|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 9:13 am Titel: |
|
|
Wer ne Betriebsanleitung braucht, bei dem ist wirklich alles zu spät |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 9:52 am Titel: |
|
|
Flammkuchen_Kenner hat Folgendes geschrieben: | Wer ne Betriebsanleitung braucht, bei dem ist wirklich alles zu spät |
ich schmeiss mich weg vor lachen......als ob es bei "Nähe" eine Gebrauchsanleitung geben müsste...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 10:06 am Titel: |
|
|
Wer nur Flammkuchen kennt, braucht keine Anleitung nur nicht kalt werden lassen heiß schmecken sie auch im Alter gut und wer da Zahnprobleme hat, sie sind bei richtiger Zubereitung auch gaumenfreundlich
... die Anderen, die nicht wissen watt nun Pflicht oder Vergnügen ist, probieren es einfach mit oder ohne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 10:35 am Titel: |
|
|
alf59 hat Folgendes geschrieben: | Wer nur Flammkuchen kennt, braucht keine Anleitung nur nicht kalt werden lassen heiß schmecken sie auch im Alter gut und wer da Zahnprobleme hat, sie sind bei richtiger Zubereitung auch gaumenfreundlich
... die Anderen, die nicht wissen watt nun Pflicht oder Vergnügen ist, probieren es einfach mit oder ohne |
Wie jetzt??? Mit oder ohne????` |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 10:41 am Titel: |
|
|
Anleitung und Sicherheit vielleicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 11:32 am Titel: |
|
|
alf59 hat Folgendes geschrieben: | Anleitung und Sicherheit vielleicht |
So isses |
|
Nach oben |
|
|
michael6 angekommen
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 3:41 pm Titel: gehört dazu |
|
|
Sex gehört zu einer gesunden Freundschaft Plus, Partnerschaft,dazu. Sehr gerne auch eine ältere Lady, die noch Lust auf lust hat |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 29, 2018 7:43 am Titel: |
|
|
Sex, die schönste Nebensache der Welt, ist so was von wichtig in einer Freundschaft/Partnerschaft. Auch wenn manche ab einem bestimmten Alter dazu nicht mehr in der Lage sein sollten, gibt es genügend Alternativen, seine Lustempfindungen gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen. Der Fantasie sich liebender Paaren ist dabei keinerlei Grenze gesetzt. Nur Mut...*lächel* |
|
Nach oben |
|
|
conrad4 entdeckend
|
Verfasst am: Do März 29, 2018 10:37 am Titel: |
|
|
Es stimmt, das Alter spielt nur insofern eine Rolle, ob dadurch das Interesse an der Sexualität beeinträchtigt ist nicht. Und dieses Interesse bleibt bei recht vielen Frauen sehr oft auch lange bestehen, auch wenn sich das viele nicht eingestehen, weil sie mit dem Begriff 'Sex' einen ganz bestimmten körperlichen Vorgang verbinden: Nämlich den Geschlechtsakt an sich: so, wie man es von der holden "Jugendzeit" her kennt, mit den Stellungen X, Y und Z. Diese Vorstellung haben meiner Meinung nach SeniorInnen nicht im Sinn, wenn sie gefragt werden, ob sie "noch" Sex mögen (Ausnahmen bestätigen hier nur die Regel ) .
Nach meiner Erfahrung mögen ältere Damen eher einen langsamen, fließenden Übergang aus vertrautem, gemütlichen Beisammensein über unverbindlichen Zärtlichkeiten ("Händchenhalten", Streicheleinheiten) zu dann - eventuell, nicht immer" - mehr Intimitäten, und zwar in einem Tempo und in einer Weise, die sie selbst bestimmen; Ohne Erwartungs- und Leistungsdruck, ohne ein Pflichtprogramm im Hinterkopf.
Wenn sich der Partner darauf einlässt - und sich auch nicht mehr an das alte "Schema F." von früher klammert - können beide sehr erotische Stunden erleben. Ich möchte das nicht 'altersgerechten Sex' nennen, das klingt so bißchen wie ... naja, aber ich denke schon, man sollte sich unserer Altersklasse in puncto Sex schon ein wenig neu erfinden ... ja, wie immer: kreativ sein.
LG Co |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 29, 2018 2:42 pm Titel: |
|
|
Ohne Sex ist das Leben wie Erdbeertorte ohne Erdbeeren... |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do März 29, 2018 7:42 pm Titel: |
|
|
ingeborg
susi_fröhlich das ist ein guter satz und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
man sollte im alter alles tun was spaß macht und gut tut. |
|
Nach oben |
|
|
Gustav2 Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2018 3:27 am Titel: |
|
|
Ganz klar ist Sex wohl keine Pflicht, egal in welchem Alter. Irgendwie schade, nicht wahr Mädels ?
Na ja, einfach tapfer weiter machen mit Emanzipation der Frau, irgendwann klappt das schon per Gesetz durch den BGH.
Immer optimistisch bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
conrad4 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 30, 2018 10:14 am Titel: |
|
|
Susi_Froehlich52 hat Folgendes geschrieben: | Ohne Sex ist das Leben wie Erdbeertorte ohne Erdbeeren... |
naja - ganz so "sinnlos" ist es nun auch nicht; schließlich müssen (viel zu) viele so leben. Ich vergleiche es mehr mit S/W-Fernsehen früher statt heute in Farbe und HD ... es geht auch, aber der genuß ist nicht halb so groß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 31, 2018 8:21 am Titel: |
|
|
Conrad4 – du bist für mich ein erfahrener Mann in Sachen Beisammensein. Nur mit diesem Wohlwollen … kommt es zu den Momenten, nach denen sich viele Frauen sehnen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 31, 2018 5:52 pm Titel: |
|
|
... nicht viel drüber reden, machen wer noch kann |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 20 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|