|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 10:32 pm Titel: |
|
|
Na sowas, an meinem Geburtsdatum kann ich leider nichts mehr ändern, aber wie wäre es denn, wenn du deines mal erzählen würdest und so einiges mehr, eh du Altersangaben und Profile in Frage stellst.
Ich sage lieber die Wahrheit, und komme dafür jünger rüber, das gefällt mir gut.
Ein schönes Wochenende und Grüße aus Stuttgart.
Angela |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 5:16 am Titel: |
|
|
stgermain hat Folgendes geschrieben: | ...Sicherlich gibts hier auch Fakes von div. Damen .Könnte man die nicht mit einem € oder $ -kennzeichnen? Habe den Eindruck es gibt hier solche Schwindeldamen aus der Ukraine, Polen, Russland... |
Na klar gibts die hier auch! Sonst würden wir Herren ja garkeine Post erhalten...
Was deinen Vorschlag angeht, diese "kommerziellen Damen" entsprechend zu kennzeichnen, so müßte das sicherlich der Admin machen.
Wir behelfen uns damit, daß wir diese "Damen" regelmäßig im Scammer-Thread veröffentlichen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 8:56 am Titel: Re: Hallo Bernd.Bin neu hier(kein Silberrücken sondern Witt |
|
|
stgermain hat Folgendes geschrieben: |
Habe aber mal folgende Frage.
Sicherlich gibts hier auch Fakes von div. Damen .
Könnte man die nicht mit einem € oder $ -kennzeichnen?
Habe den Eindruck es gibt hier solche Schwindeldamen aus der Ukraine, Polen, Russland... |
Sicher gibt es hier auch Frauen in "Männerkleidung" und umgekehrt
Bei den Russinen muss man(n) aufpassen,jedenfalls wen sie eine private Mail-Addi wollen!
Dann steckt meist ein russisches Partnerinstitut dahinter und das kann unangenehm werden
Eines möchte ich interessierten Männern gleich mit auf den Weg geben:"die Russinen sind die teuersten Frauen..."
. |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 2:04 pm Titel: |
|
|
Na klar gibts die hier auch! Sonst würden wir Herren ja garkeine Post erhalten...
Bernd, das war klasse. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 2:36 pm Titel: teuerste Russinnen |
|
|
Teuerste Russinnen, her damit, genau das Richtige für mich und meine ständig sprudelnden Finanzen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 3:38 pm Titel: |
|
|
Auf die Idee, sich nach einer Frau umzusehen, die ganz normal tickt,
keine Russin oder sonstwas abgefahrenes ist, kommt die Männlickeit hier wohl nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 3:56 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 4:12 pm Titel: |
|
|
Hallo Bernd,
schöne Uhr hast du, ich habe nur eine Junghans Mega, bin aber zufrieden damit.
Liebe Grüße Angela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 6:08 pm Titel: |
|
|
lol
Ich bin ein entschlossener Gegner von Quartz-Uhren.
Sie ticken nicht !! (richtig) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 6:49 pm Titel: @Bernd und @genius ich bin bald scheckig vor lachen(:-) |
|
|
Klasse , selten so gelacht die Uhr..die richtig tickt...schööööön!
An die holden Teutschen (Eingeborenen )Weiblichkeiten...ich sehe nicht grottenschlecht aus, habe (was ich von Frauen höre).....zu viel Selbstbewusstsein ohne ein Eckel zu sein....und deshalb suche ich keine Russinnen , Polinnen, Phillipinien-, Thai-Mädels usw. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 6:53 pm Titel: @herzl... |
|
|
Der Raab meint sich selber..kein Schwein ruft mich an...So ein Jammerlappen mit dünnem Hals( |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 6:58 pm Titel: @Angie 2010 |
|
|
Wo kommen wir den dahin etwas in diesem unserem Lande in Frage zu stellen?
warst Du das bei Stuuargaaart 21 im Video, die Mappüüüüs den Stinkefinger gezeigt hat?
Übrigens .....Angie als Name ist bald ein Auslaufmodell..siehe Bärliiien |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 7:26 pm Titel: |
|
|
lol
Die einen nennen es Selbstbewußtsein, ich sage dazu "Holter-di-Polter" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 7:56 pm Titel: |
|
|
ab ins Eckel! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 2 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|