50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 3:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie mit den Gefühlen anderer Menschen gespielt und würde es auch nie tun, aber was ich hier erlebt habe ist wirklich ein Roman wert.
Es gibt sicher viele ehrlich Suchende, aber die bleiben oft auf der "Strecke" ... weil Ihnen der Mut fehlt, sich klar zu äußern. Ich hätte auch nie für möglich gehalten, daß es Menschen gibt die hier nur agieren um Anderen zu schaden oder ihren Frust auszuleben.
Es ist schon möglich Charaktere zu erkennen ... aber sicher nicht durch den Humor ... wenn er auch kindisch klingen mag.
Ich wünsche mir das Jede/r das findet was Sie/Er sucht und daß das "restliche Dasein nur noch schön ist.
LG Luzi

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 01, 2010 7:05 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

FM123: Das Mitglied ist auf Romantik-50plus.de nicht mehr aktiv

Netti ist tatsächlich weg! Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein - wie schade... Weiss jemand, warum? Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 10:04 am    Titel: Re: ENTSCHEIDENT IST DIE REALITÄT Antworten mit Zitat

naturfreund53 hat Folgendes geschrieben:
Der Vorteil dieses Portals ist, dass man sich hier darstellen kann.
Somit weiß die oder der Suchende schon etwas mehr vom Anderen.
Aber vielen Leuten geht es hier nur offenbar nur virtuelle Freude zu finden, mit denen man die Zeit totschlagen kann.
Soziales Netzwerk ala Facebook statt einer realen Freund- bzw Partnerschaft.
Ich habe mich hier schon mit einer Dame getroffen - ein bis zwei Mails, ein Telefonat -besser ist - der Mann gibt nur seine Tel.-Nr. frei (evtl. Stalking).
Dann das entscheidende Date am neutralen Ort. Ich wähle immer Orte, wo beide sagen können: Es waren schöne Stunden( Spaziergang im Park, Museum usw.)wenn´s nicht funkt. Frage: Muss es denn immer gleich funken?
Es kann sich doch auch aus einer Freundschaft mehr entwickeln.Ein Flirttrainer sagte mal im Radio: Man muss ca. 100 Leute getroffen haben um die oder den Richtigen zu finden.
Machen wir uns nichts vor, es ist wirklich sehr schwer die (den) Richtige(n) zu finden.
Deshalb ist es aber um so wichtiger, hier wirklich ehrlich zu sein.

Übrigens bei den Bildern sollte man auch nicht alles glauben
Meinetwegen braucht auch kein Bild dabei zu sein. ENTSCHEIDENT IST DIE REALITÄT. In einer anderen Partnerbörse habe ich schon diverse Erfahrung gesammelt.
Wer sich hier nur als "Gitarre" usw.(Bild) darstellt der ist m.E. hier eh nicht ernsthaft auf der Suche, sondern will hier nur plaudern - Facebook

Mal sehen, welche Antworten ich hier auf diesen Beitag bekomme?
Sicher werden wieder ein paar unqualifizierte Beiträge, von Leuten die hier nur aus Langerweile drin sind, dabei sein.
Aber, diese Zeilen von den bedauernswerten Mitmenschen lese ich mit lächeln.
Na dann wünschen wir (die hier ernsthaft suchen) uns viel Glück bei der Suche.

Sehr gut Analysiert, viele verwechseln dieses Portal mit Netzwerken wie Facebook oder My Space. Sicherlich sollen hier auch soziale Themen ausgetauscht werden, aber dabei darf die Partnersuche nicht vergessen werden und sollte (wenn man es Ernst meint ) immer im Vordergrund stehen.
Seit 11 Monaten bin ich jetzt "Single" und Mitglied in 3 Partnerbörsen, es gab viele Kontakte, einige Telefonate und kein einziges Treffen. Das ist sehr bitter, die Partnersuche gestaltet sich wesentlich schwerer als ich vor knapp einem Jahr gedacht habe.
Mit einigen Damen führte ich nette Gespräche und es war an der Zeit ein Treffen vorzuschlagen. Doch kaum ausgesprochen meldeten Sie sich nicht mehr bzw. beendeten sogar Ihre Mitgliedschaft. Ich kann nicht sagen was ich davon halten soll, einige Telefonate waren sehr offen und es wurden viele Gemeinsamkeiten entdeckt, entweder verließ Sie der Mut oder Sie wollten nur ein virtuelle Beziehung führen.
Eventuell ist es auch einfach Pech, denn einige Damen die mir sehr gefallen wohnen zu weit weg und es ist schwierig eine ernste Beziehung aufzubauen da viele durch Ihre Arbeit und Familie ortsgebunden sind.
Das ist auch verständlich und geht mir auch so, da haben es die Jüngeren etwas leichter. Ich bin jetzt auf die klassische Variante ausgewichen, die heißt : Anzeige in der Tageszeitung, mal sehen was passiert.
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung:
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Viel wichtiger ist, dass Ihr genau wisst, was Ihr wollt und dabei auch bedenkt, was Ihr nicht wollt. Und genau dieses Wissen macht die Suche komplizierter, nicht das "fortgeschrittene Alter", sondern unsere Erfahrungen.
Enttäuschungen tun weh. Gefühle, die nicht erwidert oder missbraucht werden, lassen uns manchmal glauben, dass wir nur Pech haben oder mit uns etwas nicht stimmt... (Ich bin selbst lange genug hier.) Aber irgendwann findet man die Stecknadel und dann wird alles gut. Laughing
Und wenn nicht? Dann hat man sich vielleicht eine große Enttäuschung erspart.

Und zu Romantik50plus: auch wenn es hier immer noch große techn. Mängel und nicht immer einen respektvollen Umgang mit den Mitgliedern gibt (Löschung von Beiträgen ohne Kommentar, unangekündigte Löschung von privaten Nachrichten usw.), sehe ich diese Plattform als gute Basis und Bereicherung, weil es uns selbst liegt, was wir hier draus machen!

Für Sonnenschein u.a.: Vielleicht nicht so lange warten bis zum ersten Treffen. Dann weißt Du, ob es ernst gemeint ist.
Lieben Gruß
Kastanie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Netti ist schon ne Nette.

Und wer sich so lieb persönlich verabschiedet, der kommt doch wieder!
Man muss Dich ja nicht unbedingt gesehen werden, um hier zu sein. Wink

Man kommt über Google ganz legal ohne Anmeldung in dieses Forum als Gast.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Grashalm - was hat dieses Fenster zu bedeuten? Ich bin, was das Internet betrifft, tatsächlich ziemlich plont... Embarassed

Gruß Lore Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 2:24 pm    Titel: Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!! Antworten mit Zitat

Einen recht wunderschönen " Guten Samstagnachmittag ".

Also ich erlaube mir mit Recht zusagen,daß ich hier viel gelernt und gelernt zuverstehen habe.
Ich bin zwar der " Anstifter " dieser Themenrunde und ich muß sagen,ich habe nicht soviel Reaktion und Antworten erwartet.
Vieles,bzw: einiges an Verhalten des Kontaktierten,hat sich für mich jetzt in eigener Sache nachvollziehbar erklärt .

alles liebe klaus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 4:37 pm    Titel: Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!! Antworten mit Zitat

Danke Grashalm,.......aber die andere Hälfte von dem Text fehlt.
Hat wohl jemanden wieder nicht in den Kram gepasst.

Wenn man beim Foren jetzt schon davon ausgehen muß ,daß Einträge durch wegstreichen verfälscht werden.

Nun ja,......shit

alles liebe Klaus[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:42 pm    Titel: Re: Ihr sprecht mir aus tiefster Seele Antworten mit Zitat

ingo01 hat Folgendes geschrieben:
supisunshine hat Folgendes geschrieben:
Gute Frage...was kann daran so schwierig sein, bei so vielen Menschen auf der Welt, DEM EINEN PASSENDEN ZU BEGEGNEN????

WOMIT verhindere ich dieses Treffen?

Es MUSS doch irgendwo jemanden geben, der ähnliche Wünsche, Ideen, Interessen hat, wie ich???

andersherum....da draußen gibt es doch ganz bestimmt den einen, der mich liebt...nur woooooooooooooooo???? *lach

Meine bisherigen schlechten Erfahrungen: ICH liebe...aber das alleine genügt nicht...wenn der andere in Wahrheit lieber alleine leben möchte, seine Hobbies ihm wichtiger sind als ich, er mich gar nicht in sein Leben integriert...dann nützt mir all meine Liebe nicht...es sei denn...ich lasse ihn wieder los...

Überhaupt kenne ich nur wenige Paare...ganz wenige...die das große Los gezogen haben...die meisten sind nur Paare auf Zeit, viele auf Kurzzeit...die üblichen 3 Monate...und danach ist Sense...

Will heute niemand mehr an einer dauerhaften Beziehung arbeiten? Suchen die meisten nur noch Lebensabschnittspartner? Seltsam das alles...

Manchmal denke ich, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der sich einsam fühlt...aber jetzt habe ich ja dieses Forum hier...und lese...ich bin gar nicht allein damit...

Ihr sprecht mir aus tiefster Seele!

Nee mein lieber so sehe ich das nicht. Nur die Ansprüche Frau/Mann steigen im alter dratisch an und einige haben auch die Nase voll ein Mann als Beispiel alles vor den Hintern zu tragen.
Und mein nächster Punkt ist das sich Fau/Mann derart gehen lasen und rumlaufen wie ein Penner. Klar das da mal keiner guckt. Also wenn ich gepflegte Frau wäre würde ich mir nicht einer mit einem Bierbauch ins Haus holen und von dem anderen rede ich schon gar nicht. Umgekehrt gilt das auch für den Mann der sich eine Frau deren Bauch dicker ist wie die Oberweite auch nicht gerade ansprechend. Na ja so liese sich da endlos schreiben. Und was die Foren betrifft. Na ja also das kann ich bin seit Jahren in einem Forum allerdings nicht besonders aktiv aber schon seit 15 jahren alles in der Pfeife rauchen sagen. Frau wie Mann. Also von daher ein netter Zeitvertreib. Mehr nicht. Na klar es gibt wie immer die berühmte Ausnahme das ist wohl war. Aber ich kann auch LOTTO spielen, Chance 1: 1,8 Mio. Also dann packen wir es an. Laughing

genau...das ist auch meine Meinung: packen wirs an, entweder es klappt oder nicht...auch nicht schlimm,
der berühmte Zufall, IHN auf der Straße, beim Einkauf oder, oder zu treffen wäre natürlich optimal
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:15 pm    Titel: Re: Ihr sprecht mir aus tiefster Seele Antworten mit Zitat

naturfreundin52 hat Folgendes geschrieben:
genau...das ist auch meine Meinung: packen wirs an...

NEEE @naturfreundin... DU packst es an !!!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Naturfreundin,(wen dann überhaupt); so Unrecht hast Du nicht,nur Ihr vergesst immer eins an der ganzen Sache.......
komischer Weise ,hat der Tauschpartner(in) immer üblicherweise das,was der eigene gewesene,vorhandene Partner (in) nicht hat.

Ich sage mir immer ,der erste sozusagene,festegelegte Partner ist für die schwere und unerfahrende Anfangs..., Gründerphase gut genug,

(wenn aber er/sie Ausgelutscht ist und nicht mehr will sich benutzen lassen,wird getauscht.)

dann aber ,wenn an Kinder kriegen,Haus bauen,Sparbuch und fites ,sportlich Dasein und die Gesundheit beeinträchtigt ist,....
dann ist mann/sie nicht mehr gut genug.

Es gibt ja Nachschub,.......die für älteren Frauen,die jungen,muskellösen und /oder die mindesten 10 Jahre älteren vermögenden Herren (auch wenn sie nicht mehr so richtig können,fremdgehen inbegriffen,die Kerle können ja nicht mehr mithalten in vielen.

Für die Männer,.....die geldgierigen ,jungen Weiber,oder die Mütterchen Partie. (alt,gehen nicht mehr fremd,kochen gut unsow.
der nächste Puff mit wirklich attraktivenjungen Mädel,ist nicht weit,nicht teuer und es gibt einem keinen unerwünschten Nachwuchs untergejubelt )Kohl und Genossen

Ja,so sieht es in Wirklichkeit aus.
Grausam aber wahr,.....Geld stinkt nicht und macht unabhängig.

alles liebe Klaus

übrings,......hasstrijaden könnt ihr Euch bezogen auf beiderseits Geschlecht sparen.
Ich weiß das es weh tut,was ich geschrieben habe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.