50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Tagebuch ist futsch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 1:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Noch einmal zur Erinnerung:

Hier findet oder sollte ein Meinungsaustausch zur Handhabung oder Umgestaltung der vorhandenen Blogregeln statt oder stattfinden.
Unzufrieden waren viele und zwischendurch kam ein Hinweis auf keine Änderung in weiter Zukunft aber keiner hält sich an die doch nicht geänderten Block(g)regeln. Wie sollen "Neue" sich zurechtfinden oder gar trauen?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht daran, dass sich jemals etwas an den Blogregeln ändern wird. Allein schon die Tatsache, dass man vom Admin nie eine Antwort bekommt wenn man ihn anschreibt. Egal ob per PN oder auch hier im Forum. Confused
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun... das ist aber meiner Meinung nach nicht die feine englische Art, seine Mitglieder bei Laune zu halten bzw. überhaupt zu halten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Nun... das ist aber meiner Meinung nach nicht die feine englische Art, seine Mitglieder bei Laune zu halten bzw. überhaupt zu halten!

Wer sagt denn das sie gehalten werden sollen? Cool Manche sind eben weniger willkommen....
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dem so wäre, würde das bestimmt nicht den besten Eindruck hinterlassen!
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Denke der Blog war sehr ehrlich und es hat XY nicht gepasst.
"Sticheleien" wurden duch die Blume betrieben .
Sticheleien =was mich ärgert sollten wir doch dem Tagebuch anvertrauen.
Hab ich auch getan.
Deshalb wurde doch der Blog erstellt?
Denke viele von uns haben in dem Blog das geschrieben ,was manche nicht lesen wollten
Nochmal@Apfelsine ...dankeee
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NWG du machst es dir sehr einfach finde ich. Der Blog wurde unter anderem gelöscht weil es User gab die Blog A besuchten dann Blog B und C danach ging man wieder zu @Apfelsine und schrieb DORT wie doof man die Blogs findet . Und das ist nicht ok . Mir haben diese Blogs auch nicht gefallen aber ich habe kein Recht mich darüber lustig zu machen. Ich habe eben nichts dazu geschrieben . Somit habe ich niemanden verletzt und das respektiert was andere in ihrem Tagebuch loswerden wollten.
Viele schreiben von Toleranz und wie sie doch das anders denken achten und und und . Nein die meisten schreiben es um Eindruck zu schinden, um gut da zu stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zornroeschen55

Schade beide Blogs sind gelöscht ,

sonst könnten wir verfolgen warum -weshalb
...so kann man spekulieren und anderen Usern die Schuld zuweisen

@zornroeschen55

Denke wir sind zu verschieden ... ich hab es versucht mit Deiner Art klar zu kommen
Du machst alles RICHTIG

Eine BITTE ...keine PN mehr ....ich möcht meine Zeit anders nützen...machs gut und lass es gut sein .
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@neue_Wege_gehen
ich finde auch, was Du da schreibst nicht in Ordnung...
Andererseits habe ich gestern abend beobachtet, daß Du zu einem Teil III eingeladen hast im Auftrag...
und als einige wenige Kommentare kamen, die nicht in Euer Konzept paßten, wurde gelöscht von Dir und die Abschlußerklärung in Teil II

"Die erste Resonanz auf Teil III hat uns dazu veranlasst dieser "Selbstdarstellung" und chathaft gestalten Nabelshow ein Ende zu bereiten."

war für mich ein Hammer, da mußte ich mir erst mal die Augen reiben.

Aber dieser Blog steht noch in seiner ganzen "Pracht" und die beiden hier genannten von @Southpool und @Apfelsine wurden fremdgelöscht, das soll ein Neuling wie ich verstehen Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@SchwarzeKatze

Ich habe nur den Blog lll zur Verfügung gestellt
...so wie Lanka es auch tat (Teil ll ) ,

und habe mich darauf verlassen dass es im Rahmen bleibt....wäre der Blog eskaliert ,hätte ich ihn gelöscht
Balduar bat mich den Blog doch zu löschen .
Das tat ich auch.

Uns.... waren alle gemeint die sich zum Blog geäußert haben ...es war nicht mein Blog nur die "Räumlichkeit"

**** "Selbstdarstellung und.... " da müßte man Balduar fragen...ich hab den Blog mitverfolgt und denke zu wissen wieso diese Worte im Abschlußkommentar verwendet wurden

Wie gesagt...einfach Balduar fragen

@SchwarzeKatze

Ich bin zwar nicht soooooo lang bei R50 , aber man lernt nie aus.... und sollte sich nicht beinflußen lassen...einfach eigene Erfahrungen machen und eigene Meinung bilden .... das dauert einige Zeit Smile

Wünsche angenehme Zeit bei R50 Smile
neue_Wege_gehen
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eh ...naja...sagen wir mal blöde , wenn Blogs in die Verlängerung gehen und der ursprüngliche Themenstarter das nicht selber macht. Vor allem weil im ersten Teil eh schon 10 oder 11 Seiten erreicht waren und man somit nichts mehr nachvollziehen konnte.

Ja ich weiß was in den Blogregeln steht. Aber wie man ja vor einigen Tagen gesehen hat, hält sich die Obrigkeit auch nicht immer dran. Über die Gründe will ich nicht spekulieren, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es kein Problem ist, wenn Ruhe in den Blogs herrscht. Und das tat es ja bei @Balduar & Lanka.

Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Apfelsine

Genau weil es so lustig und fröhlich zuging dachte ich ,
ich stell meinen Blog zu Verfügung

.... hoffe Du hast die ersten 2-3 Kommentare gelesen....deshalb bat mich Balduar den Blog zu löschen.

Liebe Apfelsine,
wenn mein Kommentar dran Schuld war dass Dein Blog gelöscht wurde ,
tut es mir unsäglich leid (kann es mir aber nicht vorstellen)

Schönen Abend !
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NWG deiner Bitte komm ich gerne nach und glaube dich noch nie mit PN belästigt zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zornroeschen55

So viel zur Ehrlichkeit
...ich könnte einige Deiner PN´s hier posten

Aus der alten Geschichte ...meine Handy-NR. weiter geben und so...erinnerst Du Dich
...das hier ist Dein 3 Versuch mich in schlechtem Licht darzustellen

Ich halte es so :Menschen soll man nicht an die Wand drücken ...leben und leben lassen.

Diese Machtpröbchen MAG ICH NICHT
Ich möchte die User von R50 HIERMIT nicht unterhalten... ist nicht mein Niveau...deshalb war das mein letzter Kommentar zu Deinem Verhalten
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NWG

Jep, ich habe die Kommentare im dritten Teil gelesen und habe meine Gedanken lieber für mich behalten.

@NWG & Zornröschen

Mädels entspannt euch mal bitte und streitet euch woanders. Das hat rein gar nichts mit diesem Thema zu tun und es ist mir realtiv achnuppe, wer von wem keine PN´s mehr haben möchte und ob wir früher mal einen Kaiser hatten. Rolling Eyes
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir den, @ Apfelsine?
Dann sollten wir aber alle aufpassen, dass wir nicht bald wieder einen haben!

Spaß beiseite... die Privatshow von euch Beiden, @ zornröschen und @ neue_wege_gehen, gehört hier wirklich nicht rein und wir, @ Apfelsine und meine Wenigkeit, können nichts löschen!!!
Da haben wir den Salat, genau den, den ich ansprach... u.a..

Die Diskussionen um die Löschung unserer beiden Blogs ist nicht mehr relevant, da sie eh weg sind und nicht ersetzbar.
In diesen Zusammenhang zählt einzig und allein die Tatsache der kompletten Löschung beider Blogs, die m.E. überzogen war - sollte wohl ein Paradebeispiel darstellen...

Die Diskussion, die ich angestrebt hatte, sollte sich auf Veränderungen in den z.Z. bestehenden Block(g)regeln beziehen und kann nun an dieser Stelle weitergeführt werden - sollte weitergeführt werden, meiner Meinung nach.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.