50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fernbeziehung , kann das gut gehen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach, wat les ick denn hier nun schon wieder allet!

ick führ in jewisser weise ooch ne fernbeziehung zu euch:
lesen tu ick euer geschreibsel in der 7,
selber tippen kann ich nur in der 9
und fertich is die fernbeziehung!

meine kinnnings sin verheiratet,
jeder is an nem andern ort beschäftigt,
fragen wie: wo is der hammer, die bohrmaschine,
die kleene putzkelle?...
allet nur per telefon!

fernbeziehung???????????????????????????ß
janz nahe beziehung, wüßte sonst irgendwer, wo der hammer hängt?

ich schließe: fernbeziehung gibtet nich,
entweder wissen beede worums geht,
oder et is JARKEENE!
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ps.:
müssen ja nich gleich viele ernst meinen,
reicht doch, wenn 2 das tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hast du, wenn 2 es ernst meinen, kann gar nichts passieren, egal wo sie wohnen.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 8:39 pm    Titel: Fernbeziehung Antworten mit Zitat

Angie2010 und Omina, ihr habt beide Recht.
Meinen Partner und mich trennen auch über 500 km,(übrigens in der Nähe von Stuttgart) aber mit unserer Liebe,gegenseitigem Vertrauen und viel Geduld geht das schon.Schließlich gibt es ja auch noch SKYPE, wenn die Sehnsucht zu groß wird.
LG sweetdreams
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sweetdreams wie Recht du hast, dehalb fahre ich nach Hamburg, und es gibt e-mail und das Telefon.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 1:20 pm    Titel: der unbewegliche, aber beweglich im H... Antworten mit Zitat

sweetdreams hat Folgendes geschrieben:
Angie2010 und Omina, ihr habt beide Recht.
Meinen Partner und mich trennen auch über 500 km,(übrigens in der Nähe von Stuttgart) aber mit unserer Liebe,gegenseitigem Vertrauen und viel Geduld geht das schon.Schließlich gibt es ja auch noch SKYPE, wenn die Sehnsucht zu groß wird.
LG sweetdreams

ja meine liebe...Skype ist was ganz TOLLES...diese Möglichkeiten habe ich auch schon genutzt, bei über 1000 KM...ich war ihr wirklich 30cm. nah,
also näher, als wo ich sie im Norden besucht habe...und wir Zukunftspläne geschmiedet haben, ja meiner vermeintliche LIEBE habe ich dann gleich noch ein Auto mit Versicherung gekauft und Taschengeld usw. , daß sie mich "bequemer" besuchen kommen kann - kam bis jetzt noch nicht dazu, aber ist ja auch erst ein halbes Jahr her und nach diesen Erfahrungen, die ich bis jetzt machen durfte...per FernBEZIEHUNG und das nicht nur über Skype usw., denke ich nicht / mehr...das ich weder eine Fern noch eine Nahbeziehung, noch überhaupt diesbezüglich so etwas will...mir wünsche...
und wie schon mehrfach geschrieben wurde...EINER von BEIDEN gibt ziemlich alles auf und ich möchte auf gar keinen Fall derjenige sein,
der dann nicht nur das Materielle verloren hat, sondern vor allem...der Glaube an die RICHTIGE Liebe, also wie oben erwähnt, kann ich mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen...so "stark" kann keine Liebe sein, das ich dieses Risiko eingehen wollte...ohne Gewä(e)hr ! Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei allem sind Herz UND Verstand gefragt.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

italyfan hat Folgendes geschrieben:
Wie bei allem sind Herz UND Verstand gefragt.

richtig, wenn man den verstand g a n z ausschaltet, dann muß man ja enttäuscht werden.

@ASTOR - wie lange kanntest du die dame denn, als du schon ein auto gekauft hast? l jahr, l monat?
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde keine finanziellen Mittel einsetzen, ich fahre zu ihm, er kommt zu mir und gut ist, ich verlange auch nichts von ihm, es geht um Liebe und um sonst nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Nela
noch besser...14 Tage...ja,ja "Liebe" macht blind und vor allen Dingen DUMM, aber ich habe daraus gelernt...wie heißt es so schön...man (n ) lernt nie aus, auch nicht in unserem Alter !!!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

´@ Astor 3000 , weshalb sollte Liebe denn blind und dumm machen, du hast doch weiter deinen Verstand, den kannst du benutzen, auch wenn du liebst, dein Partner akzeptiert das, wenn merkwürdige Forderungen kommen, fragst halt was Materielles mit Liebe zu tun hat.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angie2010 hat Folgendes geschrieben:
´@ Astor 3000 , weshalb sollte Liebe denn blind und dumm machen, du hast doch weiter deinen Verstand, den kannst du benutzen, auch wenn du liebst, dein Partner akzeptiert das, wenn merkwürdige Forderungen kommen, fragst halt was Materielles mit Liebe zu tun hat.

das ist es ja...es kamen keine "Forderungen", sondern es war ein Angebot von mir...,weil rosarot und das mit blind und dumm, meinte ich auch nur für mich---!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Astor, es tut mir leid, das es die Liebe nicht geschafft hat Euch zusammen zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angie2010 hat Folgendes geschrieben:
@ Astor, es tut mir leid, das es die Liebe nicht geschafft hat Euch zusammen zu halten.

ja tut mir auch leid...für mich
vor allen Dingen, wenn man so daran denkt...was man alles zusammen machen / verbringen wollte...zb. gemeinsame Weihnachten usw.
nun da muß ich halt jetzt alleine durch, doch so schlimm ist es eigentlich nicht, da schon fast gewohnt...
wenn es anders gekommen wäre...hätte ich sowieso gedacht...das kann ja nur Weihnachten sein, aber so ist es eben wieder ein Tag wie jeder andere auch --- für mich !
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Astor3000,
es tut mir so leid, das Du so eine Enttäuschung hinter Dir hast
und damit den Sinn für die Liebe verloren hast,
aber gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.