|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 7:55 pm Titel: |
|
|
WENN DIE MAUS ZUR KATZE FRECH WIRD IST EINE MAUSELOCH IN DER NÄHE
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 7:55 am Titel: |
|
|
für Helayn........
so eine süsse frosch wäre eine bereicherung für dein teich...0der
http://www.youtube.com/watch?v=cBkWhkAZ9ds
ich wünsche einen schönen sonnigen montag
Zuletzt bearbeitet von Coleen am Mo Apr 15, 2013 3:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 10:09 am Titel: |
|
|
Leider @ Coleen, Deinen Link will mir youtube nicht zeigen
Aber dafür sind Deine beiden Frösche bei mir angekommen, schau mal:
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 3:55 pm Titel: |
|
|
so sorry Helayn.....das war mein fehler
aber der richtige link ist jetzt da.... aber zur sicherheit hier noch mal
http://www.youtube.com/watch?v=cBkWhkAZ9ds
tolle teich......da können nicht nur die frösche sich wohl fühlen sondern auch menschliche wesen....
lieben gruß
coleen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 6:03 pm Titel: |
|
|
Oh Gott! Nein, so ein Frosch-Alien hat sich bisher nocht nicht zu mir versprungen , Lurche, Molche, Unken und eine Erdkröte neben dem Teich schon.
In Kürze erwarte ich auch wieder mein personengebundenes Wildentenpärchen (und anfangs dazu ein paar Konkurrenzerpel, bis der "Stammvater" sich wieder durchsetzt):
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 7:23 pm Titel: |
|
|
@Helayn einfach toll wie du wohnst ,bei soviel Natur fühlt man sich sicher pudelwohl.
@coleen wo findest du nur immer all die schönen Sachen ???? |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 6:54 pm Titel: |
|
|
also Helayn ich muss dir noch mal sagen........es ist wonderschön bei dir
liebe zornroeschen mich freuts es das du dich über diese beiträge freuts...
hier noch eine....aber.....ein bischen frech und doch zum schmunzeln
süsser bengel, nicht wahr ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 6:58 pm Titel: |
|
|
Der süsse Bengel darf das denken wenns ein grosser sagt siehts anders aus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 5:23 pm Titel: |
|
|
@ Coleen, es ist wieder da, mein Wildentenpärchen:
Das ist eine Art Suchbild. Hast Du die beiden entdeckt?
Bäume und Sträucher sind noch ziemlich kahl, alles kommt dieses Jahr bei mir sehr viel später. Im Moment blühen hier nur Forsythia und Krokusse!!!
Ach je, wie kriege ich das Foto denn jetzt kleiner????
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Apr 20, 2013 5:58 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 5:40 pm Titel: |
|
|
ja Helayn ich seh die......sehr schön, bald gibts pile pile entchen.....aber essen die nicht die frösche....??????
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 5:53 pm Titel: |
|
|
Neeeiiiin! Oder doch?
Gibt Laufenten, die Schnecken fressen. Ich glaube meine fressen sowohl Pflanzen, als auch Minitierchen.
Aber, mach Dir keine Sorgen um die Frösche. Habe heute festgestellt, dass ich jede Menge kleine Frösche habe. So viel können die gar nicht vernichten.
Und das ist halt nun mal Natur. Habe auch schon den Kampf zwischen Schlange und Frosch miterlebt. - 2 x eingegriffen und den schockstarren Frosch befreit aus ihrem Maul - am Ende bekommt sie ihn doch. |
|
Nach oben |
|
|
stierfrauchen entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 21, 2013 11:31 am Titel: |
|
|
ha, ha, ha, das ist aber ein witziges video @stierfrauchen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 21, 2013 11:59 am Titel: |
|
|
Toller Link - Kaum zu glauben, wo Mc Donalds überall Filialen hat...
@Helayn - einfach schön, Deine Garten mit dem Teich. Kein Wunder, dass er die Tiere anlockt...
Ich habe z.Z. direkt über meinem Sitzplatz auf der Terrasse in einer Zeder ein Amselpärchen, das dort ihr Nest gebaut hat. Jetzt wird fleissig gebrütet und ich bin schon gespannt, wann die Jungen schlüpfen. Der Papa, der z.Z. viel zu tun hat, seine Frau zu ernähren und mit Würmchen zu versorgen, wird von mir zur Stärkung mit regelmäßiger Fütterung von Äpfeln und Rosinen bedacht...
Gestern habe ich geschimpft, weil die zukünftige Mama einfach für ein paar Stunden das Nest verlassen hatte. Nun kenne ich mich mit dem Brutverhalten von Amseln nicht aus, vielleicht ist das normal... |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 21, 2013 2:29 pm Titel: |
|
|
liebe Heylan das ist nun mal leider das lauf des lebens, aber du hast versucht der kleine zu retten.....nun guck mal dieser kleiner an, der lacht sich kringelig....er ist der böse schlange entwischt...
ich wünsche einen schönen sonntag abend und einen guten start in der neue woche
lieben gruß coleen
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23 Weiter
|
Seite 6 von 23 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|