|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 9:40 am Titel: |
|
|
...was unser Geist der Wirrnis abgewinnt,
kommt irgendwann Lebendigem zugute;
wenn es auch manchmal nur Gedanken sind,
sie lösen sich in jenem großen Blute
das weiterrinnt... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 9:43 am Titel: |
|
|
individualist1 hat Folgendes geschrieben: |
... im übrigen, habe ich hier lediglich meine persönliche meinung zu diesem thema geäußert.
ich hoffe doch, dass man dies hier auch tun darf?
Oder wie war das doch gleich mit der toleranz anderer meinungen gegenüber? |
Du machst mir jetzt aber nicht weis, daß Du diese Reaktionen nicht bewußt provoziert hast, oder ...
Ja, das Trollen funktioniert halt doch immer noch - schön daß es wenigstens eine Konstante im Netz gibt ...
Man könnte es auch so formulieren - mal flott in den Türrahmen k..... und schauen was passiert. |
|
Nach oben |
|
|
mrsm angekommen
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 10:34 am Titel: |
|
|
Auf nicht mehr wieder lesen, du krankes Wesen.
Schon traurig, dass sich die Leute mehrmals hier anmelden, um ihre Gehässigkeiten so unerkannt los zu werden.
Zuletzt bearbeitet von mrsm am Di März 02, 2010 10:57 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
individualist1 entdeckend
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 10:38 am Titel: |
|
|
Du machst mir jetzt aber nicht weis, daß Du diese Reaktionen nicht bewußt provoziert hast, oder ...
Ja, das Trollen funktioniert halt doch immer noch - schön daß es wenigstens eine Konstante im Netz gibt ...
Man könnte es auch so formulieren - mal flott in den Türrahmen k..... und schauen was passiert.[/quote]
bewusst provozieren?
das möchte ich jetzt nicht behaupten
mir war eben so danach.
das ich da in ein vespennest steche war mir klar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 10:59 am Titel: |
|
|
An individualist1
Nicht, dass ich deine uncharmante Aussage teile, dennoch war es interessant zu lesen, wie aus einem alles verstehenden, alles kommentierenden Wesen eine hassende Furie wurde.
Ob sie bei ihrer Aussage über Gott (hieß es nicht mal, ER ist eine SIE?) vergessen hat, dass er auch sie selbst erschaffen hat? Hat ER/SIE gar auch dort einen Fehler gemacht?
Auch wenn Dein Statement wohl (nur ein ganz klein wenig?) provokativ war, die Art der Reaktionen darauf ist unterhaltsam. So ein kleines Trollchen bringt immer 'Action' in ein Forum und zeigt, wo die vielgerühmte Toleranz zu Ende geht! |
|
Nach oben |
|
|
herb50 angekommen
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 11:18 am Titel: |
|
|
Wer solche menschenverachtenden und verletzenden Äusserungen toleriert, ist fast genauso schlimm, wie derjenige, der sie äussert.
Menschen bewusst verletzen und sich verächtlich über sie äussern, hat mit freier Meinungsäusserung NICHTS zu tun.
! Toleranz endet - wo Mitmenschen so behandelt werden!
Dein Name - Individualist ist falsch gewählt - Ignorant wäre passender. |
|
Nach oben |
|
|
war es das entdeckend
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 11:26 am Titel: wer hat nach deiner meinung gefragt |
|
|
ich bin bestimmt nicht glücklich, mit meinen 81 kilo.
aber he,habe ein herz und verstand.
ja du hast es herraus geschworen, nun bedauerre dich nicht weil so eine reagtion kommt |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 12:08 pm Titel: Re: wer hat nach deiner meinung gefragt |
|
|
war es das hat Folgendes geschrieben: | ich bin bestimmt nicht glücklich, mit meinen 81 kilo.
aber he,habe ein herz und verstand.
ja du hast es herraus geschworen, nun bedauerre dich nicht weil so eine reagtion kommt |
mann oh mann.......also, ich finde die Reaktionen hier eher lustig.
ich hoffe nur, das es hier niemand am herzen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Ira 56 entdeckend
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 12:19 pm Titel: |
|
|
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
ich bin auch nicht dünn, aber wen zum Teufel geht das was an? Ich kann die Aufregung nicht verstehen.
Wer sich nicht wohlfühlt mit seiner Figur, sollte was dagegen tun.
Zu Individualist: provozieren macht dir schon Spass, oder????
Ich denk mal, es gibt solche und solche und pick dir doch einfach die dürren raus und verschone die anderen. So ist allen geholfen
schöne Woche aus Regensburg
Ira |
|
Nach oben |
|
|
promiscuous mode entdeckend
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 12:22 pm Titel: |
|
|
@individualist1
Finde die Beiträge lustig, traurig, ärgerlich oder was auch immer..............
hauptsache, Du findest und Du schreibst im Forum.
Ich bin dankbar für jeden Beitrag hier, finde jeden Beitrag wertvoll und wollte keinen missen.
Damit meine ich natürlich nicht nur Deine Beiträge, sondern einfach alle Beiträge. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 2:22 pm Titel: Wir sind hier in der Meckerecke |
|
|
Lieber induvidualist1,
wer austeilt, muss auch einstecken können..
Wie schreibst Du doch in Deinem Profil, Du bist VORURTEILSFREI
Dein Lieblingsbuch ist Das geschenkte Gesicht.
Dann schenk uns doch Dein Gesicht, oder welchen Grund hast Du, Dich zu verstecken |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 3:39 pm Titel: Re: Wir sind hier in der Meckerecke |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Lieber induvidualist1,
Dann schenk uns doch Dein Gesicht, oder welchen Grund hast Du, Dich zu verstecken |
ja da hast du recht. ich bin vorurteilsfrei, doch wenn ich die wahl habe, mich für eine dicke oder für eine schlanke frau zu entscheiden, dann entscheide ich mich lieber für eine schlanke und das nennt man dann geschmacksache. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 3:43 pm Titel: Re: Wir sind hier in der Meckerecke |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Lieber induvidualist1,
ja da hast du recht. ich bin vorurteilsfrei, doch wenn ich die wahl habe, mich für eine dicke oder für eine schlanke frau zu entscheiden, dann entscheide ich mich lieber für eine schlanke und das nennt man dann geschmacksache.
wenn dir ein ein steak lieber ist als schleimbrei, hast du dann auch vorurteile gegenüber dem schleimbrei? |
|
Nach oben |
|
|
Ummel entdeckend
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 3:53 pm Titel: |
|
|
@ Individualist, Du agierst hier wohl gemäß eines Zitats vom alten Adenauer, der da sagte: „ Machen Sie sich erst mal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. „
Meine ehrliche Meinung zu Deinem Beitrag hier zu schreiben verbietet mir mein Anstand. Aber für alle Foristinnen, die sich über Dein Statement tatsächlich Gedanken machen, hätte ich einen Tip:
Bewahrt Euch die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls: Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 3:57 pm Titel: Beitrag von einer Forenschreiberin |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:01 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 13, 14, 15 Weiter
|
Seite 2 von 15 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|