|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 11:35 pm Titel: Einen schönen Tag |
|
|
Sagt der Ehemann zu seiner Frau :" Heute ist ein schöner Tag " Sie reagiert nicht. Kurz darauf sagt er :" Heute ist so ein wunderschöner Tag ."
Seine Frau genervt :" Ich kann es nicht mehr hören,wieso sagst du das denn die ganze Zeit ? " -
Du hast mal gesagt ,eines schönen Tages wirst du mich verlassen ......
heute ist ein wunderschöner Tag...
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:22 am Titel: |
|
|
Da kann ich doch nur hoffen, dass die "Weggeschmissenen" inzwischen wieder eingetrudelt sind... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 12:06 pm Titel: |
|
|
Vranitzky ruft bei Kohl an, und beschwert sich darüber, daß die Deutschen immer über die Österreicher lachen und fragt an, ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Österreicher mal über die Deutschen lachen können. Kohl willigt ein und läßt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Österreicher amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Vranitzky wieder bei Kohl an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Kohl: "Das geht nicht. Die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln."
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 3:37 pm Titel: |
|
|
kurz aufgetaucht,
aber, ich schmeisss mi scho widder weccchhhh
Vicky |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:51 pm Titel: |
|
|
Nee Vicky,
Deine Wegschmeißerei muss aber auch mal ein Ende haben!!!!!!!!!!
Interesanter ist die Frage: wohin schmeißt Du Dich???????
Willi, findest Du sie dann noch wieder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 5:33 pm Titel: |
|
|
Wer ist Willi? Der von der Maja??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 8:04 pm Titel: |
|
|
nene Lore ... der von Maja is ja bisken rundlich und trägt das Shirt von schwarz/gelb und der kann ja auch nicht sooo helle sein, sonst hätte der sich mit ihr schon bei Romantik angemeldet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 8:14 pm Titel: |
|
|
Nee, nee,
Willi ist der von Vicky... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:49 pm Titel: noch`n Witz |
|
|
Sagt der Mann zu seiner Frau : Der Arzt braucht von mir eine Urin, Stuhl, Blut und Sperma Probe.
Sagt die Frau : dann bring Ihm doch Deine braune Cordhose.
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Feb 01, 2011 12:58 am Titel: |
|
|
Kirchsteinbeck....
.ES IST NUN DEINE SCHULD, DASS ICH SCON WIEDER UNTERM TISCH LIEGE, und das ganz ohne Alkoholkonsum!!!!!
Vicky mit Willi...
aber nicht der von Biene Maja.....laaaaach
ER hat niemals gelb-schwar-gestreift getragen.....laaaaaaach
ach mano, ich kann nimmer |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 10:28 am Titel: |
|
|
Ein Mann geht an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 08, 2011 6:44 pm Titel: |
|
|
Frau: "Ich muss höllisch aufpassen, das ich kein Kind kriege!"
Freundin: "Ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"
Frau: "Eben..." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|