|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 2:27 pm Titel: |
|
|
Ich hatte einmal einem "Bewerber" freundlich und nett geantwortet, dass er für mich nicht infrage kommt und ihm auch höflich die Gründe dafür genannt. Daraufhin hat er mich blockiert... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 2:55 pm Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte einmal einem "Bewerber" freundlich und nett geantwortet, dass er für mich nicht infrage kommt und ihm auch höflich die Gründe dafür genannt. Daraufhin hat er mich blockiert... |
Ich weiß nicht,ob diese "direkte" Art,die Richtige ist...man/frau könnte "flunkern" ?
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 4:53 pm Titel: |
|
|
@ Mariana
Na ja, einen Korb zu bekommen ist für keinen angenehm.
Deshalb sage nicht den genauen Grund warum, sondern nur, dass ich diesen Kontakt nicht fortsetzen möchte.
Und dann wünsche ich uns beiden Glück bei der Suche nach einem neuen Partner.
Mir ist bisher nur ein einziges Mal passiert, dass ich dann eine ausgesprochen unverschämte Rückantwort bekommen habe. Den Herrn habe ich blockiert. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 5:10 pm Titel: |
|
|
ja leider kommt es vor mit den unverschämten Antworten. Mich würde mal interessieren, ob auch Frauen unverschämte Antworten an Männer schreiben, wenn sie keine positive Rückmeldung auf ihr Anschreiben bekommen..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 5:36 pm Titel: |
|
|
Ira56 hat Folgendes geschrieben: | ja leider kommt es vor mit den unverschämten Antworten.
Mich würde mal interessieren, ob auch Frauen unverschämte Antworten an Männer schreiben,
wenn sie keine positive Rückmeldung auf ihr Anschreiben bekommen..... |
Alles schon erlebt,zwar nicht hier,aber bei XXXXX
. |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 5:37 pm Titel: |
|
|
Also, ich gebe nie eine unverschämte Antwort bei einem Korb.
Ich bastel höchstens eine Voodoo-Puppe... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 6:22 pm Titel: |
|
|
willfriedo0 hat Folgendes geschrieben: | Also, ich gebe nie eine unverschämte Antwort bei einem Korb.
Ich bastel höchstens eine Voodoo-Puppe... |
Und ich geh Misteln sammeln *vor Lachen vom Ast fall* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 6:31 pm Titel: |
|
|
Und ich geh Misteln sammeln
Helfen Misteln gegen Voodoo-Zauber? Gut zu wissen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 6:39 pm Titel: |
|
|
hi ihr,
wenn mir jemand schreibt, ich "solle die Klappe" halten,
dann kann i c h nicht mehr freundlich und höflich sein...
da is alle ironie am ende...unflätig versus höflich?
fehlanzeige! schied-auf-gute-manieren! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 8:03 pm Titel: Antworten auf anfragen.. |
|
|
Hier sind auch ne Masse Frauen auf Sendung, die eine Menge Müll von sich geben...Viele Grüsse an Gleichgesinnte.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 8:03 pm Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Und ich geh Misteln sammeln
Helfen Misteln gegen Voodoo-Zauber? Gut zu wissen... |
Ich schweige wie ein Grab *gg*
Omina hat Folgendes geschrieben: | hi ihr,
wenn mir jemand schreibt, ich "solle die Klappe" halten, |
*Omina knuffel* Nicht ärgern, nur wundern.
Ich würde dann höflich sein und ganz genau eben DAS machen - die Klappe halten und nicht antworten, hihihiiii |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 8:35 pm Titel: Re: Antworten auf anfragen.. |
|
|
Kalli333 hat Folgendes geschrieben: | Hier sind auch ne Masse Frauen auf Sendung, die eine Menge Müll von sich geben...Viele Grüsse an Gleichgesinnte.. |
Na wen haben wir denn daaaa...?
Also da fallen mir schonmal ganz spontan zwei "Gleichgesinnte" ein... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 13, 2010 9:29 am Titel: |
|
|
Wieder so ein charmanter Knabe, dessen Namen man sich nicht merken muss... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 13, 2010 9:42 am Titel: |
|
|
Ira56 hat Folgendes geschrieben: | ja leider kommt es vor mit den unverschämten Antworten. Mich würde mal interessieren, ob auch Frauen unverschämte Antworten an Männer schreiben, wenn sie keine positive Rückmeldung auf ihr Anschreiben bekommen..... |
..da war doch mal eine da.. so um die vierzig, hatte einen aus Hamburg angeschrieben - nach einem Korb einen Blog aufgemacht - und war'd plötzlich wieder verschwunden
Ich glaube, sie ist mit jemand anderem in die Karibik gesegelt - alles eine Frage der Größe des Boots... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 13, 2010 9:43 am Titel: |
|
|
Nee, Lore
ganz schnell vergessen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 4 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|