50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KURIOS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott, ist der niedlich!
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so liebste Helayn.
dass Du auch 1 Nilpferd in deinem Gartenteich hast....enthälst du uns ??

Nun aber ein echtes Suchbild....kicher !!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Vicky,
eigentlich ist das kein Nilpferd, sondern ein Seepferd - na, bleib ich besser bescheiden, ein Teichpferd. Laughing
Und Suchbild? Ich weiß ja, wo es rumschwimmt!
Aber, während Seerosenblätter still halten, wenn sie von einem Frosch bestiegen werden, dreht sich mein Nilpferd dabei auf den Rücken und der Frosch plumpst wieder ins Wasser zurück. Sieht lustig aus.
Ich wusste gar nicht, dass Du so ein hübsche Foto von meinem Teich hast.
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich muss doch mal zu Fielmann gehen. Ei - wo isses denn??? Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@trevita, ungefähr zu füßen der steinfigur sind 5 seerosenblätter. neben einem liegt ein nilpferd auf dem rücken im wasser...lach!! guckst du. Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das schwimmt ganz manierlich mit Rücken nach oben und Bauch im Wasser (wie sich das für ein wohlerzogenes Nilpferd gehört! Laughing) neben 2 Seerosenblättern.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, unterhalb der Steinfigur, an den 2 Seerosenblättern reckt es uns sein Arscherl entgegen.
ich kringel mich grad vor lachen.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
hier die Auflösung:
Vorne unterer Rand Tessy Startstein....in der gleichen Farbe bisschen weiter oben SeeNilpferd....oder so..... Laughing Laughing Laughing

Aber was ist schon 1 Nilpferd...tz tz tz
Unsere blaue Lotusblüte muss mit ihrem erst kurz eingerittenen Elefanten Patroille um ihren Teich reiten.

So, wenn dann noch irgend wo 1 Haifisch auftaucht...
lieg ich gar unterm Tisch..... Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nilpferd - pfff....und ich hab nach was ganz Großem Ausschau gehalten. So wird man hier veräppelt... Rolling Eyes
Aber scheee ist Dein Garten, liebe Helayn. Macht sicher ne Menge Arbeit.

@Inselmaus - einen Elefanten im Garten habe ich mir schon immer gewünscht, da kann er immerhin nicht so viel anrichten wie in einem Porzellanladen...

Und was meine Madame Amsel betrifft, so scheint die wieder mal auf Shopping-Tour zu sein, das Nest ist jedenfalls verwaist - so wird datt wohl nix mit dem Nachwuchs... Confused
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach herrlich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

eine kleine voratellung von der species von morgen Wink Wink Wink

http://www.youtube.com/watch?v=yE6pRXpmvds

bitte die woche mit einen lächeln beginnen, bring ein bischen mehr pep in die tage Smile Very Happy Wink

lg coleen

ps. ich habe den hai gefunden.........

hat sich in mein müsli versteckt Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Coleen,
Irre!!!

Also schon die tanzenden Babies sind zum Niederknieen süß, aber der Hai im Müsli! - Müsli mit Fleischbeilage, exotischer geht's nicht mehr!
Die Woche geht gut los! Laughing
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita....bist du nicht gut zu Vögeln?? Shocked Du hast Sie gestört....
Welch ein Glück dass ich nicht nur die Kleinschreibung pflege.....duckundschnellmalwecccchhh... Laughing

Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Di Apr 23, 2013 1:26 am, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Vicky

Schäm Dich! Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber meine liebe Vicky - natürlich bin ich gut zu Vögeln. Das erkennst Du schon daran, dass ich sie auch im Sommer füttere und dass ich mir Sorgen um die Amselbrut mache, weil Madame so oft ausserhäusig - äh -nestig auf Jück ist (wie der Rheinländer sagt)... Rolling Eyes

Ja, ja - ein Schelm, der Böses dabei denkt (ein Glück, dass wir die Groß- und Kleinschreibung haben... Laughing
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

also wegen gross und klein schreibung habe ich oft die/der vogel abgeschossen......deswegen schreib ich im net nur KLEIN......aber es gibt sogar ein lied über vögeln also es kann doch nicht alles so schlimm sein Question Confused

und ausserdem vögeln sind schön..........

http://www.youtube.com/watch?v=NPRUdomAcBM

bitte kein anstoss nehmen wegen das lied... Embarassed oder werd ich jetzt rausgeschmissen.. Question wie Inselmaus schrieb.....ggggaaannnnssschnellllldddrrruucckkkuunnddweecchhh Rolling Eyes

und ganz saghafte grüsse bye bye
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Coleen, wo buddelst Du das bloß immer aus!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 7 von 23

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.