|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 10:10 am Titel: |
|
|
maxi,du hast recht,aber irgendwann ging es nicht mehr um kampfkarnickel.
mir ist einfach übel geworden und manchmal hilft, den finger in den hals zu stecken.) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 10:16 am Titel: |
|
|
Ach maxi57,
ich glaube die meisten User lachen über seine jetzigen und vorigen Beiträge,
hatte glatt vergessen, dass mir vor Mitleid mit ihm die Tränen kommen,...lach _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 11:17 am Titel: |
|
|
Komisch - über den "Rammler" habe ich mich noch nie geärgert, weil ich nicht auf die Idee komme, ihn ernst zu nehmen...
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 2:00 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 2:26 pm Titel: |
|
|
man kann auch Anderen etwas andichten um von seinen
eigenen Fehlern abzulenken.
Der liebe Gott hat eben einen großen Zoo.
Und nicht alle sind im Kopf klar
Für alle,die sich hier nicht beschimpfen lassen einen schönen
humorvollen Wochenstart..
Aurora50 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 3:33 pm Titel: |
|
|
Stimmt, Aurora unter anderem werden dort "Kampfkarnickel" gehalten
Ich lass mal ein Möhrchen für das Karnickel da (oder ist er/sie/es für "fleischlose Kost" nicht empfänglich?) und ansonsten schließe ich mich den Grüßen und Wünschen von Aurora an.
Keep cool, die Zeit der "Winterdepressionen" ist vorbei, macht die Fenster auf und geht an die frische Luft... |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 4:20 pm Titel: |
|
|
oha |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 4:52 pm Titel: |
|
|
Jeder geht soweit, wie er will. Da kann man nichts machen.
Der eine sucht bis zum Ergebnis, der andere eben nur ein Abenteuer und der dritte tut nur so! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 4:58 pm Titel: |
|
|
Hat ich vergessen........ist ja aber noch nicht zu spät
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 6:10 pm Titel: |
|
|
danke,dass du das lied für mich gefunden hast. das macht mal sinn und danach hoppst man gern auf der tanzfläche rum.
an a.berg kann ich da nichts finden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 6:13 pm Titel: |
|
|
Och, schön dass es dir gefällt MariaSilrex, fand es wegen der "Tiere im Zoo"
passend.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 6:39 pm Titel: |
|
|
mir gefällt es wegen der botschaft.
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:37 pm Titel: Re: Hier wird nur gesucht und nix gefunden |
|
|
sonnenschein hat Folgendes geschrieben: | Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben: | Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Schon seit einiger Zeit beteilige ich mich hier mit verschiedenen Nicks, die auf Wunsch der älteren grenzdebilen Bet- und Strickschwestern der Kirchengemeinde,
von der Russenzensur gesperrt wurden, mit besonders werthaltigen Beiträgen. Hier hat sich nix geändert. Woran liegt es? Alle von Anfang an suchen noch und finden nix. |
Die Bet & Strickschwestern sind nicht debil. Es sind verbitterte einsame Menschen, Ihr Lebenselixier ist der Hass auf alle Mitglieder die anders denken & fühlen als sie selbst. Ihre Seelen sind vernarbt, die Herzen aus Stein, die Schmerzen groß.
Wie gemeine Spinnen lauern sie in Ihren Verstecken, beobachten alle Vorgänge im Forum um jederzeit zuschlagen zu können.
Sie werden niemals echte Gefühle verbunden mit Zärtlichkeit & Vertrauen erfahren, es sind hoffnungslose Gestalten die unser Mitleid verdienen.
Als ehemalige Lehrer, Beamte oder Angestellte mit Hochschulabschluss, glauben sie an Ihre intellektuelle Überlegenheit, doch die ist nur ein Trugschluss. Zum " Menschsein " gehören auch Attribute wie Toleranz, Mitgefühl & Einsichtsfähigkeit.
|
Sag mal auf welchem Trip steckst Du denn fest, sonnenschein?!
Oder ist es doch eher: von welchem Planeten bist Du?
Aber nich, dass Du gleich wieder davon erzählst, dass Du hier nicht mehr.........und löschen...........und so..
Da war nämlich mal was, oder? Ich dachte, Du wolltest nicht mehr. Uuuupps, vielleicht liegt es ja an mir, am Alter, was auch immer. Da war doch was, richtig?! Hab ich mal wieder nich oder falsch verstanden. Gel. Bestimmt.
Von mir aus kannst Du gerne bleiben. Ich mein das sogar ehrlich. Aber wie Du das dann wieder verstehst und verdrehst, nee,nee, da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken.
Ãœbrigens: Fortsetzung folgt. Ich hab Dir noch Einiges mitzuteilen.....aber nicht mehr heute.
Bis demnächst
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 10:15 am Titel: |
|
|
lol
Sag mal, Betschwester alias promiscuousmode,
mir fällt die letzten Tage auf, dass du nur noch den großen Hammer schwingst? Das wäre gar nicht so schlimm, wenn da ein klitzekleines Quäntchen an Information dabei wäre.
Wenn Du willst, besorg' ich dir gerne etwas, damit du wie auf deinem Comic aussehen kannst?
Ich denke hier ist kein Raum für das Motto: "Viel Feind', viel Ehr'."
Die Ausführungen von sonnenschein kann (zumindest ich) ohne einen Trip gut nachvollziehbar sein. In der Welt der Schwestern gibt es einen Fachbegriff - gehe in Klausur. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|