|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 7:32 am Titel: ... eben nicht... |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Bei einem Mann, der "Mona Lisa" und "Frau TV" schaut ist noch nicht Hopfen und Malz verloren...
Nichts wie ran Mädels - er ist ein Frauenversteher... |
wie gesagt: EBEN NICHT einlassen... wäre doch schade um die Lust und die Freude...
nicht wahr? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 1:20 pm Titel: |
|
|
Ohne einlassen............Lust und Freude..........mmhhh.....wie....lol |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 5:13 pm Titel: Re: FRAU... LASS DICH JA NICHT MIT MIR EIN |
|
|
gentlejo hat Folgendes geschrieben: | Ja, FRAU,
LASS DICH JA NICHT MIT MIR EIN... wenn Du jetzt endlich den Kerl finden willst, der rund um die Uhr, jeden Tag für Dich da ist.
UND AUCH NICHT... wenn Dir Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Wildheit nichts bedeuten.
LASS DICH JA NICHT MIT MIR EIN... wenn Du keine Männer magst.
UND JA AUCH NICHT... wenn Du Angst hast. Vor dem SILBERRUECKEN. Vor dem UNGEWOEHNLICHEN.
LASS DICH NICHT MIT MIR EIN... wenn Du keine LUST und kein ABENTEUER suchst.
UND AUCH NICHT... wenn Du nichts Gutes tun willst für Deinen UNTERLEIB...
Ist Dir das WARNUNG GENUG? |
tja... eben NICHT EINLASSEN... die Warnung vor dem Manne... wobei die vorletzte Zeile ja der totale Hit ist... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 10:58 pm Titel: |
|
|
Frau...lass dich ja nicht mit mir ein
als Titel und mehrfach wiederholt,
macht doch schon deutlich das der Verfasser genau das Gegenteil erreichen will, er möchte möglichst viele Frauen ansprechen und die ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn ihr mich fragt, es ist ihm gelungen, Frauen und auch Männer mussten diese Seite lesen und kommentieren.
LG Angela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 11:19 pm Titel: |
|
|
Angie2010 hat Folgendes geschrieben: | Frau...lass dich ja nicht mit mir ein
als Titel und mehrfach wiederholt,
macht doch schon deutlich das der Verfasser genau das Gegenteil erreichen will, er möchte möglichst viele Frauen ansprechen und die ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn ihr mich fragt, es ist ihm gelungen, Frauen und auch Männer mussten diese Seite lesen und kommentieren.
LG Angela |
... sag bloss... jetzt bin ich aber platt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 11:59 pm Titel: |
|
|
sag bloss...Platt... aber sowas von
Gute Nacht Anita
LG Angela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 3:30 pm Titel: Re: FRAU... LASS DICH JA NICHT MIT MIR EIN |
|
|
Annita1 hat Folgendes geschrieben: | gentlejo hat Folgendes geschrieben: | Ja, FRAU,
tja... eben NICHT EINLASSEN... die Warnung vor dem Manne... wobei die vorletzte Zeile ja der totale Hit ist... |
Annita, soll ich jetzt eigentlich schreiben, es wäre schade um Dich... ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 4:51 pm Titel: Re: FRAU... LASS DICH JA NICHT MIT MIR EIN |
|
|
gentlejo hat Folgendes geschrieben: | Annita1 hat Folgendes geschrieben: | gentlejo hat Folgendes geschrieben: | Ja, FRAU,
Annita, soll ich jetzt eigentlich schreiben, es wäre schade um Dich... ? |
... wenn die Art deiner Anmache so aussieht: ... finde ich nicht... hmmmm.... ganzunschuldigguck...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Nov 29, 2010 9:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 9:21 pm Titel: |
|
|
Ist das jetzt ein neuer Sport:
Zitat in Zitat in Zitat...
Hab ich da wieder mal was verpasst... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 30, 2010 12:36 am Titel: |
|
|
Sieht aus wie neuer Sport im Anbaggern, man hangelt sich so von Zitat zu Zitat, in der Hoffnung, das noch irgendwann eine Lady anbeisst, und man nicht ganz umsonst und vergebens den Kram verfasst hat |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 30, 2010 1:36 am Titel: |
|
|
Angie2010 hat Folgendes geschrieben: | Sieht aus wie neuer Sport im Anbaggern, man hangelt sich so von Zitat zu Zitat, in der Hoffnung, das noch irgendwann eine Lady anbeisst, und man nicht ganz umsonst und vergebens den Kram verfasst hat |
... nichts wie ran... A n g i e... ich persönlich bevorzuge Niveau, deswegen lasse ich dir nur zu gerne den Vortritt... |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2010 10:44 pm Titel: |
|
|
Annita1 und Angie, ihr seid ja ein richtiges Knuddelpaar.
LG aus dem tief verschneiten LE |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2010 4:33 am Titel: |
|
|
Ich persönlich ziehe "Die glorreichen 7" vor ... das sind doch man Kerle |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2010 6:01 am Titel: |
|
|
Luzi, meinste etwa diese sieben "Kerle"...?
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2010 7:47 am Titel: |
|
|
Ach sind die süß und knuddelig - Lore will auch einen haben. Mit Sex hat Luzi doch genug... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 4 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|