50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 106, 107, 108  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hai, waldi53

..... Arrow habe deine po-ente wohl gefunden...du bist fliesenleger, oder. ¿

einen habe ich noch***** schwimmt unter wasser, ist rot, hat kein handy und
wird nicht nass.

keiner das rätsel gelöst?

ganz einfach : eine tomate in einem mini-tauchschiff und zählt die kacheln für den fliesenleger: 235..236..237......ha,ha.ha!
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tisiphone,
du meintest sicherlich die Weitsichtigen, die haben nämlich ihre liebe Not mit dem Lesen ohne Brille. Kurzsichtige hingegen können völlig ohne Brille lesen und haben Schwierigkeiten, Dinge in der Ferne zu erspähen.
Aber bei Fielmann wird dir geholfen, falls du Probleme haben solltest.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann kommt in ein Restaurant und bestellt Fisch. Während des Essens kommt der Ober vorbei und fragt: „Gefällt es Ihnen in unserem Restaurant?“ „Ich denke, ich hätte schon früher vorbeikommen sollen“, antwortet der Gast. „Das ehrt uns. Und was bringt Sie zu dieser Meinung?“, fragt der Ober weiter. „Nun, dann wäre der Fisch wahrscheinlich noch frisch gewesen…“
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bernd1961

tipp von mir, schön lieb sein, bei fielmann vorbeischauen und sich beraten
lassen ! da du ja ganz n e u hier bist, lasse ich deinen kommentar noch einmal so durchgehen !!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Cool Cool

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di März 28, 2017 10:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei ältere Herren. Sagt der eine: „Sag mal, hast Du eigentlich deine Hochzeitsschuhe noch?“ Antwortet der andere: „Nein, aber die alte Schachtel hab ich noch zu Hause…“
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blinder, ein Tauber und ein Rollstuhlfahrer machen eine Wallfahrt nach Lourdes. Der Taube taucht zuerst in das heilige Wasser, taucht wieder auf, seine Kumpels fragen ihn: Und? „Ich kann wieder hören, ein Wunder!“ Der Blinde geht als nächster ins Wasser, taucht auf, reibt sich die Augen und kann wieder sehen. Danach fährt der Rollstuhlfahrer ins Wasser. Als er wieder rauskommt, fragen ihn die andere: „Und, hat sich bei dir auch was getan?“ „Also meine Beine gehen nicht, aber ich habe 4 neue Reifen“.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht sie aus, die Wanne- und sie ist voll. Also gut acht geben Razz

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alberne Hüte bleiben alberne Hüte.... Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob in diese Bahn wohl Moslems einsteigen würden... Confused

Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann geht zum Arzt: Bitte helfen Sie mir. Ich habe so ein Zwinkern im rechten Auge.
-
Arzt: Das ist nicht so schlimm, wie es aussieht.
-
Mann: Wie nicht schlimm? Wenn ich in die Apotheke gehe und Kopfschmerzmittel will, bekomme ich Verhütungsmittel.

Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Zossen Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe Nacktschnecken....*grinstbreit*Heinz wird von seiner Frau losgeschickt Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau.

Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.

Als seine Frau aufmacht: "So hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause".

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 03, 2017 7:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgeputscht? Shocked

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2017 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Prediger donnert: “Und ich warne euch, Brüder und
Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette
folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol
folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder
einem Mann…”
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: “Wo, bitte, kann man
diese tolle Zigarette kaufen?”
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 82 von 108

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.