Thema anzeigen - Fernbeziehung , kann das gut gehen ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fernbeziehung , kann das gut gehen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, es hängt davon ab, was beide wollen und ob beide ehrlich zueinander sind.
Und dann sind da noch die viel geschworenen Erfahrungen. Wer schon mal daran gescheitert ist, wird eher nicht dazu bereit sein.

Für mich käme das aus zweitem Grund nicht in Frage. Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:16 pm    Titel: Re: Fernbeziehung , kann das gut gehen ? Antworten mit Zitat

LionHans hat Folgendes geschrieben:
mal eine Frage an die in dieser Beziehung erfahrenen Romantiker hier,

Fernbeziehung Ü200 km, kann das gut gehen ?

Wie lebt und erlebt man so etwas ?
Mehr Frust wie Lust ?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Ich bin darin völlig unerfahren.

LG HANS

Bitte beim Thema bleiben Omina
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nu stellt euch ma nich so an,
denkfaul...?

ich kenne echt keine FERNbeziehung,

entweder, mir is jemand nahe - oder eben nicht,
egal, ob da 12 stunden flug dezwischen sind:

runderneuert sind beide beim zusammentreffen,
und doch die alten!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sie sind bei jedem zusammentreffen wie neu und hin und weg wenn sie sich ansehen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

denke schon...........
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja denke auch schluchz
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Meinung hat Jeder ... hat auch Jeder das Recht dazu ... aber nur Der es praktiziert kann Fakten nennen!!
Ich hätte keine FERNbeziehung haben wollen, weil ich die Nähe brauche!!!
Ich bin nie wirklich allein gewesen, und darum habe ich auch nur noch existiert, nachdem mein Mann so plötzlich und unvorbereitet starb, ... mit "Humor" ... denn das Herz hat Niemand gesehen!!
Sicher hört es sich theatralisch an ... aber so Mancher ist daran schon zerbrochen!!
Man sollte mit dem Zusammenziehen nicht zu lange warten ... und wenn Jemand die Einstellung hat, er möchte diese Entfernung nicht, dann sollte er garnicht erst Hoffnungen wecken.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es geht,
wir führen schon über 1 Jahr eine Fernbeziehung,
sehen uns zur Zeit nur aller 2 Wochen, aber unseren Urlaub
verbringen wir zusammen, jetzt zu Weihnachten bis nächstes Jahr, verbringen wir fast 3 Wochen zusammen.
Ich muß aber ehrlich sagen, es ist sehr schwer so eine Fernbezieheung,
denn es tut jedes mal weh, wenn wir uns trennen müssen,
er in Deutschland und ich in Österreich.
http://www.youtube.com/watch?v=c2fysmi5UW4
Aber nächstes Jahr werden wir uns ein gemeinsames Nest suchen, bin schon fleißig trüber Cool ,
ich wünsche Allen, hier noch einen schönen, besinnlichen 4. Advent
minkamietze
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ minkamietze

Da wünsch ich Euch beiden alles Glück der Welt!

Sieben Jahre Fernbeziehung (2000km) kenne ich auch. Am Ende ist es nicht an der Entfernung, sondern an den unterschiedlichen Lebenszielen gescheitert.

Und ich würde es wieder tun... Cool
willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch ich Dir / Euch auch, Mietzekatze.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich stehe vor diesem problem wie weit darf es denn sein? ich denke aber das die entfernung nicht das poblem sein sollte vorrausgesetzt das liebe im spiel ist und das beide das wollen.Wie weit bin ich/sie kompromissbereit,oder will ich den rest meines Lebens hin und her pendeln wie ein vagabund?Ich denke mal für mich das ich bereit bin auch bei Liebe die Zelte hier abzubrechen und mit der neuen partnerin ein neues Leben in einer neuen Umgebung anzufangen.Aber wie gesagt jeder
denkt da anders und muss danach handeln.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ein komplexes thema und für jeden anders.Meine erste frau habe ich mit 48 jahren durch krebs verloren.meine zweite frau hat sich nach 10 jahren von mir scheiden lassen nachdem ich krank geworden bin und letztendlich alles verloren habe,ich würde bis in den urwald laufen wenn nötig zu fuß wenn da die frau lebt die mich liebt.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man wirkliches Interesse hat, dann kann man mal ein paar Tage bei Ihr und dann kann Sie ein paar Tage bei ihm sein. Auserdem kann man die Distanz verkürzen wenn man wirklich zueinander finden will. Also Distanz ist absolut kein Thema, das ist klar. Normalerweise weiss man ja wo das Gegenüber wohnt und wenn man die Distanz scheut, dann sollte man von Anfang an den Kontakt ab brechen Iri
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Anfang des Jahres lebe ich in einer Fernbeziehung und pendle 600km und würde es immer wieder tun, denn es ist das Richtige, und irgendwann ziehen wir zusammen, da führt kein Weg dran vorbei.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

siehst Du Angie, das ist genau das was ich meine. Wenn man es ernst meint, dann findet man immer einen Weg, aber wie viele meinen es schon ernst????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.