|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do März 02, 2017 10:28 am Titel: |
|
|
Fahren zwei Blondinen mit dem Auto - plötzlich bleibt das
Auto stehen, sagt die eine: wir haben keinen Benzin mehr,
sagt die andere: du kennst dich aus, ich wäre weiter gefahren!!
einen schönen Tag allen und schmunzeln nicht vergessen.... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 02, 2017 11:18 am Titel: |
|
|
Ich war heute ohne Handy auf der Toilette....
und was soll ich euch sagen????
Wir haben 234 Fliesen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 03, 2017 9:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 03, 2017 3:37 pm Titel: |
|
|
auf was wartest du auf der toilette, das dir einer papier bringt oder die absauganlage einschaltet?
aber bei 234 fliesen hast du die toilette wohl mit dem hallenbad verwechselt,
kicher, kicher, lach!
komische typen gibt es hier, lach,lach! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 03, 2017 9:14 pm Titel: |
|
|
Hallo Tisiphone,
ich weiß nicht, warum Du die Toilette ab und an aufsuchst Also muß ich auch nicht warten, es sei denn, die Toilette ist gerade besetzt. Ansonsten suche ich sie auf für die kleinen und großen Geschäfte. Kann es sein, das Du die Pointe nicht verstanden hast???? Das habe ich natürlich nicht einkalkuliert, ohne dabei komisch zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 07, 2017 4:23 pm Titel: |
|
|
hai, waldi53
..... habe deine po-ente wohl gefunden...du bist fliesenleger, oder. ¿
einen habe ich noch***** schwimmt unter wasser, ist rot, hat kein handy und
wird nicht nass.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 07, 2017 6:05 pm Titel: |
|
|
Die Lehrerin fragt "Was ist ein Steinbutt?"
Der kleine Fritz meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"
"Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Die Lehrerin ist entsetzt und schlepp den kleinen Fritz zum Schuldirektor. Dort verteidigt sich der Kleine.
"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."
Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"
"Weil er zugeguckt hat!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 07, 2017 8:05 pm Titel: |
|
|
Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.
Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand und die Lehrerin wird ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Reihe sitzt und sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"
Die Lehrerin ist empört und fragt Fritzchen, was ihm einfällt.
Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und dem Rektor um und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 08, 2017 9:39 am Titel: |
|
|
Riesen Hintern
Eine Frau mit einem Riesen-Hintern sitzt in der Sauna. Da kommt ein Mann hinein, schaut sie an und sagt: "Meine Güte, haben sie einen Riesen-Arsch!"
Sie knallt ihm links und rechts eine, der Mann torkelt raus. Nach einer Weile kommt der nächste: "Mannomann, ist der Hintern groß!" Patsch-patsch, wieder knallt verteilt sie ein paar Ohrfeigen. Das geht noch weitere 3x so, dann kommt ein weiterer Mann in die Sauna und sagt:
"Herrje, sie haben aber...kleine Brüste!"
"Ja", sagt sie erfreut, "das stimm, ich weiss auch nicht, was ich dagegen machen soll..."
"Ganz erinfach, nehmen sie ein Stück trockenes Papier und reiben sie es immer wieder zwischen ihren Brüsten!"
"Und das hilft...?"
"Klar, bei ihrem Arsch hats doch auch geholfen..." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 09, 2017 11:22 am Titel: |
|
|
In der Schule fragt die Lehrerin, ob die Kinder schon einmal etwas von "Mord-Instrumenten" gehört haben und ob sie welche benennen können. Die Kinder beteiligen sich eifrig und zählen auf: Messer, Pistolen, Schlagstöcke usw.
Da meldet sich Fritzchen und sagt: "Saxofon!"
"Nein", sagt die Lehrerin, "das ist kein Mordwerkzeug sondern ein Musikinstrument! Wie kommst du nur darauf?"
Darauf Fritzchen: " Ich habe gestern ganz deutlich gehört, wie meine Mutter zum Vater sagte...Wenn man dein Sack-so-von der Seite ansieht, dann ist er das reinste Mordinstrument!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 09, 2017 6:48 pm Titel: |
|
|
Die Ehefrau fragt ihren Mann: „Schatz, hast du schon mal einen zerknüllten 100 Euro-Schein gesehen?“ Der Mann: „Nein.“ Die Frau holt 100 Euro raus und zerknüllt den Schein. „Und hast du schon mal 500 Euro zerknüllt gesehen?“, fragt sie weiter. „Nein“, antwortet der Mann genervt. Die Frau holt einen 500-Euro-Schein aus dem Dekolleté und zerknüllt ihn. „Und hast du schon mal 40.000 Euro zerknüllt gesehen?“ Der Mann interessiert: „Nein, habe ich nicht.“ – „Dann schau mal in die Garage…“ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 10, 2017 2:08 pm Titel: |
|
|
Gerne, aber leider fehlt die Anleitung zum "präzisen & eleganten pinkeln" ....dreifach-grins...
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 10, 2017 5:39 pm Titel: |
|
|
Ich pinkele nur so. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 11, 2017 8:33 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 13, 2017 8:53 am Titel: |
|
|
Beim Vorbereitungskurs für Schwangere lernen die Frauen richtig zu atmen und den Männern wird beigebracht, wie sie ihren Frauen in den letzten Tagen vor der Entbindung helfen können. „Wichtig ist,“ sagt die Hebamme, „dass sie miteinander viel spazierengehen.“ Alle nicken. Da meldet sich ein Mann: „Spricht etwas dagegen, dass meine Frau dabei mein Golfbag trägt?“ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 13, 2017 5:39 pm Titel: |
|
|
BÄÄÄÄÄHHHH......
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Lustige Witze |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 106, 107, 108 Weiter
|
Seite 80 von 108 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|