|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 3:23 pm Titel: |
|
|
Oder vielleicht Camping? So mit Verpflegung aus dem Auto und so...? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 6:40 pm Titel: |
|
|
... aber immer doch ...
|
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 5:19 am Titel: danke danke |
|
|
mein gott so ein alter haufen in de jugendherberge ..grins -- doch wir wissen ja wie´s geht ..lach raus befördert zu werden...und wie wars doch...- es geschieht nix umsonst im leben ... - wir haben halt immer eine hand breit wasser unterm... -also ich bin für bauernhof... schmunzel da hört man unser gegagger nich so ...lach ..freu mich aufs nächste treffen - ...eins noch ich hät ja gern noch ein paar mehr ledige männer geht ja nich an das wir immer nur ein hahn im korbe haben lg sahara |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:38 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:01 am Titel: kicher kicher |
|
|
des würde nich nur mir gefallen ...luzi davon bin ich überezeugt .. ja ja tief luft holen.....
lg sahara |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 2:45 pm Titel: |
|
|
hallo hallo ihr lieben alten- grins - und ihr lieben neuen war schön euch wiederzusehen und die neu kennen zulernen.. dank dehnen dir mir einen unterschlupf angeboten haben....und danke , die es mir ermöglicht haben, meinen bus pünktlich zu erreichen--Grins---luzi, es war anstregend --die fahrt -- -- meine ich , aber es hat sich wiedermal gelohnt-----sahara, dein kuchenrezept brauche ich mal, trotz plastikbecher -lach--, hat er mir so gegen 23.00h, im bus sehr gut geschmeckt, danke nochmal.....freue mich auf ein gesundes wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße aus dem kalten berlin kl.primel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 5:32 am Titel: |
|
|
WO BLEIBT DAS REZEPT????????
menno ... mein vorvorgestriger Mamorkuchen macht seinem Namen alle Ehre ... hab wohl zuviel Mamor genommen ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 7:52 am Titel: |
|
|
Dascha man 'n Büx.....
Stella und Kastanie haben ja noch HH unsicher gemacht und durften das Hamburger Schmuddelwetter so richtig "genießen" !!
Ein Stück des Weges haben wir sie ja noch durch den Nieselregen begleitet
und heute, nachdem sie abgereist sind... herrlicher Sonnenschein!
Also ihr Beiden, habt ihr Eure denn nicht leer gegessen?
Wenn doch... würde ich an Eurer Stelle aber in's Grübeln kommen
oder... mal 'ne 1/4 Stunde....
Es war jedenfalls schön Euch Alle getroffen zu haben, hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!
Allen einen sonnigen Mittwoch, das wünschen
Moni43 und Hippos43 |
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 9:16 am Titel: rezept |
|
|
4 eier
1 tasse zucker
1 tasse öl
1 päckchen vanillezucker
3 päckchen puddingpulver vanille ...doch es geht auch schoko oder oder ...
ein halbes päckchen backpulver - was ich mit dem letzte päckchen puddingpulver vermische
alles nach ein ander vermengen ... frau ..grins weiss wie das geht
backen je nach ofen und form ... beim erstenmal immer mal nachschauen
ca 30 min
gutes gelingen lg sahara |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 11:25 am Titel: |
|
|
menno ... watt fürn Öl?? ... Motoröl ... Babyöl ... Massageöl ... deshalb steht auch überall ... frag mich is ja Nervenaufreibend |
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 12:03 pm Titel: ööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllll |
|
|
lach mich wech
ich soll dich fragen wat fürn öl ..grins
frag mich ...kicher
also ich nehm ganz normales pflanzen öl
doch du kannst es gerne mal mit diesem schwarzen öl versuchen ...
lg sahara |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 6:54 am Titel: |
|
|
Da isser:
|
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 8:20 am Titel: |
|
|
...lach laut ..oooohhhh gottt ...dann kicher bei anblick dieses bildes und mir fallen alle sünden wieder ein .. lg sahara |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 4:19 pm Titel: |
|
|
... also ganz schnell noch ... ich hab IHN gebacken ..."saharasKuchen" ... so heißt er jetzt ... schmeckt lecker ... sieht aber aus wie "Das Leiden Christi" ... ich glaube meine Form war zu klein
... nun weiß ich auch warum meine Mutti nur noch Kuchen vom Bäcker holt ... werd ich wohl in Zukunft auch ... seid lieb gegrüßt und ein tolles WE
Luzi |
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 10:36 am Titel: oje |
|
|
kicher - ist er übergelaufen - was hast du denne für eine form genommen - ein kugelhupf wär gut - lg sahara |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Forenverabredung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 4 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|