|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2014 5:40 pm Titel: |
|
|
ingeborg
einmalig da magst du recht haben aber es gibt auch leute die nicht taub sind und die spüren was gut tut. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2014 7:04 pm Titel: |
|
|
Warum stehen die Männer in der Nacht auf?
17 Prozent müssen pinkeln
21 Prozent gehen zum Kühlschrank
62 Prozent müssen nach Hause |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2014 7:09 pm Titel: |
|
|
ingeborg
joerg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 10:59 am Titel: |
|
|
Es mag ja einige wenige geben die fremdgehen als Sport betreiben.
Doch ich glaube der Großteil geht fremd weil zu Hause etwas fehlt
Wenn ich alles bekomme nach dem ich mich sehne und ebenso alles gebe was der Partner sich wünscht dann wird keiner das Verlangen nach anderen Partnern haben denn er ist ja ausgelastet.
In einer langjährigen Beziehung könnte ich eventuell einen Fehltritt verzeihen
und würde uns noch eine Chance geben.
Was für mich ein absolutes nogo ist , ein Partner der trinkt oder besessen vom Spielen ist denn dagegen bin ich machtlos, |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 1:00 pm Titel: |
|
|
zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben: | Es mag ja einige wenige geben die fremdgehen als Sport betreiben.
Doch ich glaube der Großteil geht fremd weil zu Hause etwas fehlt
Wenn ich alles bekomme nach dem ich mich sehne ..., |
Liebes Zornröschen,
wird der arme Mann nicht unschuldig verdächtigt?
Er kann wahrscheinlich gar nichts dafür, denn es "kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der schönen Nachbarin nicht gefällt!"
Außerdem haben die Männer dies wohl vom Großen Graben her so vererbt bekommen ... damit es die hübschen Damen leichter haben ... es gibt ja nicht so viele Alpha-Männchen ...
(wir sind ja so einfach gestrickt ... und liebes Dornröschen:
und ginge Dir etwas ab ...?
Eine kluge Frau sollte keine Türen zuschlagen,
denn auch der reißendste Fluß findet immer wieder zurück in sein Bett
(lt. Pfadfinder).
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 1:13 pm Titel: |
|
|
Es gibt Männer, die haben gerne Abwechslung...und die wird praktiziert...
Bis man dahinter gekommen ist.
Ein Mann und ewiger Jäger.
Ein Affenmännchen hat viele Weibchen...Ein Täuberich nur eine Taube...
Und ein Mann, der gewohnt ist, sich außer der Ehe, ein Liebchen zu
suchen/halten wir das nie lassen...bis gesundheitlich ein Riegel vorgeschoben wird. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 1:56 pm Titel: |
|
|
@Zeitlos, die Männer haben anscheinend eine Menge aus dem großen Graben vererbt bekommen. Das Denken hat sich aber weiterentwickelt und nicht jeder ist Triebgesteuert. Ich find du pauschalisiert krass. Warum sollte ich einer Frau durch Fremdgehen seelische Backpfeifen geben? Ein normaler Mann der die Regeln von Anstand, ein Minimum an Mitgefühl und aufrichtiger Liebe kennt, sagt vorher an das er woanders seinen Juckreiz stillen will -und kommt nicht mehr zurück weil er die Frau nicht noch mal ankratzen will. Es ist doch bekannt, Frauen wollen keinen Abgelutschten....Und nen Kavaliersdelikt ist Fremdgehen wohl auch nicht. Nachbarin hin oder her. ManN kann auch nein sagen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 4:02 pm Titel: |
|
|
Genau das ist es *Joerg52* . Mann kann wirklich NEIN sagen.
Bei "Anmache" der Männer, war mein Argument meistens: "Ich bin
streng Verheiratet, oder ich würde gerne seine Frau fragen,
was sie vom Fremdgehen ihres Mannes hält:" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 4:31 pm Titel: |
|
|
joerg52 hat Folgendes geschrieben: | @Zeitlos, die Männer haben anscheinend eine Menge aus dem großen Graben vererbt bekommen. Das Denken hat sich aber weiterentwickelt und nicht jeder ist Triebgesteuert.
Nachbarin hin oder her. ManN kann auch nein sagen. |
Du glaubst also, daß Denken (in Bezug auf Beziehung) hat sich weiter entwickelt?
Ja, vom Harem zur von Moses erzwungenen Einehe (weil er Soldaten brauchte)
Die schöne Nachbarin ... und "nein" ...?
Bist Du da sicher?
Das kommt wohl dann eher auf das Risiko des Erwischt-werdens an ...
Schau mal im Internet nach, was der Verhaltensforscher Prof. Grammer (Uni Wien) dazu sagt!
Es freut mich jedoch, daß Du hier Deinen Heiligenschein präsentieren möchtest - denn Du bist ja auf Suche ....
Viel Glück dabei!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 5:32 pm Titel: |
|
|
Ich hab sowas nicht nötig @Zeitlos. Einen Heiligenschein brauche ich nicht, denn ich bin schon Erzengel
Und präsentieren brauche ich mich auch nicht. Weißt du, es gibt in echt Männer, die anders als du denken. Stell dir mal vor.
Und Prof. Grammer geht genauso auf den Lokus wie ich, bzw. der kocht auch nur mit Wasser. Ich hab da so mein Problem mit solchen Fatzkes die meinen, ihre angelesenen Weisheiten passen für jeden.
Ob Uni oder Brettergymnasium -es kommt doch auf ganz andere Dinge an.
Ich spreche mich nicht frei davon, mal Bock auf eine andere Frau zu haben. Sollte ich in festen Händen sein, werde ich die BEziehung auflösen BEVOR ich "ihn" verstecke... Weißt du, so heimliche Pop-Ups habe ich in jungen Jahren gemacht. Heute will ich das nicht mehr haben -kommt ja sowieso raus und dann prost Mahlzeit.
Ja, ich kenne das alte Programm, war schließlich Programmdirektor ins Sachen .... Nichts für ungut, aber so abgefahrene Sachen wie von dir lese ich echt selten. Und das meine ich nicht mal zynisch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 6:06 pm Titel: |
|
|
Ich bin schon ein wenig erstaunt .....
@einmalig die Männer gehen ständig fremd und die Frauen können nein sagen??? Das halte ich für ein Gerücht , wenn es in der Beziehung nicht funktioniert und man nicht darüber spricht ist es so das beide Geschlechter wohl eher geneigt sind einer Versuchung nachzugeben. Es gibt Frauen deren Männer laufen mit Geweihen durch die Gegend das jeder 11 ender neidisch werden könnte
Ich gebe @jörg recht - ich gehöre auch zu den Frauen die keinen "abgelutschten " haben wollen. Ebenso wenig könnte ich meinem Partner nach dem fremd gehen in die Augen schauen.
@zeitlos in der heutigen Zeit sind die Spielregeln anders wie damals. die Frau braucht im Normalfall keinen Versorger und deshalb ist sie eigenständig in ihrem handeln und muss nicht alles schweigend über sich ergehen lassen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 8:45 pm Titel: |
|
|
zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben: | Ich bin schon ein wenig erstaunt .....
@zeitlos in der heutigen Zeit sind die Spielregeln anders wie damals. |
Was soll denn heute anders sein, liebes Zornröschen?
Die Auswahl-Kriterien der Damen sind doch noch die gleichen ... und haben mit "Versorger" nur in 2. Linie etwas zu tun.
Du weißt ja, Geld macht zwar nicht immer glücklich - aber es beruhigt ungemein ...
... und jeder bekommt, was er verdient!
Jörg hat seine Meinung;
ich habe meine Meinung ... und ich bin nicht allein ...
und die Damen entscheiden!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 9:16 pm Titel: |
|
|
OK, @Zeitlos:
Auf-die-Plätze-fertig-Los!!! Wir werden sehn. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 10:42 pm Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: |
... und jeder bekommt, was er verdient!
Zeitlos
|
So isses....
Aber mal ganz abgesehen von den pöööhsen untreuen Menschen, die der der Versuchung nicht wiederstehen konnten/können... wenn man jemanden verurteilt, dann wohl eher denjenigen, der sich an einen liierten Menschen vergriffen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 10:54 pm Titel: |
|
|
Heeeee Früchtchen nu muss ich aber grinsen , vergreifen kann man sich doch nur wenn etwas recht klein ist ?? Klein wie ein Teebeutel zum Beispiel ??
Eigentlich hast du recht , Schuld bekommt meist der ledige der ja schlafen kann mit wem er will und der andere ist das arme Opfer ....halb zog sie ihn halb sank er hin |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter
|
Seite 8 von 15 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|