|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 11:59 am Titel: |
|
|
Schnuegerli hat Folgendes geschrieben: | Wenn Sex zur Pflicht wird, dann artet es in Arbeit aus. Als Rentner hat man in seinem Leben eigentlich genug gearbeitet.
Jedoch Spass beim Sex ist nicht an eine Lebenszeit gebunden.
|
Schnuegerli, über dich könnt ich mich schlapp lachen, deine Sprüche sind so erfrischend.
Aber ich finde auch, dass Sex nicht an ein Alter gebunden ist.
Man soll sich zu n ichts zwingen, keine Akrobatik wenn einem nicht danach ist. Aber wenn beide sich einig sind, dann solls auch rund gehn |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 4:24 pm Titel: |
|
|
In der Jugend ist Sex oft Leistungssport und Druckregulierung, später Pflicht und in höherem Alter dann endlich Kür. Entspannt, stressfrei und schön. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:39 pm Titel: |
|
|
halllllooooooooooo? sex? was war das noch mal? kann jemand helfen? |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:56 pm Titel: |
|
|
ingeborg
mannsbild, du erst noch, brauchst du aufklärung?
sex im alter kann sehr schön sein wenn man den passenden partner hat und ist genauso wichtig wie essen und trinken. ist nur meine meinung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:59 pm Titel: |
|
|
ingeborg du liebe, ich habs einfach vergessen. war das mit würfeln und so? sex richtig? wie gesagt, ist halt schon soooooooooooooo lange her. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 9:30 pm Titel: |
|
|
Ja, mit Würfeln, wer 'ne "6" hat, darf noch einmal, wie bei "Mensch ärgere dich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 9:38 pm Titel: |
|
|
hope, halt dich da raus. du bist zu jung. |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 12:33 am Titel: |
|
|
sex darf nie zur pflicht werden..........es muss immer der kur bleiben..... |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 10:32 am Titel: |
|
|
ingeborg
genau coleen, du triffst den nagel auf den kopf. es soll ja spaß machen und gut tun. da spielt das alter eine eher untergeordnete rolle. |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 12:59 pm Titel: |
|
|
Daher wohl auch der abgeleitete Ausdruck "Kurschatten" _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 1:17 pm Titel: |
|
|
Sechs ä Sex ist mir zu wenig. Ich will Sieben mal Sieben, brauche nämlich ganz ganz feinen Sand.
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 4:03 pm Titel: |
|
|
@schnuergerli
Sand im Getriebe kann aber sehr unangenehm sein... |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 4:26 pm Titel: |
|
|
Solange wir Fantasie haben, öffnen sich für uns immer wieder aufregende
Wege! Besonders für uns erfahrenen Junggebliebenen!
Und Lachen ist wieder erlaubt zusammen! Macht uns freier in allem!
Gereifte Männer begreifen, dass es noch viele andere schöne Möglichkeiten gibt, der Geliebten (Frau) schöne neue Gipfel zu zeigen... Gereifte Frauen bleiben nicht mehr auf dem persönlichen Weg ihrer Empfindungen stehen... (nicht nur, weil sie endlich den (G)ehpunkt gefunden haben...Schmunzel!)
Mit dem richtigen Liebespartner können wir von den vertrauten Wegen sogar ungeniert ins Gebüsch fantasievollen Neulandes hüpfen...
Immer wieder neu entdecken...neu erforschen... andere Wege zum ersehnten Ziel finden...als würden wir zum ersten Mal die Haut des Anderen berühren!
Dafür haben wir die nötige Ruhe und Bereitschaft...aber auch die Erfahrung zu S p ü r e n !
Bei den Jungen ist es der übermächtige Drang, der nur das Ziel vor Augen hat... sie gehen oft nur den geraden, schnellsten Weg!
Wir aber sind reif und aufgeschlossen, ausser den schönen alten Wegen noch neue...wunderbare Pfade zu betreten !
Sex ist bestimmt keine Pflicht, weil wir älter sind!
Im Gegenteil! Es ist schön...älter zu sein!
Wir geniessen einfach! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 4:56 pm Titel: |
|
|
Einfach phänomenal dieser Mann *seufz*. Schade, dass er zu jung für mich ist... |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 5:04 pm Titel: |
|
|
ingeborg
hautgefühle du sprichst mir aus der seele. in unserem alter sollte sex immer nur genuss und kür sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 3 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|