|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2014 5:15 pm Titel: |
|
|
Atraktive Frau mit Boots-Führerschein
sucht atraktiven Mann mit Yacht... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2014 9:00 pm Titel: Also ich glaube .......... |
|
|
......... liebe JuliaVerona Du bist mit diesem Anspruch leider auf der falschen Plattform. Hier ist fast alles platt. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Dez 10, 2014 10:06 am Titel: Tod durch Schütteln des Kopfes ... |
|
|
Der Staatsanwalt ... und die Presse ... treiben manchmal seltsame Blüten.
Neffe soll Onkel totgeschüttelt haben;
der Neffe hatte die Polizei verständigt, daß sein Onkel "komisch aussehe" - leblos.
Der Staatsanwalt konstruierte daraus einen Mord .... und die lieben Mitmenschen glaubten es, daß ein Onkel seinen Kopf totschütteln lasse!
Gustl Mollath läßt grüßen ...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tod-durch-schuetteln-jaehriger-wehrt-sich-gegen-falschen-tatvorwurf-1.2259789
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 10, 2014 10:40 am Titel: |
|
|
Manchmal gewinne ich sehr den Eindruck dass die Gehirne der Staatsanwälte vllt. doch des öfteren von einer geistigen Berufskrankheit befallen sind, oder man möchte durch hirnrissige, gedankenakrobatische Fallkonstruktionen sich einen Namen machen um den Karriere-Lift zu beschleunigen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 10, 2014 12:16 pm Titel: |
|
|
Ein normaler Vorgang, man bemüht sich nicht nur im "Freistaat" um Lob, Anerkennung und Verständnis für behördliche Kuriositäten.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2015 1:38 pm Titel: Notarzt verliert Führerschein ... |
|
|
Ein Notarzt im Einsatz, 85 km/h schnell, mit Blaulicht, Martinshorn und Lichthupe.
Die entgegenkommenden Fahrzeuge müßten eigentlich rechts ran fahren ...
stattdessen zeigen sie den Arzt an:
- er habe sie zum schnellen Abbremsen gezwungen und
- sogar auf den Randstreifen gedrängt!
Der Richter:
Euro 4.500 Geldstrafe + 6 Monate Führerschein-Entzug.
"er habe sich im Straßenverkehr nicht angemessen verhalten!"
Der Notarzt mußte zu einem Kind, das Schnellkleber verschluckt hatte und zu ersticken drohte.
Der Notarzt hat Widerspruch gegen dieses Urteil angelegt.
Die weiterfahrenden Autos auf der Gegenfahrbahn wurden nicht bestraft.
http://www.bild.de/news/inland/notarzt/verliert-fuehrerschein-weil-er-kind-retten-wollte-39635698.bild.html
Seltsam!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2015 4:03 pm Titel: Wieder einmal Rechtsbeugung ... |
|
|
Normal ist in der Straße Halteverbot (mit Verkehrschild auf dem Rand des Fußgängersteiges).
Dort ist jedoch jetzt eine Baustelle - und das Halteverbotsschild fehlt, wurde wahrscheinlich vergessen aufzustellen.
Erst im Nachhinein war es da ...
Trotzdem wurde ein "falsch-parkender" Pfarrer angezeigt.
Es kam zum Prozeß und der Richter hat den Pfarrer verurteilt ...
offenbar scheren sich die Richter wenig um die "Sünder";
eigentlich müßten sie vor dem Urteil nach Entlastungspunkten (Zeugen) suchen ....
http://www.sueddeutsche.de/bayern/prozess-gegen-pfarrer-verflucht-sei-der-strafzettel-1.2350257
-------------------------------
Verkehrsschilder wegen Baustellen usw. müssen 24 Stunden vor Beginn aufgestellt sein.
Bereits vorher parkende Fahrzeuge sind auf Kosten der Baufirma nur so weit zu entfernen, bis die Baustelle einschl. deren Zufahrt nicht mehr gestört wird.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa März 07, 2015 8:23 am Titel: Bayerns modernstes Gaskraftwerk ... |
|
|
... an der Donau steht z.Zt. still ...
(weil die Einspeisung von Solar- und Windstrom Vorrang hat und dessen Speichermöglichkeiten fehlen).
Trotzdem braucht Bayern noch mehr Gaskraftwerke,
- wenn ca. 2022 die Atomblöcke in Gundremmingen stillgelegt werden
und
- die Bürger die 70 m hohen Gleichstromtrassen für Windstrom und vor ihrer Haustüre nicht wollen.
(Die Gleichstromtrassen können übrigens nicht die Grundlast im Winter ersetzen - es sei denn, in sie wird Braunkohlestrom eingespeist ....)
Die Energiewende ... eine Wende in Richtung Schilda ....?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr März 13, 2015 1:41 pm Titel: Prostituierte für Asylbewerber (m) ... |
|
|
Wenn Dir die Haare zu Berge stehen,
dann kauf Dir einen Rasierapparat ...
und besuche ein Mädchenpensionat!
Hat der ev. Pfarrer nicht eine gute Idee?
Zum Schutz der dort wohnenden Mädchen!
Was meinst Du,
weshalb es an "jedem" größeren Soldatenstandort Freudenmädchen gibt?
Also so als Nachtisch zum Mittagessen gleich anschließend "wilde Früchte"?
Allerdings ... die Bezahlung ... wieviel mag dies dem Stadtkämmerer wohl wert sein?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 13, 2015 2:07 pm Titel: Re: Prostituierte für Asylbewerber (m) ... |
|
|
Zitat "Wenn Dir die Haare zu Berge stehen,
dann kauf Dir einen Rasierapparat ...
und besuche ein Mädchenpensionat!
Hat der ev. Pfarrer nicht eine gute Idee?
Zum Schutz der dort wohnenden Mädchen!"
Nun lieber Zeitlos, ich kenne ja Deine Haarpracht nicht, aber Meine ist mir schon wichtig !
Und in einem Mädchenpensionat werde ich nicht angenommen, da ich schon 66 Jahre alt bin
Aber ich wußte, daß Du meine Kuriositäten verstehst |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr März 13, 2015 3:18 pm Titel: |
|
|
Die Mädchen werden Dir vielleicht erklären,
welche wichtige soziale Funktion die Freudenmädchen in einem Männer-dominierten Standort haben ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 30, 31, 32 Weiter
|
Seite 12 von 32 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|