|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 27, 2018 9:52 am Titel: |
|
|
Ein Bahnfahrgast schält eine Banane, bestreut sie mit Salz, und wirft sie aus dem Fenster.
Den verdutzten Mitreisenden fragt er: " Mögen sie etwa Bananen mit Salz"? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Okt 27, 2018 10:37 am Titel: |
|
|
LuziHexe hat Folgendes geschrieben: | Ein Bahnfahrgast schält eine Banane, bestreut sie mit Salz, und wirft sie aus dem Fenster.
Den verdutzten Mitreisenden fragt er: " Mögen sie etwa Bananen mit Salz"? |
Jetzt weiss ich endlich warum ich keine Bananen mag... |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 27, 2018 9:24 pm Titel: |
|
|
Trevita, wusstest Du denn gar nicht, dass die nur gesalzen wirklich überraschend schmecken?
(Ich wusste es auch nicht ...) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2018 5:23 pm Titel: |
|
|
"Hilfe, ich bin ruiniert", jammert Karl
"Meine Frau hat mich verlassen, und mein ganzes Geld mitgenommen,
schlimmer kanns nicht mehr kommen".
"Ooh doch", antwortet sein Freund ... "wenn sie ohne Geld zurückkommt" |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2018 6:44 pm Titel: |
|
|
Ich schrieb bei Facebook, dass ich gerne bei offenem Fenster schlafe.
Und 50.000 Mücken gefiel das... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2018 5:39 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2018 6:07 pm Titel: |
|
|
"Papa - kann ich Dein Auto haben, ich bin doch jetzt alt genug"
"Du schon, aber das Auto nicht"... |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2018 7:02 pm Titel: |
|
|
Heute riesen Aufregung bei der Renate in der 11. Etage,also 4 Etagen über mir.
Steht Sie,also die Renate auf dem Flur und schreit bei ihr wäre zumindest eingebrochen worden,
wahrscheinlich wollte der Einbrecher sie wohl auch verführen oder so ,
jedenfalls hatte er schon begonnen sich auszuziehen,
Sie,also die Renate ,hat ein paar gut erhaltene Männersocken unter ihrem Bett gefunden
Ich habe mich bescheiden und vornehm ohne Kommentar zurück gehalten.
Habe ihr schon öfter gesagt ,sie solle nicht so viel trinken,bekommt immer schnell einen Filmriß
Und wenn ich ehrlich bin,auf ein paar Strümpfe kann ich schon mal verzichten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2018 9:36 pm Titel: |
|
|
dersenior ... ich strick dir die fehlenden Socken
Ob der Lehrer wohl Löchpapier genehmigt |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2018 9:31 am Titel: |
|
|
In der vorbereitenden Berufsschule für angehende Meister verzweifeln nicht nur die Lehrer an so manchem Auszubildenden.
"Ihr strebt nach den Sternen und beherrscht die einfachsten Regeln der Rechtschreibung nicht!"
Da pöbelt außer dem Robert auch gleich noch die Anne-Kathrin frech wie Oskar der Berufschullehrerin mitten ins Gesicht: "Mancher Lehrer denkt, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, doch könnten wir, wenn wir so überheblich wären, mehrmals am Tag das Gegenteil beweisen, was uns zum Lachen bringen würde!"
http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/G_schreibung.htm |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2018 7:21 pm Titel: |
|
|
Is ja juuuhut Natur_talent ... kriegst auch Socken ... und noch ne Mütze ... dann schwitzte |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2018 2:39 pm Titel: |
|
|
Gustav2 hat Folgendes geschrieben: | Eine ältere Dame ruft immer, wenn etwas passiert oder bei spontanen Begebenheiten " Ja wat iiis denn ?"
Ihr Haustier, ein Papagei, hat das oft genug gehört. Eines Tages, sie geht früh einkaufen, hat aber vergessen,
daß sie an diesem Tag einen Malerhandwerker für die Wohnungsrenovierung bestellt hat.
Der Maler kommt pünktlich um 8 Uhr, klingelt an der Wohnungstür und der Papapagei von drinnen "Ja wat iiis denn ?"
Der Mann :" Der Maler..."-aber niemand öffnet. Er klingelt noch mal. Von drinnen der Papagei "Ja wat iiis denn ?"
Er-"Der Maler.." Niemand öffnet: Er klingelt deftig drauf los und immer die Antwort von drinnen"Ja wat iiis denn?"
Er:" DER MALER !!!!" Tür bleibt zu. So geht das eine ganze Weile.
Die ältere Dame kommt vom Einkauf zurück, sieht einen Mann bewußtlos in weiß-farbbefeckter Kleidung quer vor ihrer Wohnungstür liegen,
bekommt einen großen Schreck. lässt ihre Einkaufstasche fallen und ruft entsetzt :"Ja watt iiiss denn ?" Von drinnen der Papagei "DER MALER". |
Noch einmal der Lacher für`s Wochenende...
Der Witz und "Einsteller" verdienen es einfach... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Nov 15, 2018 11:28 am Titel: |
|
|
Anruf der Ehefrau:
"Schatz, ich bin gleich zu Hause, du kannst schon mal den Suppentopf auf die 2. Stufe stellen"..
Ehefrau stolpert auf der Treppe über Suppentopf... |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 15, 2018 5:09 pm Titel: |
|
|
Er : Schatzi, ich bin fremd gegangen,
Sie : ich auch,
Er : April , April,
Sie : ich im Juni, |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2018 6:38 pm Titel: |
|
|
Fritzchen fährt mit Oma im Bus. Bei einer Haltestelle steigt eine junge Frau mit Kind auf dem Arm ein. Ein Mann steht auf, um der Frau seinen Platz anzubieten."Siehst Du Fritz," sagt die Oma, "das ist ein Kavalier".
Einige Zeit später, die Lehrerin fragt im Unterricht: "Wer von euch weiss, was ein Kavalier ist?" Fritz meldet sich eifrig:"Frau Lehrerin, ein Kavalier ist ein Mann, der eine Frau mit Kind sitzen lässt."... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Lustige Witze |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 106, 107, 108 Weiter
|
Seite 92 von 108 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|