|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Aug 01, 2010 3:20 pm Titel: |
|
|
Bella52 hat Folgendes geschrieben: | Nun ja Follop, siehst, wenn ich das richtig verstanden habe, sind sogar die meisten Männer hier, um eine Frau zu suchen *fg*. Wenn das also so ist, dann werde ich mich finden lassen. |
Prima, dann popel weiter in der Nase ... oder was machst du sonst, wenn du Online bist ?? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 01, 2010 3:23 pm Titel: |
|
|
In der Nase popeln finde ich unanständig, aber ich lese sehr gerne . Vor allem die Artikel und Kommentare Anderer. Da ich ja noch ziemlich neu bin, hab ich genug zu tun . |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 6:12 pm Titel: |
|
|
Hallo Flollop,
es reicht ja nicht, einen Parkplatz vor der Tür zu haben.
Es muß ja auch ein Frauenparkplatz sein! Extra breit, mit Gummibäumen rechts und links, eingefasst in rosa Begrenzungsstrichen.
Nach Diktat unbekannt verreist _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 6:22 pm Titel: |
|
|
....für mich bitte Yuckapalmen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|