Thema anzeigen - FRAU... LASS DICH JA NICHT MIT MIR EIN 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FRAU... LASS DICH JA NICHT MIT MIR EIN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas, an meinem Geburtsdatum kann ich leider nichts mehr ändern, aber wie wäre es denn, wenn du deines mal erzählen würdest und so einiges mehr, eh du Altersangaben und Profile in Frage stellst.
Ich sage lieber die Wahrheit, und komme dafür jünger rüber, das gefällt mir gut.
Ein schönes Wochenende und Grüße aus Stuttgart.
Angela
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 5:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

stgermain hat Folgendes geschrieben:
...Sicherlich gibts hier auch Fakes von div. Damen .Könnte man die nicht mit einem € oder $ -kennzeichnen? Habe den Eindruck es gibt hier solche Schwindeldamen aus der Ukraine, Polen, Russland...

Na klar gibts die hier auch! Sonst würden wir Herren ja garkeine Post erhalten...

Was deinen Vorschlag angeht, diese "kommerziellen Damen" entsprechend zu kennzeichnen, so müßte das sicherlich der Admin machen.
Wir behelfen uns damit, daß wir diese "Damen" regelmäßig im Scammer-Thread veröffentlichen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 8:56 am    Titel: Re: Hallo Bernd.Bin neu hier(kein Silberrücken sondern Witt Antworten mit Zitat

stgermain hat Folgendes geschrieben:

Habe aber mal folgende Frage.
Sicherlich gibts hier auch Fakes von div. Damen .
Könnte man die nicht mit einem € oder $ -kennzeichnen?
Habe den Eindruck es gibt hier solche Schwindeldamen aus der Ukraine, Polen, Russland... Smile

Sicher gibt es hier auch Frauen in "Männerkleidung" und umgekehrt Very Happy
Bei den Russinen muss man(n) aufpassen,jedenfalls wen sie eine private Mail-Addi wollen!
Dann steckt meist ein russisches Partnerinstitut dahinter und das kann unangenehm werden Wink
Eines möchte ich interessierten Männern gleich mit auf den Weg geben:"die Russinen sind die teuersten Frauen..."

.
willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar gibts die hier auch! Sonst würden wir Herren ja garkeine Post erhalten...

Bernd, das war klasse. Exclamation Exclamation Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ihr armen Laughing Laughing Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=aWl8BeCKX0E
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 2:36 pm    Titel: teuerste Russinnen Antworten mit Zitat

Teuerste Russinnen, her damit, genau das Richtige für mich und meine ständig sprudelnden Finanzen
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Idee, sich nach einer Frau umzusehen, die ganz normal tickt,
keine Russin oder sonstwas abgefahrenes ist, kommt die Männlickeit hier wohl nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,
schöne Uhr hast du, ich habe nur eine Junghans Mega, bin aber zufrieden damit.
Liebe Grüße Angela
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich bin ein entschlossener Gegner von Quartz-Uhren.
Sie ticken nicht !! (richtig) Confused
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 6:49 pm    Titel: @Bernd und @genius ich bin bald scheckig vor lachen(:-) Antworten mit Zitat

Klasse , selten so gelacht die Uhr..die richtig tickt...schööööön!

An die holden Teutschen (Eingeborenen )Weiblichkeiten...ich sehe nicht grottenschlecht aus, habe (was ich von Frauen höre).....zu viel Selbstbewusstsein ohne ein Eckel zu sein....und deshalb suche ich keine Russinnen , Polinnen, Phillipinien-, Thai-Mädels usw.
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 6:53 pm    Titel: @herzl... Antworten mit Zitat

Der Raab meint sich selber..kein Schwein ruft mich an...So ein Jammerlappen mit dünnem Hals(Smile Smile Smile Smile
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 6:58 pm    Titel: @Angie 2010 Antworten mit Zitat

Wo kommen wir den dahin etwas in diesem unserem Lande in Frage zu stellen?
warst Du das bei Stuuargaaart 21 im Video, die Mappüüüüs den Stinkefinger gezeigt hat?
Übrigens .....Angie als Name ist bald ein Auslaufmodell..siehe Bärliiien
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Die einen nennen es Selbstbewußtsein, ich sage dazu "Holter-di-Polter"
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ab ins Eckel! Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.