|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 10:28 am Titel: |
|
|
Kopfschüttelnd und "mit dem Latein am Ende" :
Freiheit und Gleichheit! hört man schallen,
Der ruhge Bürger greift zur Wehr,
Die Straßen füllen sich, die Hallen,
Und Würgerbanden ziehn umher,
Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu,
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leihn!
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
Und äschert Städt und Länder ein. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:05 pm Titel: |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Sag mal, Betschwester alias promiscuousmode,
mir fällt die letzten Tage auf, dass du nur noch den großen Hammer schwingst? |
es gibt solche...
und
solche...
_________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:52 pm Titel: |
|
|
Hallo promiscousmode, dafür, dass Du hier kräftig den Hammer schwingst, gibst Du ganz schön wenig von Dir preis. Ich war so frei, mir einmal Dein Profil anzuschauen: Kein Foto und : Frage mich... frag mich... frag mich...büsschen wenig wie ich finde...Versteckst Dich hinter Deinem Hammer, warum ?
Lore |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:00 pm Titel: |
|
|
Lore,
was wäre denn etwas mehr oder viel von mir preisgeben? Was würdest Du denn gerne von mir wissen?
promiscuousmode _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:11 pm Titel: |
|
|
Nun ja, mir persönlich ist es eigentlich wurscht, aber ich weiss nicht, was jemand bezweckt, der sich auf einer KontaktseÃte befindet ohne etwas von sich preis zu geben. Foren, in denen man lästern kann gibt es sicher auf anderen Seiten genug...
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:21 pm Titel: Ein Mann |
|
|
Ein Mann, der hier nicht auf die Schnauze fallen will, muss auf dem Bauch kriechen, und das als ewig treuer Traumprinz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:25 pm Titel: Re: Ein Mann |
|
|
Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben: | Ein Mann, der hier nicht auf die Schnauze fallen will, muss auf dem Bauch kriechen, und das als ewig treuer Traumprinz |
... eine selten intelligente Aussage, bravo...
Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:05 pm Titel: |
|
|
@ Kampfkarnikl
DIE Provokation ist weiblich. Seid ihr nicht ein schönes Paar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 3:30 pm Titel: |
|
|
lol
@loreley
..laß (ihr) noch ein wenig Zeit. Sie hat die 50 noch nicht überschritten..
(Es ist eine Kunst, sich ohne Bild berühmt zu machen) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 7:00 am Titel: |
|
|
promiscuousmode hat Folgendes geschrieben: | was wäre denn etwas mehr oder viel von mir preisgeben? Was würdest Du denn gerne von mir wissen? |
Nur das, was Du freiwillig gibst. Danach schätze ich Dich ein. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 7:12 am Titel: |
|
|
Ich wünsch Dir auch einen schönen, guten Morgen, Flollop _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 12:38 pm Titel: |
|
|
Sag mal, Flollop, bedeutet freiwillig für Dich ungefragt und ungebeten? _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 4:31 pm Titel: |
|
|
promiscuousmode hat Folgendes geschrieben: | Sag mal, Flollop, bedeutet freiwillig für Dich ungefragt und ungebeten? |
"Ich höre freiwillig auf, dich anzupöbeln." (das mache ich ungefragt und ungebeten)
"Ich bete freiwillig zu Gott, dass Du nicht blond bist..." (das mache ich ungefragt)
"Ich gebe Dir freiwillig einen Kuß." (das mache ich ungebeten)
"Ich verzichte freiwillig auf deinen Besuch." (das mache ich auf Anraten meines Arztes) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 10:19 pm Titel: Hammer auf dem Kopf |
|
|
promiscuousmode hat Folgendes geschrieben: | Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Sag mal, Betschwester alias promiscuousmode,
mir fällt die letzten Tage auf, dass du nur noch den großen Hammer schwingst? |
es gibt solche...
und
solche...
|
Ich glaube die Betschwester " promiscuousmode " hat Ihren eigenen Hammer zu oft auf dem Kopf bekommen, darum traut Sie sich auch nicht ein Foto einzustellen |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 20, 2010 7:33 am Titel: |
|
|
Kannste mal sehen, Kampfkarnickl! Von wegen "Hier wird nur gesucht und nix gefunden".
Zumindest die vielfältigen Möglichkeiten beim Gebrauch eines Hammers wurden zusammengetragen. Das ist doch schon was!
Und wenn dabei die Gläser nicht (mehr oder weniger freiwillig) zerkloppt werden, klappt es ja vielleicht auch mit dem Nachbarn.
Der braucht dann übrigens kein Foto.
Allen einen schönen friedlich-freundlichen Sonntag mit vielen neuen Erkenntnissen -
Kastanie |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 3 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|