50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremdgehen als Sport?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rasenlatscher hat Folgendes geschrieben:
und wer nicht nach spätestens einem halben jahr Beziehung das Bedürfniss verspürt mit jemand anderem zu schlafen lügt.

Man sollte niemals von sich auf andere schließen. Nicht jeder ist so triebgesteuert, davon solltest du ausgehen, es gibt Menschen, die haben sich auch in diesem Bereich weiterentwickelt. Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix hat Folgendes geschrieben:
Rasenlatscher hat Folgendes geschrieben:
und wer nicht nach spätestens einem halben jahr Beziehung das Bedürfniss verspürt mit jemand anderem zu schlafen lügt.

Man sollte niemals von sich auf andere schließen. Nicht jeder ist so triebgesteuert, davon solltest du ausgehen, es gibt Menschen, die haben sich auch in diesem Bereich weiterentwickelt. Wink

schon Freud hat festgestellt das es schlecht ist seine natürlichen Triebe zu unterdrücken. Nur weil es in diesem schnulzigen Fernseh Telenovelas so angepriesen wird, heisst es nicht man sollte dies nicht kritisch hinterfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pardon, was Freud so alles damals vor mehr als siebzig Jahren behauptet hatte, ist nicht alles korrekt gewesen und hat sich auch nicht alles bestätigt. Vielleicht mal sein Wissen aktualisieren. Das Bedürfnis nach Sexueller Befriedigung ist bei den Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt, so wie alle Bedürfnisse unterschiedliche Abstufungen in Ausprägung und Stärke haben.

Und ich, bin die letzte, die sich schnulzige Sendungen, respektive Telenovelas anschaut. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2014 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moien,
das muß jeder für sich selbst entscheiden. Die moralischen Vorstellungen von "anderen Leuten" müssen nicht zwangsläufig auch die meinigen sein. Außerdem gehören zum "Fremdgehen" (was für ein Unwort) immer zwei Personen!! Außerdem: Ich gehe nicht "fremd", sondern nur "bekannt", lach!
h.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 31, 2014 4:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2014 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, lieber Landvogt,
wenn es der schönen Nachbarin nicht gefällt ...

(Sprichwort)

Zeitlos
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Apfelsine*: "Mal so ganz nebenbei erwähnt....auch Frauen gehen fremd und haben mitunter einen ganzen Harem."

Liebe Apfelsine...
deine erfrischend gnadenlose Art, Wahrheiten auszusprechen, gefällt mir!
Besonders jene, über die eher geschwiegen wird!
Aber, um die Gemüter zu beruhigen... Frauen sind ja in jedem Fall am Fremdgehen nicht schuld...!

Eine Frau erzählt ihrer Freundin:
Mein Mann ist fremdgegangen, weil er ein Schwein ist!
Oder aber sie berichtet ihr:
"Ich bin fremdgegangen, weil mein Mann ein Schwein ist!"
Egal, wer fremdgeht...er ist immer dran schuld!
Schmunzel!
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde die Schuldfrage sekundär, denn egal wer in der Partnerschaft fremd geht, in der Beziehung ist etwas schief ... man könnte auch sagen verdammt schief Wink Da wäre es angebracht mal tüchtig klar Text zu reden, wenn notwendig und gewollt mit Unterstützung einer Beratungsstelle. Ansonsten bleibt noch die Option der Trennung.
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
zum fremdgehen gehören immer zwei und an so einem "ausrutscher" ist nie einer allein schuld. entweder es ist in der beziehung oder wie man es nennen mag etwas nicht in ordnung oder es ist langeweile eingekehrt. soll es alles geben. es kann aber auch am mangel an aufmerksamkeit liegen.
ist aber nur meine meinung und nicht zu verallgemeinern.
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll aber auch notorische Fremdgeher geben, die behaupten, ihre Ehefrau zu lieben und das andere nebenbei habe nichts zu bedeuten, das sei halt ihr Trieb, für den sie nichts können...

Ich glaube schon, dass Männer Liebe und reinen Sex voneinander trennen können, bei uns Frauen ist es im allgemeinen anders, da muss hinter einer Beziehung schon mehr als nur sexuelle Lust stecken, es sei denn, man ist Nymphomanin...

Rolling Eyes
Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Trevita...
wer seine Frau noch wirklich liebt, wird sogar im angetrunkenen Zustand nicht fremdgehen!
Gegenseitige Liebe heißt aber nicht, dass es einem Mann oder einer Frau in der Beziehung egal ist, ob sie in dem Anderen noch Verlangen auslösen können...denn dann wäre es mit der Liebe auch nicht mehr so weit her!

Wenn Männer nur Sex wollen, muss ja nicht mehr als Lust dahinter sein!
Aber wenn sie eine Beziehung durch Liebe eingehen, wollen sie auch keinesfalls nur Lust ausleben, sondern schätzen viel mehr an ihrer Partnerin!
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube schon, dass Männer Liebe und reinen Sex voneinander trennen können, ...
Rolling Eyes

Ich glaube es auch, liebe Trevita, denn ...

die Freudenmädchen ... besonders wenn Alkohol und ausgelassene Fröhlichkeit mit im Spiel ist!

Die kirchliche Eheberatung rät in diesem Fall,
daß die Partnerin keine Türen zuschlagen soll,
wenn der Angetraute mit einem Kater nachhause kommt ...

Zeitlos
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach lieber @Zeitlos - solange er mit einem Kater nach Hause kommt, hätte ich nix dagegen, ich liebe Katzen... Laughing Allerdings mit einem der Mädels im Schlepptau, hätte ich dann doch so meine Probleme... Und mit einem Mann, der ins Freudenhaus geht, sowieso...Dann sollte er lieber bekannt als fremd gehen, wenns nicht gerade die beste Freundin ist... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

kirchliche Eheberatung???
gibt's sowas noch???
wer geht denn da hin???
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Partner fremd geht? Na, dann berate ich mich selbst und
mache Schluss...Alles andere ist nur der letzte schwache Kitt, der
nicht lange hält.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joerg52 hat Folgendes geschrieben:
kirchliche Eheberatung???
gibt's sowas noch???
wer geht denn da hin???

Sie ist kostenlos ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.