|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 04, 2016 9:57 pm Titel: |
|
|
sowas steht in den meisten zeitungen die beim doktor ausliegen oder aus einer dieser psychoseiten. viel zu glatt, viel zu schläfrig. leute die ein normales leben leben kochen mit wasser. ich kenne niemand, der diese menge charaktereigenschaften ausleben kann und würde mich gar nicht auf die idee kommen, so zu sein. durch solche anforderungen fühlste dich erst recht unvollkommen.
mir sind menschen die in der spur bleiben viel lieber. ich kann nun mal nicht auf übertriebene beschreibungen. ist bitte gar nicht persönlich zu nehmen. i
weniger ist immer schon mehr gewesen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa März 05, 2016 8:39 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa März 05, 2016 3:46 am Titel: |
|
|
activia hat Folgendes geschrieben: | Alles basiert auf einer verlässlichen Freundschaft.
Und in einer solchen schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Kriterien für Freundschaft sind Zuneigung, Vertrauen, Ehrlichkeit, Uneigennützigkeit, Mitgefühl, gegenseitiges Verständnis und Wertschätzung, außerdem die Möglichkeit zu haben, man selbst zu sein, seine Gefühle auszudrücken und Fehler machen zu können, ohne Urteil ( Be- u.Verurteilung) fürchten zu müssen.
LG a. |
Gleich und gleich gesellt sich gern ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 05, 2016 9:02 am Titel: |
|
|
... "beliefert und bedient" werden möchte ich am wenigsten...nicht mal mit Pizza usw. ...Hotel´s und Restaurant´s mit besonders bedienungsfreundlichem Personal sind nichts für mich.
Mit den Menschen, die ich mag bin ich zufrieden...also ich brauche keine Lieblingsmenschen und will auch keiner sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 05, 2016 11:57 am Titel: |
|
|
Hallo Alfred, das ist doch mal eine Ansage. Ein Lieblingsmensch willst du nicht sein?? Wenn du denkst, dass das abschreckend wirkt, dann warte mal ab...Ich denke, dass einige User nun erst recht das Bedürfnis haben, einen potenziellen "Nicht-Lieblings-Menschen" kennen zu lernen...*g*
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 7:01 am Titel: |
|
|
... das würde mir noch fehlen
...Alfred |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2016 8:57 am Titel: |
|
|
Ich finde ich Frage sehr interessant und ich habe lange darüber nachgedacht.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass jeder wohl unter dem Begriff "Lieblingsmensch" etwas anderes versteht. Für den einen ist es der Partner. Für mich ist es mein bester Freund! Wir kennen uns aus Kindertagen und haben eine Menge erlebt. Er ist immer für mich da und ich für ihn. Wir können uns einfach aufeinander verlassen. Und auch, wenn wir mal einige Zeit nicht miteinander geredet haben, so weiß ich doch, dass ich mit jedem Problem zu ihm gehen kann. Unsere Freundschaft hat schon einige Partnerschaften überdauert. Er ist jemand bei dem ich wirklich so sein kann, wie ich bin, ohne ständig kritisiert zu werden. Er möchte mich nicht verändern, weil er mich so akzeptiert wie ich bin!
Das ist für mich ein Lieblingsmensch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2016 8:52 am Titel: |
|
|
mein lieblingsmensch bin ich selbst. ich bin nämlich
schwer in ordnung |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2016 1:01 pm Titel: |
|
|
Im Laufe meines Lebens sind mir viele Menschen begegnet. Die Einen mochte ich mehr - Andere weniger - bei manchen fühlte ich mich wohl, so angenommen wie ich war ohne wenn und aber. Wieder andere hatten für mich keinerlei Ausstrahlung oder Anziehungskraft. Der Ausdruck "Lieblingsmensch" wäre mir nie in den Sinn gekommen. Diejenigen die mich im innersten berührten, bei den Menschen blieb ich - solange bis mir das Leben oder der Tod diese nahm. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 25, 2016 8:54 am Titel: |
|
|
was wurde nicht alles geschrieben über lieblingsmenschen. jetzt wo es so warm ist, wäre so einer nicht schlecht (als kleine variante) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|