50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremdgehen als Sport?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Trevita...
es gab auch schon früher Frauen, die in der Partnerschaft die "Hosen" anhatten (grins)! Aber sonst hast du recht!
Gleichberechtigung der Geschlechter, was die Entlohnung von Arbeit angeht, sollte in der Industrie und bei sonstigen Abeitgebern heutzutage eigentlich schon selbstverständlich sein! Und nicht nur im Management!

Gleichberechtigung heißt aber nicht: Jeder hat das Recht, dem Partner oder der Partnerin weh zu tun! Über Unzufriedenheiten sollte geredet werden und bei Auseinanderleben sollte, wenn gefühlsmäßig keine Nähe mehr möglich ist, eben von einem oder beiden ein Schlußstrich gezogen werden.(Der aber mitgeteilt werden sollte!)
Natürlich ist es schwer, dies dem Anderen zu sagen, das stimmt...aber Fremdgehen tut dem Anderen noch viel weher!
Das haben viele von und schon erfahren!
Wenn beide aber noch aufeinander angewiesen sind, sollte für diese Zeit eine achtvoller Umgang miteinander stattfinden.
Nicht leicht...aber möglich! Lächel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefühle ich muß dir recht geben. ewige streitereien wenn man sich nicht versteht tuen weh und können krank machen. man kann über alles reden, in vernünftigem ton. streiten kann ich zwar auch ganz gut und heftig aber nur wenn ich 100 prozentig weiß daß ich im recht bin ansonsten verkneife ich mir streitereien. denn ich habe es lieber wenn liebevoll miteinander umgeht und die wünsche des anderen genauso akzeptiert wie man die eigenen wünsche vom partner akzeptiert wissen will. Laughing Embarassed
Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Einmalig...
darum sollte man nur mit jemand zusammen sein, den man liebt oder mit dem die Liebe am Wachsen ist!
Es reicht nicht, dass man sich wünscht, geliebt zu werden! Viel wichtiger ist, selbst zu lieben - auch wenn man dann natürlich verletzlicher wird! Ist dieses Gefühl bei beiden da...ist es überhaupt nicht schwer, so zu sein...
da man glücklich ist, weil der Andere es ist!
Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Ingeborg* hat geschrieben: "...finde ich es gut wenn da jemand ist den ich verwöhnen kann, kulinarisch meine ich erst mal......die belohnung ist dann eventuell ein verwöhnprogramm vom feinsten..."

Liebe Ingeborg...
ich muß dir da recht geben...und nicht wenige Männer nehmen das als selbstverständlich...wissen es nicht richtig zu würdigen!
Ich habe immer ein ehrliches Lob ausgesprochen für den Geschmack! Und die Lust von mir, zu verwöhnen wird wirklich größer durch das Verwöhnen meines Magens...
Man könnte fast sagen,er ist eine unterschätze erogene Zone!
Schmunzel
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber *Hautgefühle* Das kann ich gerne bestätigen. Wenn sich
zwei Herzen zu getan sind, ist das "Verwöhnen" keine Sache des
Überlegens. Es wird einfach praktiziert durch spontane Überraschungen...
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefühle ich hab jetzt herzhaft gelacht aber du hast recht. mir gefällt da beides gutes essen und ein gutes verwöhnprogramm.
so gerne wie ich koche und esse lasse ich mich verwöhnen. Embarassed Embarassed Embarassed Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Köstlich, die letzten Kommentare zu lesen Laughing

Aber was nützt es, zu schreiben
man sollte
man könnte
man müßte...

Fremdgehen kann ich ja nicht, da der dazugehörige Mann fehlt und früher war mir das zu anstrengend, mehr als einen Partner zu beglücken grins
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

julia da muß ich dir recht geben. was wäre wenn wär doch wunderschön oder etwa nicht. grins

gutes essen hält leib und seele zusammen und verwöhnen ist wie eine verjüngungskur. frag mich ich hab da gewisse vorstellungen. Embarassed Embarassed Embarassed Laughing Laughing Laughing Laughing
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

julia wobei das verwöhnen keine einseitige sache sein sollte. es müssen wenn schon denn schon beide genießen dürfen und sollen.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Verwöhnen" verlängert das Leben des Mannes... Embarassed Laughing
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2014 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

einmalig es verlängert nicht nur das leben des mannes und hält beide fit. Laughing Embarassed Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2014 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Persönlich finde Fremd/Bekannt gehen einfach Ekelhaft,
ich könnte und würde den Partner nicht mehr berühren können.
Alles schöne/neue kann/sollte man mit seinem Partner machen,
dann hat er/sie keine Interesse mehr an's Fremd/Bekannt gehen.
Wer es trotz allem macht,hat noch nie richtig geliebt (meine Meinung)
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2014 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *Ingeborg*...das kommt darauf an...schmunzel Embarassed Confused
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2014 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

einmalig das ist einfach so. alles was spaß macht und gut tut verbessert unsere lebensqualität. ist nur meine erfahrung und meine meinung.
Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2014 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...manchmal ist es so, liebe *Ingeborg*... Aber oft treffen die Wünsche
der Frau auf taube Ohren... Embarassed Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 7 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.