50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fernbeziehung , kann das gut gehen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angie2010 hat Folgendes geschrieben:
@ Astor
wie kannst du denn 4 Beziehungen in einem Jahr haben.

wenn das jetzt nichts wird, das seit Februar mehr oder weniger läuft,
dann werde ich mich doch nicht mehr in so eine Situation begeben.

LG Angela

ja meine liebe Angie, warum nur...
vielleicht weil ich auch mal geglaubt habe, das nicht ALLE so sind ?
irgendwie möchte ich ja auch nicht für immer und ewig alleine bleiben, man(n) wird schließlich auch älter und wünscht sich doch für den Lebensabend auch mal Händchen haltend auf einer Parkbank sitzen zu können...ist das bei Dir nicht so ?
Du bist doch auch noch auf einer anderen Plattform rege, habe Dich heute abend ganz zufällig entdeckt und gedacht, das Gesicht kenne ich doch...von irgendwo her und dann ist es mir eingefallen, ja klar von Romantik...also bist du doch auch etwas romantisch veranlagt, oder nicht ?

lieben Gruß R.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Astor,wollte mich zu deinem problem noch einmal melden,kann es sein das du einfach zu schnell von einer beziehung in die nächste geschlittert bist?laß es doch einfach mal sutje angehen.Eine tiefere beziehung braucht zeit,das geht nicht im hau ruck verfahren
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schorki hat Folgendes geschrieben:
Hallo Astor,wollte mich zu deinem problem noch einmal melden,kann es sein das du einfach zu schnell von einer beziehung in die nächste geschlittert bist?laß es doch einfach mal sutje angehen.Eine tiefere beziehung braucht zeit,das geht nicht im hau ruck verfahren

Das ist richtig, aber da brauchts auch die passenden Frauen zu.... ....aber die sind wo in der Regel vergeben. Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

es ist vollkommen richtig das dafür der/die passende mann/frau gefunden werden muss um eine partnerschaft aufzubauen,
dieses problem haben wir alle und es spielen sehr viele faktoren dabei
eine mehr oder weniger große rolle,aber letzendlich ist die frage was will
ich,und da spielt für mich weder zeit noch entfernung eine rolle.Wenn ich
merke das die neue Partnerin genau so bereit ist kompromisse einzugehen wie ich dann denke ich mal das es eine zukunft gibt,nur wie gesagt das kann in den seltensten fällen schon nach ein paar wochen oder
monaten entschieden werden dafür braucht es schon etwas mehr zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlichkeit ist erstmal der ausschlaggebende Punkt!!!!!!!!!
Nur so kann man auch eine Beziehung aufbauen und festigen. Keine "Sonntagsmimik", und darstellen was man nicht ist, denn es würde eh zum Eklat nach einiger Zeit kommen!!
Symphatie auf beiden Seiten und einige Gemeinsamkeiten ... ich denke damit ist die Basis für eine gemeinsame Zukunft gesichert ... und reden ... wirklich aussprechen, und nichts beschönigen wenn es mal Unstimmigkeiten gibt!!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

es ist vollkommen richtig das dafür der/die passende mann/frau gefunden werden muss um eine partnerschaft aufzubauen,
dieses problem haben wir alle und es spielen sehr viele faktoren dabei
eine mehr oder weniger große rolle,aber letzendlich ist die frage was will
ich,und da spielt für mich weder zeit noch entfernung eine rolle.Wenn ich
merke das die neue Partnerin genau so bereit ist kompromisse einzugehen wie ich dann denke ich mal das es eine zukunft gibt,nur wie gesagt das kann in den seltensten fällen schon nach ein paar wochen oder
monaten entschieden werden dafür braucht es schon etwas mehr zeit.

Schorki im Gegensatz zu den meisten Damen im Net weiß ich was ich will... ... ich suche nicht krampfhaft, nen Kennenlernen (persönlich und ungezwungen) halte ich für ne Bedingung, was daraus entsteht ist wirklich 2tens. Ne Beziehung im Net klarmachen halte ich für bescheuert....

Aber wenn manche Frauen im Net erlebst wie sie abgrassen das geht mal gar nicht, wohnen am Ende der Welt... (wobei im Profil steht das im engeren Umkreis suchst), selber kein Auto..., erst belanglos Smalltalk geschrieben und irgendwann kommt raus...
...aus der Ferne:"Tut mir leid aber bist nicht mein Typ..."
Soweit habe ich dann noch gar nicht gedacht.... ...dabei kennt man sich noch gar nicht.... ...aber was wäre wenn dann ins Beuteschema soner Frau paßt? Da tuns sich Abgründe auf... ...und der Streß nimmst seinen Lauf.

Wirst ja heute schon gar nicht mehr gefragt obs umgedreht auch so toll findest...Sad Schon die Entfernung....

Das ist aber aber jetzt nicht auf Romantik bezogen sondern generell im Net auf Plattformen...

Wenn mir irgendwann mal ne Frau übern Weg läuft, wos bissl auf Gegenseitigkeit beruht, dann läufts auch garantiert anders, da brauchts keine 4 Beziehungen im Jahr... ...die ich so auch nicht habe oder hatte weil man sich mittlerweile sich auch nicht mehr alles antut... ...und sich manches auch anders vorstellt. Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi den meistens haperts schon an der Einstellung... ...und haben Ansprüche wos selber nicht mithalten können, das ist aber auf beiden Seiten so.
Schönen Tag Euch noch...
Gruß Bernd
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon richtig das viele anscheinend keinen blick mehr haben für
die realität,die erfahrung habe ich auch gemacht(siehe radio nieders.wo ich ja zweimal mitgemacht habe) das trifft aber auf mann wie frau zu.
Ich bin seid jannuar geschieden und hab einiges erlebt in dieser zeit ,habe
aber auch damit gerechnet das mein start in eine neue partnerschaft nicht
von heute auf morgen geschehen kann,bin deswegen also nicht so sehr enttäuscht über die ganzen absagen die ich erhalten habe.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh, du schöner neurosengarten,
oh, du schöner lorienstrauss,
ach wie lang muß ich noch warten,
komm ich nimmer mehr heraus....?
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt Alles nicht so einfach ... ehrlich Suchende bleiben "auf der Strecke" weil hier viele ihr Unwesen treiben!! Ich glaube, das die Angst überwiegt ... das die Hoffnungen, die an Dates oder Chats, geknüpft werden ... zerbrechen könnten! Ich verstehe beide Seiten gut ... abe ich treffe mich mit Usern, weil ich sie einfach gern kennenlernen möchte, und habe nur gute Erfahrungen gesammelt, und dann frage ich mich ernsthaft ... warum finden sie Niemanden!!???
Ich denke wirklich ... man hat oder macht es sich zu schwer!!
Ich muß lächeln ... denn ich hatte wirklich Angst, vor meinem Partner ... ich bin beklo...!!!!!
Ja Bernd ... persönlich und ungezwungen ... genau so sehe ich es!!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
Es ist halt Alles nicht so einfach ... ehrlich Suchende bleiben "auf der Strecke" weil hier viele ihr Unwesen treiben!! Ich glaube, das die Angst überwiegt ... das die Hoffnungen, die an Dates oder Chats, geknüpft werden ... zerbrechen könnten! Ich verstehe beide Seiten gut ... abe ich treffe mich mit Usern, weil ich sie einfach gern kennenlernen möchte, und habe nur gute Erfahrungen gesammelt, und dann frage ich mich ernsthaft ... warum finden sie Niemanden!!???
Ich denke wirklich ... man hat oder macht es sich zu schwer!!
Ich muß lächeln ... denn ich hatte wirklich Angst, vor meinem Partner ... ich bin beklo...!!!!!
Ja Bernd ... persönlich und ungezwungen ... genau so sehe ich es!!
LG

Hallo an alle "geplagten" und enttäuschten Romantiker,
also ich hatte vor unserem ersten Date überhaupt keine Angst, ganz im Gegenteil-wir waren beide aufgeregt vor Freude wie Teenis.Durch unsere täglichen Kontakte wussten wir sicher beide,auf was wir uns einlassen.Wenn aber von Anfang an Bedenken und andere komische Dinge im Kopf rumschwirren,sollte man eher im Pflegeheim einen Platz buchen.Ich rate allen Suchenden vor allem optimistischer durch die Welt zu gehen. LG sweetdreams Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 10:38 pm    Titel: Ja Antworten mit Zitat

Ja, Hamburg - Berlin ca. 267 Km, klappt Prima, Viele Grüße Sonnenschein (Hamburg) & Joselina47 (Berlin)
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 2:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon richtig das viele anscheinend keinen blick mehr haben für
die realität,die erfahrung habe ich auch gemacht(siehe radio nieders.wo ich ja zweimal mitgemacht habe) das trifft aber auf mann wie frau zu.
Ich bin seid jannuar geschieden und hab einiges erlebt in dieser zeit ,habe
aber auch damit gerechnet das mein start in eine neue partnerschaft nicht
von heute auf morgen geschehen kann,bin deswegen also nicht so sehr enttäuscht über die ganzen absagen die ich erhalten habe.

Hi Schorki,
neues Jahr, neues Glück...brauchst Dir keine 4 Beziehungen an zu tun,
eine reicht auch, mit Schwerpunkt der inneren Werte...und Piano, bist ja Optimist, viel Glück auch dabei Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand gleicht dem Anderen ... weder äusserlich, noch in seinem Denken!!
Jeder ist für sich Einzigartig ... sonst währe das Leben auch langweilig Wink
Wünsche einen schönen, letzten Dienstag 2010
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Luzi1, da hast du völlig Recht !
Jeder ist in seinem Wesen einigartig, nur oft sieht der Andere das leider nicht und ist mit sich und seinem Mitleid beschäftigt.
Mein Schatz ist auch einzigartig und für mich ein ganz besonderer Mensch.Ich bin sehr glücklich ihn hier gefunden zu haben !!
LG sweetdreams Cool Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 9 von 18

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.