|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 2:53 pm Titel: |
|
|
kann mirs schon denken,
da werden kaisers neue kleider draus! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 3:13 pm Titel: für immer enttäuscht und ohne Vertrauen... |
|
|
@ die letzten Schreiberlinge...ausgenommen Omina
ja ihr habt recht...genauso ist das jetzt bei mir, ich kann nicht mehr vertrauen und das ist schlimmer, wie der materrielle Verlust...
ich hatte halt gedacht / geglaubt...es gibt noch wirklich suchende...und mir wäre das Glück auch einmal hold, ja es gibt diese suchenden...zuhauf, doch leider suchen sie was anderes...und nicht mich
wie schon erwähnt...es ist jetzt über ein halbes Jahr her, seit diesen wiederholenden Erfahrungen und ich "suche" nicht mehr und möchte auch nicht mehr "gefunden" werden...das ist das Ergebnis desselben !
zum Schluss möchte ich Angie2010 noch ausdrücklich danke sagen...sie ist wohl die einzige hier, wahrscheinlich weil sensibel, die mein Schreiben verstanden hat...und das ohne Duden, einfach weil Mensch...geblieben !
ich wünsche euch ein wie auch immer schönes Weihnachtsfest, kommt gut ins Neue Jahr...und auch liebe Grüße, an eure neuen Partner...
Astor |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 5:40 pm Titel: Re: für immer enttäuscht und ohne Vertrauen... |
|
|
Astor3000 hat Folgendes geschrieben: | @ die letzten Schreiberlinge...ausgenommen Omina
ja ihr habt recht...genauso ist das jetzt bei mir, ich kann nicht mehr vertrauen und das ist schlimmer, wie der materrielle Verlust...
ich hatte halt gedacht / geglaubt...es gibt noch wirklich suchende...und mir wäre das Glück auch einmal hold, ja es gibt diese suchenden...zuhauf, doch leider suchen sie was anderes...und nicht mich
wie schon erwähnt...es ist jetzt über ein halbes Jahr her, seit diesen wiederholenden Erfahrungen und ich "suche" nicht mehr und möchte auch nicht mehr "gefunden" werden...das ist das Ergebnis desselben !
|
Astor, deine Narben werden verheilen.
Wir Menschen sind trotz ALLEM nicht als Einzelgänger geschaffen worden.
Es braucht seine Zeit.
Ich dachte auch Ich werde NIE MEHR.... !!!!!!!!!
LG
Vicky |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 5:50 pm Titel: |
|
|
lieb von dir vicky dass de vorbei kommst,
ick dachte schon, ick bleib hier die einzige amazone mit
klebstoff unterm allerwertesten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 23, 2010 8:02 pm Titel: Fernbeziehung? |
|
|
Kann ich nur abraten, weil da haperts meist an den passenden Frauen dazu...
... aber schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Allen.
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 9:03 am Titel: |
|
|
Danke, aber an der passenden Frau hapert es nicht.
Ich wünsche allen schöne Feiertage
LG Angela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 6:26 pm Titel: |
|
|
Hallo Astor,möchte Dir etwas für Deinen weiteren Lebensweg mitgeben,
ich habe weit mehr verloren als ein Auto und etwas Taschengeld ich habe
meine ganze Absicherung die ich mir in 44 Jahren zusammengespart habe
verloren aber Den Glauben an die Liebe habe ich nicht verloren,genauso werde ich nicht den Fehler machen und das was meine ex mir angetan hat
auf andere ladys umzusetzen.Ich habe halt dazugelernt und werde dieses
Wissen und Erfahrung nutzen.Im anderen sind wohl immer Zwei Personen daran beteidigt,der Eine mehr der andere etwas weniger. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 6:39 pm Titel: |
|
|
Schorki ich bin komplett deiner Meinung, es gilt das Verursacher Prinzip, und es kann nicht sein, das eine andere Frau für die Fehler der Verflossenen büßen soll.
Schöne Grüße und schöne Feiertage
LG Angela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 7:40 pm Titel: |
|
|
@ Schorki und Angi,
sorry,
leider kann ich euch da nicht so ganz zustimmen..mir ist es dieses Jahr 4 Mal passiert...mit meiner großen Liebe, mal mehr mal weniger und da kann ich nicht unbedingt von Einzelfällen sprechen...denn hätte ich nur einmal diese Erfahrung gemacht, hätte ich hier nicht davon geschrieben...sondern auch geglaubt...war halt einmal Pech für mich ?
klar gilt in erster Linie das Verursacherprinzip, aber irgendwie hat das für mich auch System und einmal muß ich sogar Omina zustimmen mit meinen Erfahrungen..., auch ich "treffe" immer nur die "anderen", da hilft es mir wenig, wenn anscheinend nicht ALLE so sind ?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 8:22 pm Titel: |
|
|
@ Astor
wie kannst du denn 4 Beziehungen in einem Jahr haben.
wenn das jetzt nichts wird, das seit Februar mehr oder weniger läuft,
dann werde ich mich doch nicht mehr in so eine Situation begeben.
LG Angela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 8:26 pm Titel: |
|
|
Ich habe bevor ich bei 50 Plus gelandet bin zweimal über Radio nieder-
sachsen bei miteinander füreinander mitgemacht,dabei habe ich 30 tel.
Nummern bzw. Adressen bekommen.Von diesen 30 Damen habe ich 23
persöhnlich getroffen.8 Damen kamen für mich nicht in frage und der Rest hat mich sehr nett und sympatisch empfunden.Spätestens nach ein bis drei Wochen war aber alles vorbei meist ohne nähere Angaben,einfach
nu ich habe es mir anders überlegt.Trotz alledem Glaube ich immer noch
an die Liebe und Hoffnung,so wie ich immer noch an mich Glaube ich bin eben ein Optimist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 8:48 pm Titel: |
|
|
Es ist halt so in unserem Alter das Jeder Ecken und Kanten hat,es ist auch nicht einfach die gewohnte Umgebung aufzugeben sehe ich ja ein
aber wenn ich etwas erreichen will dann lasse ich mich nicht so schnell
entmutigen auch wenn ich dabei einiges einstecken muss.Auch ich hatte nach jeden gescheiterten versuch eine gewisse Zeit gebraucht bis ich das
verarbeitet hatte und oft habe ich mir die Frage gestellt Warum schon
wieder,was hab ich diesmal falsch gemacht?Habe aber auch festgestellt
das ich so nicht weiterkomme also sag ich mir Kopf hoch und auf in den
Kampf ,gebe halt nicht auf.Sollte mir die richtige übern Weg laufen bin
ich auf jeden fall bereit Kompromisse einzugehen aber nicht einseitig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 10:40 pm Titel: |
|
|
Hallo Astor wollte dir zu deiner äusserung(da hilft es mir wenig wenn anscheinend nicht ALLE so sind)noch etwas sagen,das ist genau das was ich unter ,ich hab etwas dazu gelernt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 25, 2010 6:40 am Titel: |
|
|
... eigendlich wolle ich mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen ... aber ... es ist sicher nicht leicht "seine Welt" zu verlassen ... manchmal lohnt sich auch ein kleiner "Kampf"! Wieder haben sich Freunde gezeigt, die mich baten nicht so schnell aufzugeben ... und wieder kann ich nur sagen ... SIE hatten Recht. Man muß die "neue" Situation erstmal , für sich, akzeptieren und dann daran arbeiten! WIR haben es geschafft ... und sind glücklich!! Der Anfang war nicht leicht ... aber es hat sich für UNS gelohnt ... wie heißt es so schön ... "Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen"!!
Ich wünsche Jedem das Glück, dass ihm das Schicksal bereit hält!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 25, 2010 7:15 am Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen Luzi ,bin ganz Deiner Meinung das man nicht so
einfach aufgeben sollte.Ich kann nicht dem ,was vorbei ist, hinterher
lamentieren und mich selbst bemitleiden aber ich kann etwas daraus lernen und dieses Wissen für die Zukunft einsetzen.nach vorne schaueund nicht nach hinten.Wünsche Dir viel Glück und noch besinnliche Weihnachten . : |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18 Weiter
|
Seite 8 von 18 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|