Thema anzeigen - Frauen antworten nicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauen antworten nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi firlefanz.

Du erlaubst einen kleinen Tip?

Vielleicht wählst du einen Schreibstil, der dich für die Mädels uninteressant macht.

Lese also Deine Kontaktschreiben nochmals durch. Kleine Änderungen können vielleicht Wunder bzw. Erfolg bewirken.

Viel Glück.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 1:53 pm    Titel: Optimierung Antworten mit Zitat

Zitat:
hi firlefanz.

Du erlaubst einen kleinen Tip?

Vielleicht wählst du einen Schreibstil, der dich für die Mädels uninteressant macht.

Lese also Deine Kontaktschreiben nochmals durch. Kleine Änderungen können vielleicht Wunder bzw. Erfolg bewirken.

Zusätzlich optimiere dein Profil es gibt Dinge die drin stehen sollten und Interesse wecken, anderes macht wieder uninteressant, wobei viele sind nicht suchend auch wenns drin steht, aus der Richtung wirst auch kaum ne Antwort erwarten können außer dein Profil ist interessant genug ist, wobei das alles auch im Rahmen der Wahrheit bleiben sollte .....

Freue dich darüber wenn mal Post bekommst wenn schon anschreiben willst und die anderen die nicht antworten hake ab, muß mich auch wundern wenn einzelne hier hochgehn wegen soner Äußerung, denen ich aber auch mehr innere Ausgeglichenheit wünsche.

In dem Sinne alles Gute Bernd

PS: Bedenke auch Frauen werden in der Regel zugemailt im Gegensatz zu Männern, was auch heißt die bekommen auch viel zu lesen, was auch immer und werden grunddessen nur das oft beantworten was für sie von wirklichem Interesse ist.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie,
völlig richtig, je nachdem, wie ich mich einbringe.
Habe diesen Hinweis in meinem Beitrag etwas vernachlässigt.
Es könnte ja sein, dass ein Anschreiben schon vom Leser/Leserin als unhöflich empfunden wird.
Als positive Seite zu meinem Beitrag : ich habe es kaum erlebt,
jedenfalls kann ich mich so gut wie nicht erinnern, dass ich auf ein Anschreiben oder Ansprechen keine Antwort bekommen habe.
Es ist eben so, der Ton macht die Musik.
Wenn z.B. im Schreiben Anzüglichkeiten enthalten sind oder plumpe
Sätze, kann ich verstehen, wenn keine Antwort erfolgt.
Die meisten Menschen sind viel besser, als man glaubt, das ist meine
Einstellung und Erfahrung...sie sind hungrig auf eine Mitteilung,
ja lauern direkt darauf und nun kommt es aber darauf an, was und
wie man schreibt oder sagt. Nicht jeder ist so gut redegewandt, obwohl
das Herz und der Charakter stimmt, aber wenn man wirklich will,
dann klappt das auch.

LD
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bernd40
woher hast du denn DIE Weisheit, daß Frauen zugemailt würden???
Also dann muß mein Profil wohl das allerletzte sein-ich bekomme alle Jubeljahre mal ne mail-ich schreib auch hin und wieder selbst welche(die kaum beantwortet werden!), ich beantworte JEDE Nachricht-und irgendwann bekomme ich dann zu hören, daß derjenige soeben die große Liebe seines Lebens gefunden hat!!!
Manchmal denke ich, ich dürfte ja nur noch alleine übrig sein als single Evil or Very Mad
Macht aber nix-ich komm auch so klar, und jetzt vor Weihnachten tu ich mir den Quatsch eh nicht nochmal an-ich freu mich auf meine Kinder und Enkelkinder und genieße die schön geschmückten Straßen und Häuser.
Schöne Adventszeit euch allen und liebe Grüße Kiki
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 8:19 pm    Titel: Weißheit? Antworten mit Zitat

Hallo Kiki60 nein Weißheit würde ich das nicht nennen eher Erfahrungswerte da ich auch nicht erst seit gestern im Net bin (nicht nur hier) und auch in der Zeit einige Frauen kennengelernt habe mit denen ich heute noch in freundlichen Kontakt stehe die ich sowohl persönlich oder eben regelmäßig telefonisch in Verbindung bin und man halt dann verschiedenes auch austauscht auch was so die Erfahrungen betrifft.
Ich mag auch nicht behaupten das dein Profil das Allerletzte ist weil ich glaube im Gegensatz zu anderen Plattformen geht es hier auch relativ ruhig zu. Als weiteres kommt auch hinzu das normale Männer die schon längere Zeit suchen auch kaum noch anschreiben werden, einfach weil es außer Frust eh nicht viel bringt oft und mir "Aufquatschen" nicht liegt um mit der Konkurrenz mithalten zu müssen, andererseits habe ich mich aus Versehen auch mal als Frau angemeldet(falschesKreuz gesetzt) auf ner eindeutigen Plattform und hatte da innerhalb ner 1 Stunde mehr Post wie sonst in einem ganzen Jahr. Gewundert hats mich nicht wirklich... und was zu lesen bekommst.

Ich will nur damit sagen irgendwo wenn auch als Frau nen wirklichen Partner suchst ist das mit dem "finden" lassen doch nicht so tolle weit her. Lieber selbst mal schauen und die Leute dann halt persönlich kennenlernen ohne Streß und ohne Zwang wenn dir nen Profil gefällt. Gutes braucht seine Zeit und das war schon immer so.Wink
Was die Komunikation betrifft beim Schriftwechsel, das kannst wie in meinen ersten Post genauso handhaben. Auf der der anderen Seite schaue ich auch nicht am anderen Ende von Deutschland sondern im Umkreis weil es auf Dauer nix bringt.

Das solls auch erstmal gewesen sein.
In dem Sinne liebe Grüße Bernd

PS: Ich halte es so lieber lerne ich Menschen ungezwungen auch persönlich kennen, eh irgendwo am PC auswählen tust nach irgendwelchen Kriterien. Weil nen persönliches treffen verpflichtet dich auch zu nix und was dann kommt wird sich zeigen......Wink
Sheela
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 4:42 am    Titel: Frauen antworten nicht Antworten mit Zitat

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben. ich habe immer geantwortet. leider kam dabei nicht immer was positives , als antwort.nämlich, wenn man an diesem mann, kein interesse hatte. viele, können einen korb, auch wenn er höflich und respektvoll, geschrieben wird, nicht vertragen, da kommen schon mal wüste beschimpfungen hinterher. nur das, zu diesem thema.andere dagegen, bedanken sich, für die ehrliche antwort und bedauern es. bei mir war es immer so, da stand an erster stelle, das bild, dann habe ich mir aufmerksam, das profil durchgelesen, schliesslich sucht man auch nach übereinstimmungen, dementsprechend , fiel mein schreiben aus. der schreibstil, ist ein wesentlicher teil, wenn er gespickt mit rechtschreibfehlern ist, oder von vornherein plumpe anmache beinhaltet, kann man dem ganzen, nichts abgewinnen. ich habe einiges an schlechten erfahrungen gemacht, bin gehbehindert, was ich auch in meinem profil geschrieben habe, aber viele männer, geben sich nicht mal die mühe,ein profil,bis zum ende zu lesen. wenn ich nach einiger zeit ,der komunikation, darauf aufmerksam gemacht habe, war plötzlich,sendepause. diese männer,kann man von vornherein vergessen. was folgert frau daraus?" im ernstfall. kann man sich nicht auf diesen mann verlassen." wir sind in einem alter, da ist niemand davor gefeit, krank zu werden, das muss nicht unbedingt heissen, dass man am leben nicht mehr teilhaben kann, oder wie ich , gut damit klar kommt , und seine täglichen arbeiten verrichtet und mehr arbeitet, als manch nicht gehbehinderter, kann nur nicht mehr wandern,oder zum tanzen gehen.
wer mich auf einem chattertreffen kennen gelernt hat, weiss, dass ich alles mitmache, voller energie und lebensfreude bin.
lange rede, kurzer sinn, ich habe meinen traummann gefunden, hier bei romantik und ich kann sicher sein, dieser mann, würde mich nie verlassen, auch wenn sich mein zustand verschlechtern sollte, denn er hat mich so genommen, wie ich bin.

etwas ernsthaftes, zum nachdenken , mit den liebsten grüssen sheela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
war es das
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 9:13 pm    Titel: ich warte nicht mehr....... Antworten mit Zitat

Very Happy und ich habe meist erfolg, zumindest bekomme ich eine nette absage.
ein lächeln, bewirkt wunder. Smile

eine schöne zeit für euch.
brigitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 7:56 am    Titel: Re: Frauen antworten nicht Antworten mit Zitat

firlefanz hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es nicht richtig,wenn man eine Frau anschreibt dann erwartet man doch das man wenigsten eine Antwort erhält,aber den meisten Frauen scheint es garnicht für nötig zu haltendas sie antworten.

was glaubst du wohl warum die büchsen hier sind ?? die wollen doch nur ihren marktwert testen,
einen hier kennezulernen ist doch nur vorgeschoben, also mach dir keine hoffnungen
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber Herr werner_frankfurt,

was soll denn diese Meckerei???

Da würde es mich nicht wundern keine Antwort zu kriegen.

Grüßle lesoleil

Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 11:15 am    Titel: Frankfurt Antworten mit Zitat

Frankfurt ist die Stadt der Banken, eine gehobene Gesellschaft............ Wink
Doch es gibt auch eine andere Seite Frankfurts....dabei meine ich nicht die bekömmlichen Frankfurter Würstchen.......... Laughing .
Nein, ich meine die dunkle Seite, auf der sich die Ausgegrenzten und Gescheiterten aufhalten........ Rolling Eyes .
Und wenn diese Verzweifelten nun hier versuchen, Aufmerksamkeit von uns zu erlangen, lasst sie uns ihnen geben zusammen mit einer Portion Mitleid...... Wink .
Verzeihen wir ihnen die vielen Rechtschreibfehler, denn es ist Weihnachten ....Fühlen wir mit ihnen, denn auch sie sind Frankfurter.....nur eben auf der falschen Seite.
Marietta und HH
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rechtschreibfehler sind nicht so schlimm, wie dieses verächtliche synonym
für frauen.
werner, du brauchst kein profil mehr !!!!!! du hast einfach keins
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 3:57 pm    Titel: No problem Antworten mit Zitat

Profil und Anschrieb müssen übereinstimmen. Ohne Glaubwürdigkeit gibt es keine Antworten. Obwohl ich keine Beziehung sondern (nur) Freundschaften suche, die Quote der sehr netten Antworten ist extrem hoch. Beinahe alle antworten außerordentlich freundlich. Vor allem kultivierte Damen mit Bildung und Stil. Plumpe standard Anmache ist nicht gefragt, etwas Menschlichkeit, Humor und Witz werden geschätzt. Wer das Echo nicht mag, der muss sich schon fragen, wie er in Wald hinein geschrien hat.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen Antwotschreiben.

Erhielt kürzlich den " ganz lieben Gruß " einer Dame aus Romantik 50

Meine Antwort: Willst Du mich heiraten ? Wenn ja geb ich meinen Schlafplatz unter der Brücke auf, klaue ein Fahrrad und fahr gleich los zu Dir nach .........

Und seither , keine Antwort Ausserdem unter der Brücke zieht es so! Man sieht - es liegt nicht nur an den Männern.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach Karli, ich versteh die Welt nicht mehr Shocked
so ein tolles Angebot und keine Antwort Crying or Very sad
wir Frauen scheinen aber auch zu anspruchsvoll zu sein. Wink
einen ganz lieben Weihnachtsgruss und einen heissen Knutscher, damit dir warm wird unter der Brücke
krystyna
moorteufelin
angekommen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 3:28 pm    Titel: Frauen antworten nicht Antworten mit Zitat

...ja und warum antworten Frauen hier nicht, weil sie ständig blöde angemacht werden, und darauf sollte man dann noch antworten??? darum ist man ja schon gar nicht gewillt das Profil auszufüllen, weil man sich eh doch wieder abmeldet, da nichts vernünftiges bei heraus kommt........ Evil or Very Mad Twisted Evil
...... noch nette Feiertage wünsche ich allen ..........

...das wäre mein Meinung dazu........ Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.