Thema anzeigen - Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
So isses mir auch in Erinnerung, @Luzi.
Keine Ahnung, mit welcher intellektuellen Großleistung br-44 den Dreh vom Lotto zu Profilangaben gefunden hat...

Ist schon richtig, das mit dem Lotto.
Habe lediglich den Verlauf dieser Unterhaltung kommentiert und aus meiner Sicht kommentiert.
Mit intellektueller Großleistung hat das nichts zu tun.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
So isses mir auch in Erinnerung, @Luzi.
Keine Ahnung, mit welcher intellektuellen Großleistung br-44 den Dreh vom Lotto zu Profilangaben gefunden hat...

Ist schon richtig, das mit dem Lotto.
Habe lediglich den Verlauf dieser Unterhaltung kommentiert und aus meiner Sicht kommentiert.
Mit intellektueller Großleistung hat das nichts zu tun. Idea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked oh Shocked

sollte ich das hier erbringen??
Wäre ich da nicht fehl am Platze??

Ich glaube der "Wasserschlauch" ist bereits unterwegs ... jetzt wird es persönlich!!!
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BR_44 hat Folgendes geschrieben:
Mit intellektueller Großleistung hat das nichts zu tun.

Dann bin ich ja beruhigt... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 2:29 pm    Titel: ich glaube... Antworten mit Zitat

...inzwischen: jederMann/Frau sucht und findet hier genau das ihm/ihr Entsprechende:
entweder was Mann/Frau ersehnt oder das, was Mann/Frau befürchtet.
Ich habe aufgehört, mich darüber zu wundern/zu beschweren, was hier auch für seltsame Gestalten herumlungern.
Statt dessen habe ich angefangen, aufmerksamer hinzuschauen, an wem mir was GEFÄLLT, an wem mich was ANZIEHT, mit wem ich hier SPASS haben, mit wem mich austauschen, klönen, mailen, chatten kann...
und alle/s anderen versuche ich zu tolerieren/ignorieren oder haue verbal um mich, wenn mir jemand ganz quer kommt.
Eben wie im richtigen Leben auch.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 2:50 pm    Titel: Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!! Antworten mit Zitat

Moin,.....Wie ich sehe schreiben sich hier mittlerweile immer die selbigen.Schade ist nur das Ihr Euch nicht mehr auf das Anfangsthema ,was ich in den Raum geworfen habe,konzentrieren könnt.Nun,so soll es sein,das halt auch in einer Partnerbörse die Vielfalt oft verwirrt ,als das man sich nicht mehr auf das wesentliche und wichtige konzentriert.Zum quatschen bzw. verbal austauschen,egal welches Thema,.....ja dafür sind wir offen und bereit......aber was ist mit der Gegebenheit des neutralen Kennenlernen. Hier und jetzt können wir uns schreiben,aber wie sehe es real aus ???? DIE IGNORANZ DES MÖGLICHEN IST ES DOCH DIE UNS IM ENDDEFEKT ZU DEN NICHT IMMER GEWÜNSCHTEN ERGEBNISSEN ZWINGT; IM sINNE ALS DAS WAS WIR DOCH GERNE MÖCHTEN UND NICHT FINDEN.WIE WEIT IST UNSERE BEREITSCHAFT DEN;( EIGENDLICH IN JEDEN SINNE )ALS DAS WIR ÜBERHAUPT BEREIT SIND JEMANDEN ZULIEBEN ODER ES ZUZUGEBEN DAS WIR JEMANDEN LIEBEN MÖCHTEN ;GEBEN ODER ES TUEN:

In diesem Sinn alles Liebe Klaus

Das Küken hat der Geier der Kindsköpfe gehot und wer kein Lotto spielt der gewinnt auch nichts,egal welche Summe oder Möglichkeit an Chance.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=_aZtBZDU_Ww
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 3:49 pm    Titel: Re: ich glaube... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
...inzwischen: jederMann/Frau sucht und findet hier genau das ihm/ihr Entsprechende:
entweder was Mann/Frau ersehnt oder das, was Mann/Frau befürchtet.
Ich habe aufgehört, mich darüber zu wundern/zu beschweren, was hier auch für seltsame Gestalten herumlungern.
Statt dessen habe ich angefangen, aufmerksamer hinzuschauen, an wem mir was GEFÄLLT, an wem mich was ANZIEHT, mit wem ich hier SPASS haben, mit wem mich austauschen, klönen, mailen, chatten kann...
und alle/s anderen versuche ich zu tolerieren/ignorieren oder haue verbal um mich, wenn mir jemand ganz quer kommt.
Eben wie im richtigen Leben auch.

Du meinst wohl:"jede(r) bekommt,was er/sie verdient"? Very Happy

.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 4:01 pm    Titel: eher... Antworten mit Zitat

...was ihm gemäß ist.
Möge das jederMann/jedeFrau so interpretieren, daß sich Sinn ergebe...
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die frage war doch warum suchen so viele und warum findet niemand niemanden.?1

Ich denke mal,Alle die hier ein Profil haben suchen irgend Etwas,Irgend Jemanden.
Ihr habt mit euren Antworten Alle ein bischen recht.
Bloß sind dei Erwartungshaltungen der Enzelnen meist ein bischen hoch
gegriffen.
Was sind schon Aussagen im Profil?Das Profil ist ja so geduldig.
Und wenn dann mal eine nette Nachricht kommt versucht gleich jede(r)
seinen Standpunkt dar zulegen und lässt sich nicht davon abbringen.
warum hört nicht Einer dem Anderen mal zu und denkt über einen nette Antwort nach bevor ,Er,Sie,los schreibt?
Und dann die Fotos?Jeder sieht so aus wie er eben aussieht.aber auch Fotos lügen manchmal.
warum warten so viele auf den schönen prinzen oder die tolle prinzessin.
Glaubt mir,man muss viele Frösche küssen bevor aus Einem ein prinz wird.wie das mit den Prinzessinnen geht weiss ich garnicht,was man da küssen muss damit es einen knall gibt und eine prinzessin erscheint.
Leute,geht doch einfach unbefangen miteinander um.Gebt Euch selbet und dem ,der, Anderen ein Chance und irgendwann geht eure Suche erfolgreich zu Ende.
Es muss ja nicht gleih eine Prinzessin sei oder ein Prinz sein,villeicht tu es auch ein lieber verständnisvoller Mensch,der euch einfach nur zuhört.
lg Jan
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so iss es !!!!

Hatte ich Glück? Ich denke und fühle ....ja!

Um Gottes Willen, es darf nicht ALLES passen.

Ecken und Kanten würzen eine Beziehung.

LG
Inselmaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich nicht mehr die Zeit, "viele Frösche zu küssen" - daher sehe ich sehr genau hin. Es muss nicht der Mister Right sein, aber er muss zumindest in etwa meinen Vorstellungen von einem guten Partner entsprechen, im Alter und Niveau zu mir passen und gepflegt sein. Vor allem im Forum - auch wenns mal am Thema vorbeigeht, kann man die User kennen lernen, besser als jedes Profil es hergibt... Deshalb finde ich es so schade, dass die Beteiligung so mager ausfällt... Confused

Lore Wink
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann drück ich Dir mal die Daumen Inselmaus, dass Dein Gefühl und Denken auch so bleibt,.... Very Happy

Ich schliesse mich der Meinung von janik teilweise an, doch hat jeder auch eine gewisse Vorstellung von einem Partner.
Ich z.B., könnte mir nie vorstellen mit einem schwergewichtigen Mann eine Beziehung einzugehen, damit meine ich einen 100Kilo Menschen um nur Eine zu erwähnen, möchte damit niemand zu nahe treten.
Für mich spielt das Wesen eines Menschen auch eine große Rolle. So werden sicher auch viele andere eine gewisse Vorstellung haben.

Stimmt Loreley_43, was Du schreibst mit dem Forum, irgendwann werdens auch sicher mal wieder mehr werden.

Liebs Grüßle lesoleil

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Theorie ist was Schönes.
Aber Inselmaus weiß, wovon sie spricht.
Die hat es einfach fertig gebracht, über tausende Kilometer Liebe zu suchen und Liebe zu finden.
So, und nun haltet mal die Luft an, und überlegt euch,
WIEVIEL seit ihr eigentlich bereit, von eurem alten Leben aufzugeben, um glücklich zu werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.