|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:52 pm Titel: |
|
|
Korrektur:
....dass jede Person, deren Profil man anklickt, angeschrieben werden muss. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:04 pm Titel: |
|
|
@ liebe scorpi,
nie würde ich denken, das Rad neu erfinden zu wollen,
dieser Beitrag entstand in einer Zeit, da wir große Problem im chat hatten und auch immer wieder "Angriffe" formuliert wurden, dass neue chatter weder beachtet noch einbezogen und hilflos stehen gelassen werden.
Ich dachte einfach, es könnte eine kleine Hilfe für alle sein ....
vielleicht ist das gelungen, vielleicht aber auch nicht...
nachdenklich
Edel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 30, 2008 4:10 am Titel: |
|
|
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht
dass es besser ist,den Chat-Raum erst gar nicht zu betreten.
Man erspart sich dadurch viel Ärger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 30, 2008 5:16 am Titel: |
|
|
Allerliebste edel,
Dein Beitrag ist eine grosse Hilfe, keine Frage. Meine Gedanken gingen nur dahin, dass es doch sehr hilfreich wäre, wenn neue User diese Informationen sofort erkennen und lesen können. Und zuerst liest man nun mal alles, was unter" Home" steht, weil da üblicherweise die wichtigsten Hinweise zu finden sind. "Neue" lesen kaum zuerst in den Forem oder in den Blogs.
@Lieber Nils,
was immer Du als Ärger bezeichnest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass Dein Frust sicher nur auf ein Missverständnis beruht. Man kann aber Missverständnisse nicht aus dem Weg räumen, wenn man(n) sang- und klanglos den Chat verlässt. Betroffene und auch Verursacher sollten schon die Chance erhalten, klärende Worte zu äussern und sich auch, sofern etwas falsch verstanden wurde, zu entschuldigen. Überleg Dir einfach mal, ob Deine Reaktion nicht übereilt war.
Liebe Grüße - scorpi51 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 30, 2008 8:41 am Titel: |
|
|
Könntst ja Recht haben...
Ich bin halt so manches Mal schnell auf 180
und zieh mich in mein "Schneckenhaus" zurück ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2008 10:47 am Titel: Dank an Edel 2008 |
|
|
Danke für deine Hinweise. Ich bin neu, und komme mir echt wie ein Dummi vor.
Jetzt gehts mir besser.
VG katzenlieb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|