Thema anzeigen - Dicke Frauen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dicke Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch mir nur ein bisschen Frieden...

http://www.youtube.com/watch?v=lVdxwDT2ohY
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An alle lieben Forennutzer, die zu diesem „Titel“ einen Kommentar geschrieben haben:

Die Singlebörse „Romantik50plus“ beschränkt Vorstellungsdaten, gibt sie teilweise hervor. Daher wissen wir im Grunde nur weniges, um unseren Vorlieben reichlich zu begegnen und schreibe umso mehr von mir, obwohl ich mich gar nicht erst schön zu reden brauchte, wo ich es doch schon bin.
Doch gerade dieses profilierte Kennenlernen gibt Einblicke wie wir denken, was wir fühlen, wie wir sind, erlaubt uns Wünsche zu vergleichen und zu erwägen. De Facto stehe ich für das persönlich anknüpfende Gespräch. Seine Authentizität gestattet Antwort auf viele Fragen, hilft uns bekannt zu werden.
Bin 63, doch fühl ich mich um Jahre jünger, vor allem sehe ich, außer unabwendbaren, auch so aus, bin zeitlos, Trend- und Altlastfrei, „stockunkonservativ“, 155 hoch, gut 57 breit, ausgestattet mit sehenden Augen und braunen (gesträhnten) Haaren, die mein Haupt bedecken, vielseitig sehr, erfahren auch, um eine dauerhaft-liebevolle Beziehung als menschlich sinnvoll und überaus erstrebenswert zu erkennen.

Wünsche euch einen schönen Abend –

hellena
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 2:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

So muss das auch sein, Hellena. Wer diesen Namen trägt, ist sicher außergewöhnlich. Very Happy

Männer, nur um Eines möchte ich bitten:

Fangt keinen Krieg um Hellena an! Bitte, nur das nicht!

Denkt, was das Ergebnis des letzten war. Ein Stadt völlig vernichtet, Zehntausende Menschen tot, tausende Schiffe zerstört, ganze Reiche verschwunden. Also, benehmt Euch! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 4:50 am    Titel: Denkt, was das Ergebnis.... Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 10:51 am    Titel: kleiner Senf Antworten mit Zitat

...das Thema ist schon gereizt genug..aber wie war das mit Krankheiten dicker Menschen...es ist doch bei Rauchern auch nicht so gesund...oder ????

und wenn Sie um halb 5 Morgens nichts besseres zu tun haben, dann ist das sehr traurig...um die Zeit liegen meine Pfunde in den Armen meines Mannes, der auch nicht schlank ist..aber das macht uns nichts....und gefunden habe wir uns hier in diesem Forum.
julianas
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so viel Blitz-und Donner von dem Start- bis zum letzten Buchstabe hier, dass ich meine Zeilen von vorn herein abgelehnt sehe. Trotzdem - weil ich eine Frau bin und meine Zunge (Finger, in diesem Falle) juckt, wenn ich nichts dazu sage, tue hiermit mein Bestes und schreibe . . . Vorhin war eine gute Bemerkung, den Rauchern betreffend; nicht vergessen, alles was wir essen, trinken und einatmen, ist auch schädlich. Vor Jahren war ich noch einige Kilos leichter, weil ich aber meine Kräfte nie geschont habe (auch Sport), meine Schulter sind breit und ich sah immer nach etwas mehr aus, als ich bin.
Nun, beim Orthopäden: ich wartete auf meine Meniskus-OP auf dem Flur und da war eine seeehr schlanke Dame gesessen. Sie schaffte es nicht, allein aufzustehen: alle ihre Knochen taten ihr weh. Ich habe ihr dabei geholfen. Dann dachte ich mir :" siehe da, ein Leichtgewicht, das noch schlimmer dran ist, als ich!"
Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass die Worte von Bluesbruder meiner Seele nicht gut tun ! Doch ich kämpfe mit meine Kilos - die für mich alles andere, als "schön" sind! Ich laufe täglich mindestens 5 Km.(oft auch 10 und mehr) zu Fuss - das kann ich garnicht lassen - ich muss aber leider merken, dass diese Lauferei für mich immer schwieriger, laaangsamer . . . wird. Geschmack- oder Gesundheits-Sache, für mich sind meine Kilos lästig. Vor ein paar Jahren war für mich kein Problem abzunehmen - heute ?
Ich müsste mich verlieben . . . Laughing . . . dann würde ich einige Kilos loswerden . . . das ist nicht mal Witz, sondern bewiesene Tatsache.
Ich ärgere mich, dass ich "vollschlank(!!)" bin und beneide die schlanke Personen. Auch wenn ich selbst auch lieber etwas kräftigeres in den Armen haben möchte, als eine Bohnenstange . . . Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
individualist1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....natürlich kann es jeden treffen, schlanke aber auch, ganz vorsichtig gesagt DICKE Very Happy
auch ich kenne schlanke Leute die schon Probleme mit ihren Bandscheiben haben, doch da kommen schon mehrere Factoren zusammen.
beruf / sport (ja/nein)?
Was die Raucher betrifft, ich bin selbst einer, bleibt mir eigentlich nur soviel zu sagen, als dass man wirklich nicht genau definieren kann ob gewisse Krankheiten nur auf das Rauchen zurückzuführen sind, oder ob es einfach umweltbedingte krankheiten sind.

Ansonsten sage ich nur " Marius-Müller-Westernhagen" Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An ALLE die „wirklich“ abnehmen wollen…es geht!!!

Bei mir wurde 2004 zu hohes Cholesterin festgestellt,
…Wert über 460…
konnte es nicht glauben, aber es war so
Ich wog 73kg, für meinen Körperbau viel zu viel

Also was blieb mir anderes übrig, als mich zu bewegen und Sport zu machen, Ernährung umzustellen
Keine Cola, stattdessen Wasser…selten Pizza etc. dafür viel Gemüse,
wenig Fleisch
Sportlich habe ich mich für Schwimmen entschieden, damals jeden Tag mindestens 1000 Meter, auch das geht...

Ca. 5 Wochen ging gar NICHTS, aber dann…

Jede Woche ca. 1kg…
bis zum heutigen Tag, habe ich mein für MICH „Idealgewicht“ halten können
die CH.- Werte sind im tolerierten Normalbereich und es geht mir gut

also, bitte ein „wenig länger“ die guten Vorsätze durchhalten und dann klappt es auch!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus hat Folgendes geschrieben:
individualist1
weißt Du was ... eins habe ich hier gelernt und würde es gern ... sehr gern in die Tat umsetzen ... gib mir eine Waffe, und stelle Dich vor mir!!!!!!!!!!
Nichts ist in diesem Universum mehr real!!! Ihr seid nur noch Kotzbrocken und könnt froh sein das ich bis jetzt nicht das Geld hatte um Leute einzukaufen die alles DAFÜR tun würden um solche Typen wie Dich zu entsorgen!!!Ich hasse dieses Weltall ... korrupt, verlogen und allmächtig!!!
Die Götter müssen Demenz sein ind Gott war ein Heuchler und Blender!!!!
Ich hasse Euch.

Luzimaus, das kann nicht Dein Ernst sein........
individualist1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwann in diesem Gewühl tauchte mal die frage auf ob ich gerne
provoziere.

nach langem hin und her sage ich einfach mal ja!!

Warum?

Ich denke, wenn sich jemand provoziert fühlt zeigt er/sie sein wahres Gesicht.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:26 pm    Titel: Dicke Frauen Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt mal Eure Meinungen zum Dicksein so durchgelesen und muss schon sagen, bin verwundert wie manche "geifern" können. Fakt ist doch, das Aussehen ist erstmal die Eintrittskarte und DANN erst der Charakter das Programm. Ich schliesse mich Individualist voll an, es gibt auch für mich nichts abturnenderes als einen dicken Mann und das finde ich teilweise noch schlimmer als wenn eine Frau sehr üppige Runden hat. Keiner wird mir doch allen °Ernstes weis machen wollen, dass ein ausgesprochen fetter Mensch erotisch wirkt, es ist der Abturner schlechthin. Es sind unsere letzten schönen Jahre und da soll auch die Sexualität noch eine sehr gewichtige Rolle spielen. Ich frage mich immer, wie denn das bitte schön vonstatten gehen soll, wenn die Massen aufeinanderdrücken...nein danke
Ich muss allerdings anmerken, zwischen MOLLIG und richtig FETT ist ein sehr grosser Unterschied. Bin sicher auch nicht die schlankste, würde mir an mir auch nicht gefallen, aber ich denke noch mit Horror an meine Schwangerschaften zurück, wenn ich nachts meinen fetten Bauch von einer Seite auf die andere drapieren mußte, das war ein Kraftaufwand aber zum Glück temporär. Nein, Dicksein ist sicher nix schönes, auch für die Beteiligten selbst, sie leiden wie die Hunde, können sich aber nicht aufraffen, etwas daran zu ändern. Habe auch das Dick-Gen Rolling Eyes geerbt, daher ist das Fitness-Studio mein treuester Freund geworden, ohne geht gar nicht und ich kann allen nur raten, jedes kg weniger ist Lebensfreude pur und zwar in allen Bereichen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Oresa

ich glaube nicht, daß 90% oder mehr der "Übergewichtigen, das wie Du es nennst,
das Dick-Gen "geerbt" haben???

nochmal: BEWEGUNG UND GESUNDE ERNÄHRUNG ist ALLES!!!
individualist1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:54 pm    Titel: Re: Dicke Frauen Antworten mit Zitat

oresa hat Folgendes geschrieben:
Habe mir jetzt mal Eure Meinungen zum Dicksein so durchgelesen und muss schon sagen, bin verwundert wie manche "geifern" können. Fakt ist doch, das Aussehen ist erstmal die Eintrittskarte und DANN erst der Charakter das Programm. Ich schliesse mich Individualist voll an, es gibt auch für mich nichts abturnenderes als einen dicken Mann und das finde ich teilweise noch schlimmer als wenn eine Frau sehr üppige Runden hat. Keiner wird mir doch allen °Ernstes weis machen wollen, dass ein ausgesprochen fetter Mensch erotisch wirkt, es ist der Abturner schlechthin. Es sind unsere letzten schönen Jahre und da soll auch die Sexualität noch eine sehr gewichtige Rolle spielen. Ich frage mich immer, wie denn das bitte schön vonstatten gehen soll, wenn die Massen aufeinanderdrücken...nein danke
Ich muss allerdings anmerken, zwischen MOLLIG und richtig FETT ist ein sehr grosser Unterschied. Bin sicher auch nicht die schlankste, würde mir an mir auch nicht gefallen, aber ich denke noch mit Horror an meine Schwangerschaften zurück, wenn ich nachts meinen fetten Bauch von einer Seite auf die andere drapieren mußte, das war ein Kraftaufwand aber zum Glück temporär. Nein, Dicksein ist sicher nix schönes, auch für die Beteiligten selbst, sie leiden wie die Hunde, können sich aber nicht aufraffen, etwas daran zu ändern. Habe auch das Dick-Gen Rolling Eyes geerbt, daher ist das Fitness-Studio mein treuester Freund geworden, ohne geht gar nicht und ich kann allen nur raten, jedes kg weniger ist Lebensfreude pur und zwar in allen Bereichen.

Also, mal ganz ehrlich.
findet ihr nicht, das dies, und ein anderer natürlich auch, der beste kommentar zu diesem thema war?
dem gibt es im Grunde nichts hinzuzufügen Very Happy

Egal, ob dick oder dünn, dich würde ich gerne mal kennenlernen wollen Shocked
individualist1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor3000 hat Folgendes geschrieben:
@Oresa

ich glaube nicht, daß 90% oder mehr der "Übergewichtigen, das wie Du es nennst,
das Dick-Gen "geerbt" haben???

nochmal: BEWEGUNG UND GESUNDE ERNÄHRUNG ist ALLES!!!

richtig so.

vererbt wird übergewicht mit sicherheit nicht.

wie immer sind die eltern schuld.

die stopfen ihre kinder mit fastfood voll, nur um ihre ruhe zu haben.

gott sei dank gibt es in einigen bundesländern gesetze, die verschiedenen leuten verbietet tiere/hunde/katzen zu halten, weil sie einfach unfähig sind.
schmusebärchen52
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier die Antworten von individualist1 lese,dann frage ich mich wirklich was er wohl für Probleme haben mag.Anscheinend ziemlich
gravierende im Umgang mit seinen Mitmenschen.
Selbst schreibt er,daß er gerne provoziert.Ihm scheint die Fähigkeit zu fehlen sich in normaler Art mit seinen Mitmenschen auseinanderzusetzen.
Das ist schon ziemlich bedenklich.
Wenn man dann aus seine Provokationen reagiert,kommt von ihm der
für ihn logische Umkehrschluss :
"Ich denke,wenn sich jemand provoziert fühlt,zeigt er/sie sein wahres Gesicht."
Was ist das denn für ein Blödsinn.Jeder hat nun mal zu dem Thema seine
eigene Meinung.Was hat denn das mit "wahrem Gesicht zeigen" zu tun,
wenn man nichts gegen "dicke Frauen"/"dicke Männer" hat.Sind alles nur Menschen und jeder hat seine Fehler , auch Schlanke.
Ich hab jedenfalls lieber eine mollige Frau mit einem gutem Charakter als
eine zickige Schlanke.Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Wie sagte schon Friedrich der Große :"Jeder soll nach seiner Facon
selig werden."Schönes Zitat zum Thema Toleranz.
Für individualist1 hab ich noch ein Zitat von Woody Allen :
"Das Schwierigste am Leben ist es,Herz und Kopf dazu zu bringen
zusammen zufinden.In meinem(seinem) Fall verkehren sie noch nicht mal
auf freundschaftlicher Basis."
Was die krankhafte Provokationssucht betrifft,wünsche ich Ihm,daß er im
realen Leben mal auf die/den Falsche(en) trifft.Kann unter Umständen
böse enden.Aber manche werden halt nur durch Erfahrung schlau.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.