|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2013 9:16 am Titel: |
|
|
übersetzung für nicht english sprechenden userin/er.........
der bademeister bittet die badegäste der pool für 5minuten zu verlassen, er sagt er muss zur toilette.....der rest ist ohne worte gut zu verstehen.....
die idee ist klasse, viel spass.....denn ein paar minuten lachen tut uns alle gut
http://www.youtube.com/watch?v=YV-3wV7gfo8
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2013 7:37 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2013 10:36 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2013 10:28 pm Titel: |
|
|
diesen bild habe ich vor ein paar monaten gepostet.........
und nun weiss ich warum der so übel war..........er hat wahrscheinlich hier eine pizza gegessen..........
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2013 10:34 pm Titel: |
|
|
Ach Coleen - herrlich - wo treibst Du diese Sachen immer wieder auf, mein Bauch tut weh, aber nur vom Lachen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 24, 2013 11:48 am Titel: |
|
|
Liebe coleen wunderschön passt ,wackelt und hat Luft
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 24, 2013 12:19 pm Titel: |
|
|
ja coleen, ich erinnere mich, du hast immer so tolle Dinger auf Lager, aber das mit der Pizza kannte ich noch nicht. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 13, 2013 10:57 pm Titel: |
|
|
hallo meine lieben........nur ein paar tage bis zum 17 März.......das ist unsere national feier tag in ireland in ehren unsere heiliger St. Patrick........dies ist ein ganz grosser tag für die iren und wird sehr gross gefeiert....es gibt sogar kleidung für babies special für diesen tag...
in amerika und in vielen länder der welt wird sehr gross gefeiert und der farbe grün wird fünf tage lang überall zu sehen sein...in chicago wird sogar der fluss grün gefärbt.........siehe video
http://www.youtube.com/watch?v=IxO4R7qdxjM
so meine lieben jetzt warte ich ungeduldig auf auf der 17 märz.....
lg coleen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 16, 2013 11:19 pm Titel: |
|
|
danke Peter,
ich glaubeSt. Patricks day ist der einzige national tag der überall auf der welt gefeiert wird.......kein wonder wenn man bedenkt wie viele millionen von iren ausgewandert sind in luafe dien letzen 100jahren....aber eins ist sicher wir wissen wie man feiert.... fröhlich und ausgelassen mit viel spass:wink:
Peter ich gebe dir einen versprechen ( keine angst nimm es nicht als eine drohung..... ) wenn ich wieder oben in der heide bin denn komme ich nach hamburg und wir trinken einen irish whiskey zusammen slainte.....
es werden über 1,5 million besucher erwartet diesen wochenende....siesen video zeigt wie viel mühe dublin flughafen macht um die gäste willkommen zu heissen.....
http://www.youtube.com/watch?v=E1Bs-jDegXY
.....wish i was there |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 17, 2013 1:11 pm Titel: |
|
|
May the face of every good news and the back of every bad news be toward to us
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 22, 2013 2:32 pm Titel: dein Babyfoto ist gespeichert |
|
|
du kannst es dir hier anschauen
www.babydatenbank.com |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 9:29 am Titel: |
|
|
lass uns hoffen das der frühling bald kommt.......
http://www.youtube.com/watch?v=hedTqhf5sLs
ich wünsche alle user/in einen schönen sonnigen sonntag
lg coleen
Zuletzt bearbeitet von Coleen am Mi Apr 30, 2014 7:24 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 9:42 am Titel: |
|
|
DANKE! Coleen - das weckt Hoffnung.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23 Weiter
|
Seite 5 von 23 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|