50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Beuteschema bei der Partnerwahl ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste @activia ... einen Moment noch ... muß erst mein Deodorant einsetzen ... Laughing
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist schon eine Weile vergangen...und ich warte immer noch auf dein Zeichen, lieber @Naturfreund, dass du endlich dein Deo gefunden hast...*g*...Brauchst du das unbedingt zum Knuddeln???

LG a.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naturfreund muß doch erst mal seine frisch gebackene Ehefrau knuddeln...

Ich führe auch manchmal Selbstgespräche @activia Twisted Evil
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du manchmal Selbstgespräche führst, liebe @JuliaVerona, ist vielleicht interessant...Aber solange es nicht behandlungswürdig ist, kannst du sicher damit klar kommen...
Die frisch angetraute Ehefrau von @Naturfreund wird sicher ihre "Knuddel Einheiten" schon bekommen haben...mit oder ohne Deo..*g*

LG a.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @activia ... mit dem Deo hat sich erledigt...rechtzeig vor Ende des "Knuddeltags"...warten braucht man auf mich nicht, ich muß gefunden werden...immer unterwegs Very Happy

Liebe @JuliaVerona ... stimmt, jeden Tag, mindestens einmal,egal welcher "Tag" gerade angesagt ist ... das war auch schon vor dem offiziellem Finale so ...na gut manchmal wurde einer ausgelassen Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 6:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist heute für ein "Tag"? ...nur mal so...wegen der Vorbereitung Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nur, dass gestern der "Tag der Jogginghose" war - ich hoffe, Du hattest es Dir so richtig schön bequem gemacht - mit oder ohne Knuddeln... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank "Trevita", kam mir gleich komisch vor, ich wurde angestarrt, ich trage draußen keine Jogginghose, höchstens bis zum Müllkasten...nächstes Jahr fahre ich aber mit einer in der U-Bahn, um nicht aufzufallen...

...übrigens, gemütlich habe ich es mir immer schon gemacht, mit oder ohne ... knuddeln und Hose Very Happy

@...alle
...Wenn mal "Tag der Erkenntnis" ist, sollte es rechtzeitig bekannt gegeben werden...damit sich viele drauf vorbereiten Razz
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2015 3:53 pm    Titel: Stört ein Hund bei der Partnersuche .... Antworten mit Zitat

... oder hat er auch Vorteile?

Angeblich sollen Personen, die einen Hund betreuen, liebevolle - wenn auch etwas egoistische - Nachbarn sein.

Wenn halt Fiffi nicht so laut bellen würde ...
doch gibt es dagegen nicht Hundeschulen?

Zeitlos
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

... manchmal hilft ein guter Knochen oder ein Napf voll "Schlappi" besser als "pädagogische Ausbildung". Very Happy
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 4:07 pm    Titel: bekannter Psychotest von 1977: Antworten mit Zitat

Steht heute auch ausführlicher in der Süddeutschen:

1. Wenn Sie die freie Wahl hätten: Wen aus der großen weiten Welt hätten Sie gern als Essensgast?

2. Wären Sie gern berühmt? Wenn ja: wodurch?

3. Bevor Sie jemanden anrufen: Proben Sie da manchmal, was Sie sagen wollen? Warum?

4. Was macht für Sie einen „perfekten“ Tag aus?

5. Wann haben Sie das letzte mal vor sich hin gesungen? Und für jemand anderen?

6. Wenn Sie 90 Jahre alt werden könnten und sich aussuchen könnten, ob Sie für die letzten 60 Jahre lieber den Geist oder den Körper eines 30-jährigen behalten wollten: Was hätten Sie lieber?

7. Haben Sie insgeheim eine Ahnung, wie Sie sterben werden?

8. Nenne Sie drei Dinge, die Sie und Ihr Gegenüber gemein haben könnten.

9. Wofür sind Sie in ihrem Leben am dankbarsten?

10. Wenn Sie etwas ändern könnten an der Art, wie Sie erzogen wurden: Was wäre das?

11. Erzählen Sie Ihrem Gegenüber in vier Minuten Ihre Lebensgeschichte und zwar möglichst detailreich.

12. Wenn Sie morgen aufwachten und hätten über Nacht irgendeine Eigenschaft oder Fähigkeit erlangt: Was sollte das sein?

13. Wenn Ihnen eine Kristallkugel die Wahrheit verraten könnte über Ihr Leben, Ihre Zukunft oder irgendetwas anders: Was wollten Sie wissen?

14. Träumen Sie schon lang davon, etwas Spezielles getan zu haben? Warum haben Sie es nicht getan?

15. Was ist die größte Errungenschaft Ihres Lebens?

16. Was schätzen Sie am meisten an einer Freundschaft?

17. Was ist Ihre schönste Erinnerung?

18. Was ist Ihre schrecklichste Erinnerung?

19. Wenn Sie wüssten, dass Sie in einem Jahr plötzlich sterben, würden Sie etwas an Ihrer Art zu leben ändern? Warum?

20. Was bedeutet Freundschaft für Sie?

21. Welche Rolle spielen Liebe und Zuneigung in Ihrem Leben?

22. Nennen Sie abwechselnd eine Eigenschaft Ihres Gegenübers, die Sie für positiv halten, und zwar fünf pro Person.

23. Wie viel Nähe und Wärme gibt es in Ihrer Familie? Finden Sie, dass Ihre Kindheit glücklicher war als die vieler anderer?

24. Was empfinden Sie über die Beziehung zu Ihrer Mutter?

25. Treffen Sie drei ehrliche „Wir“-Aussagen. Zum Beispiel „Wir sind beide in diesem Raum und fühlen uns…“

26. Vervollständigen Sie diesen Satz: „Ich wünschte mir jemanden, mit dem ich darüber reden könnte, dass …“

27. Wenn Sie beide enge Freunde würden, was sollte der andere über Sie wissen?

28. Sagen Sie Ihrem Partner, was Sie an Ihm mögen; seien Sie jetzt sehr ehrlich und sagen Sie sogar Dinge, die Sie einem anderen nach so kurzer Zeit nicht sagen würden.

29. Erzählen Sie Ihrem Gegenüber von einem peinlichen Moment in Ihrem Leben.

30. Wann haben Sie zum letzten Mal vor einer anderen Person geweint? Wann für sich allein?

31. Sagen Sie Ihrem Gegenüber, was Sie jetzt schon an ihm mögen.

32. Was – falls es das überhaupt gibt – ist zu ernst, als dass man darüber Witze machen dürfte?

33. Wenn Sie heute Abend sterben würden und sich niemandem mehr mitteilen könnten: Was nicht gesagt zu haben, würden Sie am meisten bereuen? Warum haben Sie es noch nicht gesagt?

34. Ihr Haus mit all Ihrem Besitz geht in Flammen auf. Nachdem Sie Ihre Liebsten und Ihre Haustiere gerettet haben, können Sie noch mal rein und eine Sache raus holen. Was wäre das? Und warum?

35. Wessen Tod von allen Menschen in Ihrer Familie wäre für Sie am beunruhigendsten? Warum?

36. Berichten Sie Ihrem Partner von einem persönlichen Problem und bitten Sie ihn um Rat, wie er damit umgehen würde. Bitten Sie ihn auch, Ihnen seinen Eindruck darüber zu schildern, wie Sie sich ancheinend mit dem Problem fühlen.

Mensch, Leute!, denk ich da: Ist doch wohl logisch! Du setzt dich mit jemandem hin, guckst ihm in die Augen, spürst seine Körpersprache und lauschst seinen tiefsten Ängsten und Wünschen, und zwar in Form von Geschichten. Und dann, wenn er sich vor dir ausgebreitet hat, ein Mensch, verletzlich und eigen und vermutlich hat er oder sie auch mal gestockt und geweint und sehr tief blicken lassen – dann schaut ihr euch vier endlos lange Minuten in die Augen. Mit diesen grandiosen Fragen, das wette ich, komme ich jedem Menschen nahe – jedem!
-------------------------------------------

Es ist die Frage spätestens beim 1. Stell-Dich-ein:
"Wie stellst Du Dir Dein zukünftiges Leben am liebsten vor?"

Wir bekamen den Test von der Tanzlehrerin.

Viel Spaß
Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und @zeitlos...deinen test schon ausgewertet?
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 2:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte damals keine Partnerin, die mitmachte, liebe Keltin ...

Zeitlos
Laughing
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 3:54 pm    Titel: Wie finde ich einen Partner - Planet-Wissen Antworten mit Zitat

Planet-Wissen sendet eine Dokumentation über
das Wie bei der Partnersuche am

Donnerstag, 5. Februar 2015, in ARD-Bayern-Alpha,
um 15.00 und 22.45 Uhr

wahrscheinlich über Zeitungsanzeigen und Partnersuch-foren,
weil man sich dort gut beschreiben kann und auch darlegen, was gut zu einem passen würde.
Es müßte dann nur noch jemand lesen ...

"Steffi

Auch Steffi weiß, dass der passende Partner nicht unbedingt vom Himmel fällt. Viele Jahre hing sie an einem Mann, der am Ende doch der Falsche war. Aber Steffi hatte trotz alledem ganz klare Vorstellungen von ihrer Zukunft – ganz klassisch mit einem Mann und Kindern. Die Zeit verging und nichts passierte. Bis ihr an ihrem 34. Geburtstag klar wurde, dass sie etwas unternehmen musste, um ihren Lebenstraum zu erfüllen. Was sie getan hat und ob sie den Richtigen schließlich gefunden hat, erzählt sie bei uns im Studio."

Ob die Meßlatte bei den Damen zu hoch ist?
Oder war sie älter sind als 55 Jahre?

Viel Spaß!
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2015 9:38 am    Titel: Frauen mit eigenen Einkommen ... Antworten mit Zitat

... fühlen sich zwar selbständiger - haben aber weniger Zeit für den Partner.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/zukunft-der-arbeit/familie-und-beruf-die-luege-von-der-vereinbarkeit/11338514.html

Wenn die Bundeswehr nicht das Problem löst,
wird wohl der Nachwuchs ausbleiben ...

Zeitlos
Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 51 von 77

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.