50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremdgehen als Sport?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joo man muss was tun dafür, aber es muss halt von beiden kommen. Wir machen das, ich geh nicht mit zum Angeln und mein Mann nicht mit zum Schuhe kaufen. Laughing Laughing Laughing
Schuhe kauf ich nur im Sommer, da kann ich ihn im Biergarten parken. Regensburg hat viele schöne Biergärten.
Nee so rund um die Uhr zusammenhocken ist gar nicht mein Ding. Wir arbeiten aber auch noch beide, da ist eh nicht so viel Freizeit.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2015 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohjjeee Ira stell dir nur mal vor dein Mann bekommt mal Lust darauf dich beim Schuhe kaufen zu begleiten....... Laughing
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2015 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nieeeeeeeeeeeeeeeemals, er hasst das: Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2015 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass das der gesellschaftliche Wandel ist. Viele Menschen fühlen sich heute trotz Beziehung leider immer noch allein.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein überaus interessantes Thema- ich zitiere:

"Hallo, zusammen. Ich möchte mal was los werden: Ich bemerke in meinem Umfeld, dass Männer und Frauen gleichermaßen fremdgehen. Ich habe den Eindruck, dass diese Seitensprünge immer mehr werden. In einigen Fällen können die Beteiligten ihr Verhältnis so gut geheim halten, das die Frau oder der Mann nichts davon mitbekommen. Wie können Menschen damit umgehen, sich in fremde Betten zu legen, dort ihr Schäferstündchen haben und dann nach Hause gehen, als wäre nichts passiert. Der Frau oder dem Mann im Anschluss zu sagen, das sie geliebt werden, empfinde ich allerdings als Ironie. Die Beteiligten sind allerdings Glücklich in der Affaire, was mich wundert, weil ja immer damit gerechnet werden muss, ertappt zu werden. Ist Fremdgehen zum Sport avanciert?"

Ich kenne 3 Paare, bei denen das so läuft. Was haltet ihr davon?
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy - ich habe nie etwas davon gehalten und auch jetzt finde ich dass man dann besser allein bleibt, bevor man "so einen Sport betreibt" Für mich wäre so ein Verhalten absolut indiskutabel.

@Teilsads ich denke der Ausdruck "einsam" würde besser passen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Ein überaus interessantes Thema- ich zitiere:

Der Frau oder dem Mann im Anschluss zu sagen, das sie geliebt werden, empfinde ich allerdings als Ironie. Die Beteiligten sind allerdings Glücklich in der Affaire, was mich wundert, weil ja immer damit gerechnet werden muss, ertappt zu werden. Ist Fremdgehen zum Sport avanciert?"

Ich kenne 3 Paare, bei denen das so läuft. Was haltet ihr davon?

Kann es sein, daß dies ein Erbe aus dem Großen Graben ist, liebe Lessy?

Für die Frau war die damalige lockere Haremsgesellschaft wahrscheinlich günstiger ... sie konnte sich jeweils dem "noch besseren" Mann anschließen ... bzw. von ihm Kinder bekommen.
Ansonsten wurde sie ja von der Sippe ernährt.

https://www.youtube.com/watch?v=br0MPvUFX7M

Erst Moses hat die Einehe eingeführt, damit er zu mehr Soldaten kommt für seinen Wüsten-Vernichtungsfeldzug.

Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jööööö.... lieber Zeitlos da fragst du genau die Richtige- eine die den "Großen Graben" besonders gern hat.... Evil or Very Mad

Ich kann leider nur Gegenwartsbezogen antworten: Es ist mir ein Rätsel, wie man aus dem warmen Bett eines anderen Menschen in das Bett des Partners steigen kann. Für mich gibt es nur diese möglichen Erklärungen:

1. Fähigkeit das Gehirn auszuschalten
2. Sexualität an 1., 2., 3. usw. Stelle zu setzen, also Primär Sex wollen
3. Unfähigkeit, ein erotischer, einfühlsamer Partner zu sein
4. Impotenz
5. Blödikowski-Charakter

-Achtung, ohne Gewähr-
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ein Quatsch Zeitlos - Erbe aus dem "Grossen Graben"
das Ganze ist m.E. eine Charaktersache - wie Lessy ja auch schon beschrieben hat.
Wer allerdings sein Hirn in der unteren Region angesiedelt hat dem ist auch nur Sex an 1. bis meinetwegen 5. Stelle wichtig und sonst nichts..... Twisted Evil
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 1:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Haremsgesellschaft war ca. 1 Mio Jahre Standard, liebe Sonne!
Frag Deinen Geschichtslehrer ... oder Pfarrer.

Nur so konnten wir uns weiter entwickeln ... alles also nur Evolution!
Es waren nur die "besten" Männer, die ihre Gene weiter geben durften - ausgewählt von den Frauen.

Die Männer können also gar nichts dafür ....
und es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es der junen schönen Nachbarin nicht gefällt.

Zeitlos
Wink
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

die Männer als Unschuldslamm dargestellt Zeitlos? So hättest Du es vielleicht gerne - aber so einfach ist das nicht. Es gehören immer zwei dazu und mal im Vertrauen - ich habs leider auch schon anders erlebt.......
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos, KULTURGUT ist noch nicht so alt wie wir vielleicht denken...
Kulturentwicklung wäre eher die richtige Bezeichnung. Dazu gehört jede Menge Aufgeschlossenheit, Flexibilität und das Ablegen infantiler und nicht mehr tragbarer Verhaltensweisen (in Bezug auf das allgemeine Miteinander in der Gesellschaft/unter Menschen). Nicht jedem ist das ad hock... gegeben. Ich bin überzeugt, jede noch so alte, knorrige Eiche geht irgendwann in den vorgegebenen Kreislauf der Natur zurück.

Du meinst:
"Die Männer können also gar nichts dafür ...."
Damit degradierst du "die Männer" als Triebgesteuerte Neanderthaler die bis heute nichts dazu gelernt haben. Nicht nur sie- vor allem dich selbst.
Meine liebe alte Tante würde ausrufen: "Da kriegste doch die Tür nicht zu!!"
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Kulturentwicklung wäre eher die richtige Bezeichnung.

In der Schule bezeichneten wir dies als Evolution;
als Beispiel für die körperliche Anpassung wurde gebracht, daß die Damen seit damals immer hübscher wurden ... eben durch die natürliche Auswahl?

Die Denkweise blieb gleich ...
Lessy hat Folgendes geschrieben:

Du meinst:
"Die Männer können also gar nichts dafür ...."

Damit degradierst du "die Männer" als Triebgesteuerte Neanderthaler die bis heute nichts dazu gelernt haben. Nicht nur sie- vor allem dich selbst.

Aber beste Lessy,
warum denn auch nicht, wir brauchen doch nichts mehr dazu lernen, denn wir können ja schon alles!
Wollten die Damen dies nicht so haben?
Wir armen Herren müssen übers Stöckchen springen, wenn die Frau lockt ...
ob wir wollen oder nicht.

... und sind es nicht die Damen, die ihre Partner auswählen und damit auch die Verantwortung tragen?

Wir Männer sind wirklich unschuldig ... wir müssen gezwungenermaßen nur einen Wunsch der Natur erfüllen ... und nun sollen wir auch noch Kopf dafür hinhalten, wenn es schief geht?

Mann kann sich halt immer wieder verlieben ... dies ist doch eigentlich nichts Schlechtes - und wird sogar in der Bibel vorbildlich geschildert.

Kennst Du die Thesen vom Verhaltungsforscher Prof. Karl Grammer, UNI Wien? Der müßte es doch eigentlich wissen mit seinen vielen Umfragen ...

Zeitlos
Smile
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JSonne hat Folgendes geschrieben:
die Männer als Unschuldslamm dargestellt Zeitlos? So hättest Du es vielleicht gerne - aber so einfach ist das nicht. Es gehören immer zwei dazu und mal im Vertrauen - ich habs leider auch schon anders erlebt.......

Natürlich gehören immer 2 dazu, liebe Sonne:

Eine die den Takt vorgibt
und einer, der gehorchen muß.

https://www.youtube.com/watch?v=cMroA9Cm288

Zeitlos
Wink
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du Zeitlos und weil einer das Taktgeben viel zu arg strapazierte habe ich ihm schnellstmöglich den Laufpass gegeben - und danach hatte ich bei meinen beiden nachfolgenden Taktgebern ein wunderbares Leben.

Es ist nicht immer eine die den Takt vorgibt - Zeitlos!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.