50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 106, 107, 108  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meike: „Ich liebe es, an kalten Winterabenden vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider hat das mein Papa verboten.” Sandra: „Warum das denn?”
Meike: „Wir haben keinen Kamin!”
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fragt Kai seinen Freund Tim: „Was machst du heute Abend?“ Darauf Tim: „Ich schaue mir die Mondfinsternis an!“ Antwortet Kai: „Oh toll, auf welchem Kanal?“
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaub ich bin ein Cracker!!" "Ah so, haben sie denn auch die Zacken drum herum?" "Ja", sagt die Patientin. "Ok, dann sind sie kein Cracker, sondern ein Butterkeks", belehrt sie der Doktor.

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat jemand der im Dreieck läuft?
Kreislaufprobleme.

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? – Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind!"

"Ja schon, aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will!"
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Bären sitzen vor ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt. Da sagt einer der Bären: „Eins sag’ ich dir, irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder an die Bäume klebt!“
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Prediger donnert: “Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann…”
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: “Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?”
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.

"Was machst du da?"

"Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum anziehen!"

"Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.

"Hier hast du doch alles was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Keid ..."
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Freundinnen in der Sauna.

"Meinst Du, dass sich meine Figur im Alter noch stark verändert?"

"Wenn Du Glück hast..."
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2017 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag. Erscheint eine Fee und sagt: „Ihr habt einen Wunsch frei.“ Sagt der Mann: „Ok, ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau.“ Sagt die Fee: „Kein Problem.“ Schwupps ist der Mann 90.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2017 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Windows ist wie ein U-Boot,sobalt man ein Fenster öffnet,fangen die
Probleme an
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2017 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Tiere warten in einer langen Schlange vor Noahs Arche. Plötzlich stockt der lange Zug. Da sagt der Frosch zur Giraffe: „Guck mal, was da los ist!“ Die Giraffe reckt ihren langen Hals und sagt dann seufzend: „Das kann lange dauern. Der Tausendfüßler zieht sich gerade seine Hausschuhe an!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 84 von 108

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.