|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silana entdeckend
|
Verfasst am: So Nov 22, 2015 2:36 pm Titel: |
|
|
Der rechte Sektor oder die Krim-Tartaren sind im Gespäch, doch wer weiß das so genau? Ich traue das auch der Regierung in Kiew zu. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Nov 24, 2015 9:34 am Titel: |
|
|
Nun hat auch noch die Türkei einen russischen Kampfbomber im Grenzgebiet zu Syrien abgeschossen ..., der die IS angriff.
Nun wissen wir definitiv, auf welcher Seite die Türkei im Kampf gegen den IS steht ...
Zeitlos
Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Mi Nov 25, 2015 7:45 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Nov 24, 2015 9:49 am Titel: Stromleitungen zur Krim ... |
|
|
Nun wird der Kampf weiter gehen:
1) Rußland hat unvorsichtigerweise vorige Woche verkündet, daß die Krim ab 1.Januar 16 nicht mehr auf Lebensmittel-Lieferungen aus der Ukraine angewiesen sein wird ...
2) Nun wurden die Stromleitungen gesprengt und ukrainische Nationalisten hindern die Reparatur-Einheiten, tätig zu werden.
3) Sie stellen die Bedingung, daß erst ukainische Landsleute aus der russischer Gefangenschaft entlassen werden und
gleichzeitig stoppen sie auch Warenlieferungen an die Krim.
Dies wird Rußland gar nicht gefallen ... und ich bin neugierig, wann die russischen Panzer die Zufahrtswege zur Krim von ihrem Gebiet aus öffnen!
... und gleichzeitig wird Putin den Gashahn für Leitungen über die Ukraine drosseln!
So hat sich dies wohl unsere Bundeskanzlerin als Beschützerin der Pleite-Ukraine nicht gedacht ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
silana entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 24, 2015 6:39 pm Titel: |
|
|
Für mich steckt der Jazenjuk dahinter, eine Marionette der USA und ein ziemlich fieser und hinterlistiger Typ für meine Begriffe. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2015 7:50 am Titel: |
|
|
Die Türkei hat nun den russischen Kampfbomber über syrischem Gebiet abgeschossen ... damit wird die Türkei zum Risiko ... und von wegen Bündnisfall.
Auch sie müßte entwaffnet werden ... mit Bodentruppen, zumal sie dem IS das Erdöl zum halben Preis abkauft ... und zum doppelten weiter verschachert.
Nachdem Obama sich bereits im Wahlkampf befindet und deshalb auf keinen Fall Bodentruppen entsenden will, werden wohl nun russische Bodentruppen dort auftauchen ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
silana entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2015 10:57 pm Titel: |
|
|
Ich glaube Putin hat schon Panzer nach Syrien verlegt, und auf dem Wasser tut sich auch was. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|