|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 8:08 pm Titel: |
|
|
Ich gebs auf, hier zu lesen - mein Bildschirm ist zu klein. Die Schieberei macht mich kirre, zu große Bilder
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 9:23 pm Titel: Re: dein Küken... |
|
|
FM123 hat Folgendes geschrieben: | ...macht nach ca. 3 Sekunden anschauen schwindelig.
Weil ich immer schnell auf die Seite renne, wo es NICHT hinguckt... |
Tip: Als Firefox-User "Adblock" als add-on installieren, Rechtsklick auf den Vogel und "Grafik blockieren"... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 11:31 pm Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Ich gebs auf, hier zu lesen - mein Bildschirm ist zu klein. Die Schieberei macht mich kirre, zu große Bilder
Gruß Lore |
Also Lore
Hmmm. nun ist es das absurt großes bild.....stimmt
dann mein kleines Kücken was vergeblich schaut und nur Kritik erntet alles macht irre.
Dann der Hinweis auf Adblock zu gehen um mein tweety und das riesenbild zu deaktivieren. Ist ja richtig der Hinweis.
FAZIT: Ich nehme mein Tweety raus macht irre, der andere user das riesen Bild macht irre vielleicht andere User ändern das und jenes.
Wenn ich das und andere User in der kürze der zeit so alles lesen was so den leuten nicht passt gehen 50% mehr oder weniger aus dem Forum. Vielleicht ist dann Ruhe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:18 am Titel: |
|
|
@ Genius
Dein Link zum Thema Singlebörse ist genial!
Hat mir Spaß gemacht, diese Homepage zu lesen
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 27, 2010 7:05 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 6:44 am Titel: |
|
|
lol
Diese Homepage ist ERNST,.. kein Spaß !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:18 am Titel: |
|
|
@ Flollop
Der Schreiber dieser Homepage nannte sicht nicht Ernst, sondern Manfred.
Und er hat mit österreichischem Charme wahre Dinge humorvoll verpackt.
Nur wir Deutshen trennen so hirnlos zwischen Ernst und Unterhaltung (auch in der Musik) |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:22 am Titel: |
|
|
Ja, die Homepage ist Klasse!!!
Beim Vermieter musste ich an MrMiller denken...
PS: Bernd, vielen Dank für den Firefox Tipp. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:40 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 8:47 am Titel: |
|
|
Danke liebe @Luzi69 - das Format gefällt mir, ähm ich meine natürlich das Format des Bildes...
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:31 am Titel: |
|
|
@Luzi69
das Bild ist klasse und nur gut,dass sich der Mann nicht auch noch bewegt
wie vorher ein anderes Bildchen hier...
schönen Tag,Aurora50 |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 11:33 am Titel: |
|
|
Noch was tierisches zum Thema...
Selbst Hunde tun es...
"Sag ihr, du bist ein Wachhund. Ja, ein Rottweiler, und daß du Single bist und kastriert..." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 11:56 am Titel: Wenig bis gar kein Erfolg |
|
|
Bernd61 hat Folgendes geschrieben: | Im Gegenteil, Luzi, sie sind sogar gestiegen!
Die Wahrscheinlichkeit, nen 6er zu ziehen, liegt bei 1:140 Millionen! (Für Erbsenzähler: genau 1:139.838.160)
Ingos Trefferquote ist aber 1:1,8 Millionen!
Wenn das nix is....
Vielleicht verrät er uns ja seinen Trick....... |
Tja, das ist so ein Ding mit den Partnerbörsen. Ich muss Klaus beipflichten.
Die meisten Profile verraten vom Verfasser/in alles oder nichts. Manche glauben, sich nur beim Gegenüberstehen kennenlernen zu können. Doch wie will man(n) sich vorentscheiden, wenn die Dame sich nur bestenfalls mit Altersangabe die Mühe macht. Wenn nicht mal zu Körpergröße und Figur was geschrieben ist, wie soll das dann gehen.
Kürzlich habe ich in einer anderen Partnerbörse sehr eindeutige Fotos mit entsprechendem Text erhalten, und das unaufgefordert, so dass sich wirklich die Frage stellt, was treibt sich alles hier rum. Ich gehe davon aus, dass man beim Eintragen in eine Partnerbörse davon ausgehen dürfte, dann auch ehrliche auf der Partnersuche befindliche Pendanten zu finden. Verarsch.. kann ich mich alleine.
FG B. |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:25 pm Titel: |
|
|
@br_44: Hey, auf deinen Schlips bin ich doch garnicht getreten! Aber wenn du dich angesprochen fühlst...
Im übrigen: Es gibt auch genügend Herren, die in ihren Profilen garnicht oft genug "Frag mich mal" schreiben konnten...
Pssssst, mal unter uns: wie heißt denn diese tolle Partnerbörse, die du oben beschreibst...? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:38 pm Titel: |
|
|
Was war jetzt falsch Berni????
Steh bisken im Wind ... also ich bin mir keiner Schuld bewußt!!
Hatten wir nicht über LOTTO - GewinnChancen gesprochen??? |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:47 pm Titel: |
|
|
So isses mir auch in Erinnerung, @Luzi.
Keine Ahnung, mit welcher intellektuellen Großleistung br-44 den Dreh vom Lotto zu Profilangaben gefunden hat... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Seite 3 von 11 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|