|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 04, 2014 10:56 pm Titel: |
|
|
Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben: |
Aber wenn sie eine Beziehung durch Liebe eingehen, wollen sie auch keinesfalls nur Lust ausleben, sondern schätzen viel mehr an ihrer Partnerin! |
Na dann lass mal hören Mr Skinfeeling |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 8:32 am Titel: |
|
|
Meine Fragen sind leider noch nicht ganz beantwortet:
kirchliche Eheberatung???
gibt's sowas noch???
wer geht denn da hin??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 9:17 am Titel: |
|
|
Jörg52, die kirchliche Eheberatung ist nix anderes als seinen Fehltritt zu beichten und schon ist alles wieder in Ordnung und es kann weitergehen mit dem "sportlichen Fremdgehen"
Um auf den Titel des Threads zurückzukommen, sagen einige in unserem Alter
"Sport ist Mord" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 9:49 am Titel: |
|
|
Leute, schon mal darüber nach gedacht, warum in unserer Republik die käufliche Liebe Millonen an Euros "erwirtschaftet"? Die Kunden sind dann ja wohl alles "Fremdgeher" wenn zuhause eine möglicherweise schlecht gelaunte Madame wartet oder?
h. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 9:53 am Titel: |
|
|
ach so, Sport ist Mord. Dann funktionukelt Fremdgehen als Sport ja wohl nicht. Richtig?
Landvogt, manchmal erwarten die "Madames" auch mehr als abgeliefert werden kann. Käufliche kritisieren nicht, dafür werden sie bezahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 10:01 am Titel: |
|
|
Fremdgehen als Sport gleich Mord:
Ganz so abwägig ist das nicht!!!! Beruflich hatte ich mit einigen Herren der Schöpfung zu tun, die bei dieser Art Sport den letzten Atemzug tätigten!
Falls verheiratet wurde die Ehefrau zwecks Identifizierung des Verblichenen an den Tatort verbraucht! Wird heute etwas rücksichtsvoller gehandthabt, aber meistens "fällt" Frau dabei aus allen Wolken.
h. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 10:03 am Titel: |
|
|
Um auf die Frage nach der kirchlichen Eheberatung zurückzukommen: Ja - in unserer ev. Kirchengemeinde wird eine entsprechende professionelle kostenlose Beratung und Hilfe angeboten... Wem soll ich einen Termin machen?
Und was die käufliche Liebe betrifft, sollte der Göttergatte die schlecht gelaunten Madame für seinen schlechten Sex oder ihre Motivationssteigerung vielleicht mit einem Extra- Scheinchen aus seinen gebunkerten Nebeneinnahmen für ihre nächste Shopping-Tour trösten. Ich weiss - ein schlimmer und abwegiger Gedanke, Asche auf mein Haupt...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Nov 05, 2014 11:29 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 10:24 am Titel: |
|
|
Trevita, ääähm woher weißt Du das mit der professionellen kirchlichen Beratung und Hilfe so genau ???
Jetzt keimt auch bei mir ein abwegiger Gedanke... bist DU vielleicht die Pfarrsekretärin, von der hier schön öfter geschrieben wurde ?
Ist bestimmt ein toller Job
Im übrigen - Die Prostitution ist doch kein Fremdgehen, wenn so eine Madame net will... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 10:41 am Titel: |
|
|
Pssst - Julia - verrat mich doch nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 10:50 am Titel: |
|
|
immer wieder die gleiche Leier. Da leben 2 zusammen nur wegen Haus, Auto(s), Steuern, Schiss vor Scheidungskosten, vom alleinsein usw. usw. Viel läuft bei den meisten sowieso nicht mehr, oder gar nichts. Sie verprasst beim Shoping die Kohle und er geht in den Puff. Nicht wahr? Doch, alles schon dagewesen und gibts immer noch.
Ist für mich auch eine Art Prostitution, wenn man wegen irgendwelcher "Vergünstigungen" zwangsweise beim abturnenden Partner? bleibt.
Im Alter kann man getrennt wohnen, dann geht auch keiner dem anderen mit ner gewissen Altersschrulligkeit auf den Nerv. Für Krankheiten gibt es Pflegedienste und schont damit den anderen.
-Wenn 2 sich gut verstehen brauchen sie es nicht untereinander oder woanders krachen lassen.
Alles nur meine Meinung -ehe durch den Bodennebel wieder Kräh, Kräh, Kräh kommt.
Erotische Haushaltsführung fällt flach, wenn sich zwei sowieso nicht grün sind.
Habe fertisch. Fahre wieder runter. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 11:03 am Titel: |
|
|
Jörg52 schmunzel...
ich bin eine SingleIne... warum kannst Du in meinem Thread "Das Wort Single" nachlesen, da werden Sie geholfen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 11:26 am Titel: |
|
|
Teilzeit-Single oder Vollbeschäftigt?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 11:36 am Titel: |
|
|
Nun ja, so mancher Mann braucht Bestätigung bei einer Frau. Wenn er sie nicht zu Hause bekommt, dann kauft er sie sich. Dafür sind die Institutionen da...
Aber was macht eine Frau, wenn sie nicht zufrieden ist? Engagiert einen Gigolo oder Milchmann? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 1:07 pm Titel: |
|
|
JA! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2014 2:14 pm Titel: |
|
|
Lieber *Joerg52*...dann habe ich mir selbst eine Antwort gegeben.
Jetzt wüsste ich noch gerne, wer ein Milchmann ist...
Werde mal den Postbooten fragen...grins |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15 Weiter
|
Seite 5 von 15 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|