Thema anzeigen - Dicke Frauen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dicke Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
promiscuous mode
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Toleranz endet an der individuellen Schmerzgrenze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein!, promiscuous mode

Denn dann würde die Mimose mit der niedrigsten Schmerzgrenze, die niemals Maßstab für alle ist, die allgemeine Toleranzgrenze bestimmen! Jeder Mensch hat seine persönlichen Grenzen und NIEMAND wird hier gezwungen, mitzulesen! Wem die Meinung eines anderen, wie immer diese auch sein mag, nicht gefällt, kann dies kommentieren oder wegbleiben!
Aber SEINE/IHRE Grenze ist nicht MEINE Grenze! Die schreibt mir niemand vor!
Wer Toleranz verlangt muss Tolreanz üben! Und wer nach Waffen schreit, nun der ist in meinen Augen nicht im Geringsten tolerant, milde ausgedrückt. Ich sage lieber nicht, was ich von gewissen Mäusen halte!
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:58 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 6:15 pm    Titel: Seht es doch sportlich Antworten mit Zitat

Manchmal gleicht dieses Forum einer Sportarena.
Aber schließlich läuft das hier alles unter der Überschrift "Meckerecke"
moonwalk
angekommen

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:D ... also, mir geht es mit meinem molligsein gut. Dünne frauen jenseits der 50 werden schnell faltig und zickig.

Schon aus medizinischen gründen nehmen wir 50-er ein paar kilos zu, weil durch die menopause die hormone anders arbeiten und der körper ganz anders verbrennt.

Natürlich sollte es nicht zuviel werden, das geht auf kosten der gesundheit.

Ältere "herren" sind beliebt mit bäuchlein, warum wir frauen nicht ... ich finde e jedenfalls kuschelig. Das hat was mit gefühlen und sinnlichkeit zu tun, vielleicht mal darüber nachdenken ... also: Guten appetit !!! :lol:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marlen!

Marlen hat Folgendes geschrieben:

"Marlen, es reicht!
Du warst nicht dabei bei unserem Treffen und Du greifst Luzimaus an.
Wärst Du hingekommen, hättest Du Dir eine eigene Meinung bilden können. Bist Du aber nicht, spreche ich Dir hiermit auch das Recht ab, darüber zu urteilen.
So einen Zickenkrieg dulde ich nicht! "
Helayn
h

Na, das wird ja immer lustiger! Die eine schreit nach Waffen und will Leute umbringen und die andere führt sich wie eine Gouvernante auf und verbietet den "Zickenkrieg".
Hier verrutschen ja langsam wirklich alle Maßstäbe!
GEHÖRT Helayn das Forum? Hat DIE was zu VERBIETEN? SIE spricht jemandem RECHTE ab? Ja wo sind wird denn????
Für mich, als Mann (der ja eh nichts zu sagen hat!) ist Helayn mehr als aktiv am schüren des Zickenkrieges beteiligt.

Und mal ehrlich, mit welcher "Zicke" muss ich mich treffen, bis ich hier meine Meinung abgeben darf?

Bisher ware mir nur eine gewisse Maus unsympathisch, jetzt ist es eine "Dame" mehr! Bin gespannt, wie viele noch auf meine Liste: "Dies sind keine Damen!" kommen.

Also Marlen, nicht einschüchtern lassen! Alle hier haben GLEICHE RECHTE! Auch wenn anscheinend manche glauben, sich zusätzlich welche anmaßen zu können!
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, das wird ja immer lustiger hier, hab ich gelacht,...... Very Happy , sorry....Fairylale usw.

Na und jetzt warte ich noch auf meine Menopause, da lass ich mich doch mal überraschen,....Very Happy Very Happy Very Happy

Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Na und jetzt warte ich noch auf meine Menopause,....Very Happy Very Happy Very Happy

Meinst die kommt heut noch ?

*GAAAAAAAAAAANZSCHNELLWECHDUCK*
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 6:42 pm    Titel: dicke frauen Antworten mit Zitat

...nur soviel,es gibt nichts was erotischer,attraktiver oder ästhetisch schöner ist,als eine sehr üppige frau....

liebe grüße der bluesbrother
elwod blues
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der_Ansbacher hat Folgendes geschrieben:
lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Na und jetzt warte ich noch auf meine Menopause,....Very Happy Very Happy Very Happy

Meinst die kommt heut noch ?

*GAAAAAAAAAAANZSCHNELLWECHDUCK*

nee, da hamse mich glatt vergesse,... Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 7:28 pm    Titel: individualist1 im selbst verursachten Abseits ... Antworten mit Zitat

Unsere Gesellschaftsform baut darauf, dass Menschen keine Tiere sind.

Der Unterschied sollte jedem geistig auch noch so anders ausgestattetem Teilnehmer dieses Forums bekannt sein.

Jeder, der sich über andere erhebt, sei es über Andersgewichtige, Andersdenkende, Andersgläubige, Andersgeschlechtliche, Andersliebende oder anders Rechtschreibende, exponiert sich sicher unfreiwillig.

Beispiel einer männlichen Gegenposition könnte doch auch sein, dass alle diejenigen, die nur Damen ab Konfektionsgröße 42 aufwärts lieben können, alle schlankeren Bewerberinnen durch eine ähnlich radikale Kritik zum "Ranfuttern" animieren müssten. Aber diese Spezies tut das doch auch nicht.

Die Zeiten, dass etwas fülligere Damen den Zeitgeist beflügeln werden, kommen in absehbarer Zeit zurück. Ein Interesse daran wird schon in der Modeindustrie diskutiert. Warten wirs ab.

Die immerwährenden Fragen nach falsch und richtig, nach wahr und unwahr lassen sich nie vereinheitlichen, andernfalls würde es unangenehm ideologisch, obwohl unverkennbar einige gesundheitlichen Aspekte darauf Einfluss haben. Aber selbst der/das augenblicklich gültige BMI wird bereits von der Wissenschaft angezweifelt.

Deshalb hatte Friedrich der Große den wunderbaren Satz geprägt, dass "jeder nach seiner Facon glücklich werden" darf.

Gott sei Dank wird in unserer Gesellschaft niemand zu einem Glauben gezwungen, politsch gleichgeschaltet, zwangsverstümmelt oder zwangsverheiratet usw., was "individualist1" vermutlich ebenfalls kategorisch ablehnen würde.

Da ich mich über "individualist1" nicht erheben mag, werde ich ihm seine einsame Kritik auch nicht positiv übersetzen, was sicher möglich wäre. Das überlasse ich ihm ganz allein. Vielleicht fällt ihm dazu was ein. Vielleicht fällt ihm auch eine Entschuldigung ein, aber all dies sei ihm überlassen. Konstruktive Kritik ist niemals verletzend, sondern (nächsten-)liebevoll helfend.

Vielleicht sollten generell einige in diesem Forum bedenken: "Hättest du geschwiegen, wärst du weise (ein Philosoph) geblieben", nachzulesen unter Boethius. Dies täte der Hygiene des Internets sicher gut.
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 8:09 pm    Titel: Genauso ist es Antworten mit Zitat

@ anonymos 44

Danke für diesen Beitrag und deine elegante Wortwahl
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 8:24 pm    Titel: Wahrheit Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht warum sich hier alle so aufregen. Einer sagt was tausende denken und dann wird hier gehetzt. Schaut euch die Profile der Frauen die mit Foto sind doch mal an und vergleicht die Menge der Besucher. Wenn ihr dort geschaut habt was die Frauen mit vielen und mit wenigen Besuchen unterscheidet dann könnt ihr hier ja nochmal was zum besten geben. Ansonsten tut nicht so moralisch. Das kann man ja schon nicht mehr mit ansehen hier. Hier gibt es Bildprofile mit wemiger als 10 Besuchern unbd sogar einzelne mit mehreren Hundert. Aber das sind seltsamerweise nur die gut aussehenden Frauen. Der Rest wird hier nur wenig angeschaut. Ich frage mich woher das kommt wenn es hier ANGEBLICH MICHT AUF DAS AUSEHEN ANKOMMT. Schon eine seltsame Sache finde ich.
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ marlen + individualist.... ich komme zu euch !!!

da sagt einer seine meinung...und wir sofort gesteinigt...
und das von den jenigen die toleranz fordern...wer sie fordert sollte sie auch geben können...
habt ihr nie über diät nachgedacht? mal ganz ehrlich...
meinungsfreiheit für alle, anhören ( lesen ) diskutieren...ok...
was hat aber solch eine gewalt hier zu suchen...
naja, wenn die argumente feheln, wird geschlagen... geniale kultur...

dazu kommt...muss man unbedingt die angreifen, die nachts noch aktiv sind ?
was ist das denn für ein niveau? noch nie von schichtarbeit gehört, dienstleistung und co... primitiv !

ich greife keine dicken oder dünnen an...aber diese intoleranz ist zum kotzen... wenn mich einer sagt, ich sei ein arschloch... OK... seine meinung...muss ich dafür krieg führen...
ich denke, wenn jeder sich wirklich in seiner haut wohlfühlen würde, würde hier gelassenheit herrschen, sich eine konstruktive diskussion bilden...stattdessen...peinlich.... ich dachte bei 50+ sind erwachsene anzutreffen... kinder in der schule sind viel toleranter...

jetzt könnt ihr mich steinigen... bin gespannt, was kommt...

trotzdem bonsoir à tous
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 9:53 pm    Titel: Meinung Antworten mit Zitat

Eine interessante Beobachtung Confused
Aber wozu die Aufregung.....gibt es nichts wichtigeres?
Vielleicht sollten die Beteiligten bei einem persönlichen Treffen die Dinge erörtern Laughing . Ich mache dann den Schiedsrichter Wink .
Hamburger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.