|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Aug 27, 2012 11:38 pm Titel: |
|
|
oooohhhh, huschikalt ....
wo kramst du nur herum..... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 28, 2012 8:20 am Titel: |
|
|
hi Inselmaus........
ich bekomme ziemlich viel zugeschickt......und der neugier treibt mich oft in der unendlichen welten von googel und co., und ich freue mich wenn ich solche bilder finde....... zb., ' fotos von Hömma ' gucks du da rein.... da findest du fast alles......
also viel spass beim stöbbern........
lg
coleen
noch son' süssen............
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 4:11 pm Titel: |
|
|
für alle die ihre katzen lieben und nur ihre bestes wollen.........
ist dass nicht toll......diese ausdruck von glückseligkeit
und eine etwas trauriger bild.........
freud und leid gehört zum leben......auch im katzen leben
ACH MENNO ICH WOLLTE NUR PIPI MACHEN ABER ICH BIN REIN GEFALLEN |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 4:22 pm Titel: |
|
|
@Coleen - ich werd nicht mehr - die obere Szene ist doch aus "Titanic"...
Und die arme nasse Muschi - mir kommen die Tränen...Ich hoffe, dass sie inzwischen wieder trocken ist - Katzen und Wasser, brrrr.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 4:48 pm Titel: ohne Worte |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 6:05 pm Titel: |
|
|
Ich wäre auch in den Topf gesprungen, wenn mir einer mein Knäuel zerschnitten, und gekocht hätte |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 6:42 pm Titel: |
|
|
Ach wie romantisch Coleen, das erste Bild,...das wärs doch,...lach _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 10:39 pm Titel: |
|
|
na ihr lieben heute ist mir was passiert ,
da schlenderich ich so schön durch meinen Herbstwald und was sehe ich ? einen Regenwurm,
der hat mich echt verfolgt ,habe nur gesehen er war schon ganz dünn und völlig am ende mit seinen kräften ,keine frage habe ihn natürlich mit nach hause genommen .
Voller Freude habe ich den Oscar ,hieß er da schon ,also den Oscar ,richtig artgerecht in meinen schönen Herbstgarten auf eine grüne Lichtung gesetzt .
Es dauerte keine 5 min.da schauten schon seine verwandten aus den kleinen Erdhöhlen ,die waren mir bis dahin gar nicht aufgefallen, also die kleinen Erdhöhlen meine ich jetzt.
habe mir dann mein stück Kuchen und einen frisch gebrühten (immer aus der ganzen Bohne) Kaffee geholt und mich zu Oscar und seinen Verwandten auf den Rasen gesetzt .
In diesen Augenblicken genoss ich das Leben und war glücklich.
aber irgendwann ist der schönste Moment zu ende und die Kaffeetasse war leer.
Da meine Spülmaschine ja in der Küche steht und in diesem schönen Moment leider nicht im Garten ,musste ich diese tolle Zweisamkeit und Vertrautheit mit Oscar und seinen Verwandten leider verlassen und kurz in die Küche .
Mit einem Glas Wein und meiner kleinen Blumen Gießkanne ,mit frischem Wasser (für Oscar und seine Verwandten ) kam ich nach wenigen Minuten zurück in unseren schönen Herbstgarten ..........und ihr lieben .....was sehe ich da ?????? mir fehlen die Worte .....aber schaut selbst :
http://www.youtube.com/watch?v=lIXbLDAeYV4 |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 10:52 pm Titel: |
|
|
@derherbst........ohne den link anzuklicken wette ich dass der schwarze teufel von rabe der arme oscar geholt hat............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 5:52 pm Titel: |
|
|
Mein ehemaliger Klassenlehrer arbeitet beim Deutsch-Mongolischen Kulturverein als Biologe und Ökologe. (Er ist 75 Jahre alt.) In dieser Funktion reist er auch öfter in die Mongolei. Dort hat er die folgenden Aufnahmen gemacht. Der Kampf eines Adlers mit einem Maulwurf. Klare Sache meint ihr? Na dann schaut euch mal die Bilder an. Ich hab mich köstlich amüsiert.
http://www.dmkv.de/spezial.htm |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 7:56 pm Titel: |
|
|
@werner94 du hast Recht. ich bin nur ein kleiner Lurch, der manchmal etwas verwechselt. Denn wie heißt es so schön?
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
meine Phantasie ist schmutzig.
Ist das nicht putzig? |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 8:33 pm Titel: |
|
|
@LustigerLurch..........das sind tolle aufnahmen, ich habe auch geschmunzelt, sagenhaft was wir in der natur erleben kann.....vielleicht hat dein ehemalige lehrer andere schöne aufnahmen.... sowas sind wirklich schätze...
.....ein beweis dafür dass der stärkste nicht immer gewinnt |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2012 12:17 pm Titel: |
|
|
der ist süss, ich wurde ihn glatt adoptieren, aber seine mutter, ich kann euch geschichten über müttern erzahlen
" mein arzt hat mir mehr bewegung verordnet…na ja schön und gut,
ich fing mit leichte jogging an, aber das macht mir kein spass mehr, nur frustig……den ich hasse es wenn die junge müttern mit voller vergüngen mich auslachen wenn sie mir mit ihren kinderwagen überholen……..seufz und
" jetzt suche ich eine andere sportart "........ |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23 Weiter
|
Seite 4 von 23 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|