50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremdgehen als Sport?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Geht das auch, wenn ich noch Solo bin? Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, sicher, liebe Einmalig. Kommt drauf an wieviel Kleingeld du für solche netten Spielereien übrig hast. In der Regel ist der Milchmann kostenlos und kommt öfter.... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll *joerg52*...dann habe ich noch Hoffnung, das es doch mal
klappt, selbst wenn es ein Milchmann ist. Very Happy Dann brauche ich jetzt
einen Kratzbürstigen Freund und Milchmann für schönere Tage...grins
Nur eines würde ich noch gerne wissen: "Der Milchman ist kostenlos
und kommt öfter..." Wie ist das gemeint? Habe doch etwas
Angst, überfordert zu werden... Embarassed Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut, liebe Einmalig: wenn du einen Gigolo engagierst, kostet das für gewöhnlich eine Stange Geld. Der Milchmann dürfte da gefälliger bzw. kostenlos sein und meistens wohnt er in der Nähe. Deshalb käme er dann öfters.

Das war rein "politisch" gesprochen.

Es gibt auch eine sexuelle Erklärung, die überlasse ich phantasievollen Leuten. Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, lieber *joerg52*. Dann fange ich an zu sparen...Da ich
vergessen habe, wo mein Sparstrumpf ist, wird wohl eine Weile
dauern, bis ich das Kleingeld beisammen habe...Oder nehme ich
doch den Milchmann in der Not... Idea
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Milchmann ist ok - liebe Einmalig, da musst Du Deinen Sparstrumpf nicht plündern...

Schlimmer wäre der Pfarrer, der seine neuen Haushälterin zum Eintritt in seine Dienste segnete, mit dem Bibelspruch: "Halte Dich bereit, der Herr kommt stündlich"... Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *Trevita*, nun habe ich heute 12 Liter Milch gekauft...Schade, schade...Hätte mir früher einfallen sollen, das mir der Milchmann die Milch liefert...Meine Nachbarn sind doch sooo neugierig. Sad
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich doch den blöden Witz mit dem Pfarrer falsch erzählt, sorry. Die fromme Pfarrsekretärin sagte das zu der neuen Haushälterin... Confused

Gibts überhaupt noch den Milchmann? Ich denke, liebe Einmalig, Du musst dann wohl doch mit dem Briefträger Vorlieb nehmen... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Nov 05, 2014 6:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denk dran, liebe Einmalig: DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS Shocked

Trevita, du scheinst es ja Faustdick hinter den Ohren zu haben -ich hab mir einen gegrinst Mr. Green
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibt es noch Milchmänner!
Kennt ihr meinen Hausnamen? Fängt mit M. an und hört mit N auf...
Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Apfelsine*
"Na dann lass mal hören Mr Skinfeeling"

Ich hatte geschrieben: Aber wenn sie ( Männer)eine Beziehung durch LIEBE eingehen, wollen sie auch keinesfalls nur Lust ausleben, sondern schätzen viel mehr an ihrer Partnerin!
Du wolltest wissen, was noch?

Begierde, Verlangen,Geilheit, Schärfe, Spitzheit, Rolligkeit, Willigkeit, Lüsternheit, Triebhaftigkeit, Wollust...
sind ja in der Lust sowieso drin (Schmunzel)
Ich meine natürlich:
Zärtlichkeit, Innigkeit, Sanftheit, Verbundenheit, Fantasie, Fürsorglichkeit, und Treue..... wenn ich was vergessen habe, schreibt es, Männer!
und vielleicht, dass sie mehr als einen "Hotdog in der Mikrowelle" kochen kann!
Denn mit Liebe etwas gekocht zu bekommen ist auch heute noch schön für Männer. Sie machen ja dafür andere Dinge!
Natürlich gibt es auch viele Männer, die gerne kochen! Und viele Frauen lernen das ja heute auch nicht mehr von ihrer Mutter!
Überhaupt ist die Geschlechterangleichung - die von vielen immer mehr eingefordert wird - der schleichende Untergang der Anziehungskraft zwischen Mann und Frau!

Ich höre jetzt schon den Aufschrei der "Alt-Emmanzen" und der jüngeren "Koch dir doch selbst was"... Prinzessinnen!
"Zwinker"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, mein lieber Skinfeeling, da muss ich Dir als altmodische Frau aus einer anderen Zeit, in der die Welt für die Herren der Schöpfung noch in Ordnung war, in gewisser Hinsicht recht geben. Die jungen, so gerne gleichberechtigten Frauen von heute wollen alle Rechte, die die Herren haben, finde es aber trotzdem nett, wenn ihnen ein Stuhl zurecht gerückt, eine Tür aufgehalten und in den Mantel geholfen wird...

Ich denke schon, dass es normal sein sollte, dass jeder der beiden Partner das in eine Beziehung einbringt, was er am besten beherrscht, dass es eine gerechte Aufgabenteilung geben sollte. Wenn er besser kochen und sie besser technische Aufgaben beherrscht, wo ist das Problem?

Wofür ich plädiere ist, dass es im Beruflichen für die gleiche Leistung auch den gleichen Lohn geben sollte. Aber es gibt immer noch Arbeitgeber, vor allem in kleineren oder mittelständischen Betrieben, die bei den Frauen Abstriche machen von wegen Schwangerschaft und Kindererziehung - nicht so ganz unverständlich, wie ich finde...

Uuuups - Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Natürlich sollte es auch beim Fremdgehen heissen: "gleiches Recht für Beide".... Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 5:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, liebe *Trevita*. Dann werde ich es mit dem Briefträger versuchen...
wenn er nicht schon zu sehr "abgenützt" ist...

Und was Kochen betrifft, sollten alle beide was drauf haben. Wenn sie,
als Köchin mal ausfällt, dann kann er den Kochlöffel in die Hand nehmen...

*Joerg52*. Und nun warte ich auf das beste... Laughing Very Happy

Mann ooo Mann, das ist ein Traum...Leider nur geschrieben,
lieber *Hautgefühle*. Du hast das treffend gebracht. Wenn Du
das Real auch so praktizierst, dann müssen sich ja die Frauen um
Dich reißen. Du könntest fast der Grund zur Untreue werden...

Die Anziehungskraft bleibt bestehen, wenn man sich einig ist.
Hauptsache ist, es drängt sich keine dritte Person dazwischen...
Dann ist aber aus mit "lustig". Mr. Green
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefühle hat wieder mal den nagel auf den kopf getroffen.

da ich gerne koche und auch öfter mal neues ausprobiere, finde ich es gut wenn da jemand ist den ich verwöhnen kann, kulinarisch meine ich erst mal. es ist schade daß die jungen leute (nicht alle) aber ein großer teil sich nicht fürs kochen usw interessiert. es geht doch nichts über ein gutes schmackhaftes essen aus der eigenen küche. die belohnung ist dann eventuell ein verwöhnprogramm vom feinsten. grins mal frech. Laughing Embarassed Laughing Embarassed Laughing
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2014 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

wenn alles passt gibt es keinen grund zum fremdgehen. außerdem lässt man sich zumindest vorher den namen sagen und schon ist man sich nicht mehr fremd. Embarassed Embarassed Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.