|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 8:40 pm Titel: |
|
|
Ich verfolge auch sehr aufmerksam, was sich hier abspielt.
Es ist jedem freigestellt, der etwas zu dem "Teil III" meines Blogs zu sagen hat das in einem gesonderten Beitrag zu tun.
Das gehört schon mal nicht hierher. Mann kann ja auch einen Allianz gründen. Wie hier geschehen. Finde ich gut.
Zurück zum Thema.
Ich glaube nicht, dass Salida Euch irgendwie anders behandelt als mich.
Ich glaube...Salida wird sich nie die Mühe machen jetzt jeden Kommentar im Blog zu bewerten... um irgendwelche Ursache-Wirkung- Wege zu ergründen. Um dann gegebenfalls den Kommentator zu rügen. Würde ich auch nicht tun.
Für die Einhaltung der Regeln ist der Autor verantwortlich.
Vielleicht hat sie eine Masszahl...ab wann sie sofort löscht oder nur ermahnt.
Ich weiss es nicht.
Es ist machbar.... Ich habe auch sehr viele Komentare entschärfen lassen. (Habe dazu per PN drum gebeten...) Damit ebend so etwas nicht passiert.
Einige Dinge..da kommt man nicht drum rum ..die muss man wenn der Kommentator die nicht selber korrigiert...mit einer nachvollziehbaren Begründung löschen. Musste ich auch machen.
Sonst löscht Salida wirklich alles.
Schönen Abend noch |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 9:32 pm Titel: |
|
|
@ Balduar
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, von einer Andersbehandlung zwischen dir und uns... ja... jetzt spreche ich mal gleich für beide Blogs von uns... also... jemals geschrieben zu haben.
Auch weiß ich jetzt gar nicht so recht, warum du überhaupt von deinem Blog in diesen Zusammenhang hier schreibst, es sei denn, dich plagt dazu ein etwas schlechtes Gewissen... dieses müsstest du dann allein wissen.
Und noch einmal auf meinen Blog zu sprechen zu kommen, der war wie bereits mehrmals hier auch von anderen bestätigt bis spät in die Nacht hinein so in Ordnung. Also könnte es sich nur bestenfalls, an der Anzahl der noch anwesenden user gemessen, um ein bis zwei weit nach Mitternacht gesetzte Kommentare gehandelt haben und die hätte man doch getrost löschen können. Das wäre dann auch im Nachhinein für keinen von uns ein Problem gewesen. Aber die gesamten Blogs zu vernichten... ist leider nicht nachvollziehbar. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 9:42 pm Titel: |
|
|
@Southpool
Warum dieser krasse Ton ----> SchwarzeKatze bemängelt das mein Blog noch in seiner ganzen Pracht da ist!
Oder interpretiere ich da was falsch?
Und alles zu meinem Blog, was hier geschrieben steht, gehört nun mal nicht zum Thema. |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 10:18 pm Titel: |
|
|
So isses, @ Balduar, in jeder Hinsicht.
Es geht hier diesmal wirklich nicht um dich, es geht um Block(g)regeln! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 11:07 pm Titel: |
|
|
Genau, es geht um die Blogregeln!
Und da werden zwei Blogs gelöscht und andere werden auf Umwegen zum ersten, zweiten und dritten Teil eingestellt, das Ergebnis ist bekannt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 11:24 pm Titel: |
|
|
Ich habe den leisen Verdacht, dass an der Löschung dieser genannten Beiträge unsere liebe, nette Oberbeschwererin beteiligt war, die sich durch gewisse Spitzen angegriffen fühlte. Falls ich Unrecht habe, Schmach über mich und sorry...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Dez 11, 2012 11:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 11:27 pm Titel: |
|
|
Balduar hat Folgendes geschrieben: | @Southpool
Warum dieser krasse Ton ----> SchwarzeKatze bemängelt das mein Blog noch in seiner ganzen Pracht da ist!
Oder interpretiere ich da was falsch?
Und alles zu meinem Blog, was hier geschrieben steht, gehört nun mal nicht zum Thema. |
Sorry Balduar, ich weiß nicht was Dich geritten hat und warum Du meinst seit neuestem andere belehren zu müssen, aaaaaber in diesem Thread ist lediglich über die unterschiedliche Handhabung der Blogregeln geschrieben worden und nicht über den Inhalt Deiner/s Blogs.
Wenn Du das als Wertung Deiner Person siehst, dann ist das Deine Sache. Rechtfertigen muss sich sicher niemand dafür. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wie Du auf einen "krassen Ton" kommst. Liegt es evtl. daran, dass Du nicht mit lieber Balduar angesprochen wirst? |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 11:57 pm Titel: |
|
|
@ Lanka...
Ich wusste gar nicht, dass es hier unter uns auch "Spitzel" gibt, denn eigentlich ging es doch wohl um die neueren Blogs nach uns, die im Lästerton bemängelt worden sein sollen und war einer dieser Blogs denn von einer Oberbeschwererin eröffnet worden?
Keine Ahnung von... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 12:18 am Titel: |
|
|
Balduar hat Folgendes geschrieben: | Ich verfolge auch sehr aufmerksam, was sich hier abspielt.
Zurück zum Thema.
Ich glaube nicht, dass Salida Euch irgendwie anders behandelt als mich.
Ich glaube...Salida wird sich nie die Mühe machen jetzt jeden Kommentar im Blog zu bewerten... um irgendwelche Ursache-Wirkung- Wege zu ergründen. Um dann gegebenfalls den Kommentator zu rügen. Würde ich auch nicht tun.
Für die Einhaltung der Regeln ist der Autor verantwortlich.
Vielleicht hat sie eine Masszahl...ab wann sie sofort löscht oder nur ermahnt.
Ich weiss es nicht.
Es ist machbar.... Ich habe auch sehr viele Komentare entschärfen lassen. (Habe dazu per PN drum gebeten...) Damit ebend so etwas nicht passiert.
Einige Dinge..da kommt man nicht drum rum ..die muss man wenn der Kommentator die nicht selber korrigiert...mit einer nachvollziehbaren Begründung löschen. Musste ich auch machen.
Sonst löscht Salida wirklich alles.
Schönen Abend noch |
Genau so ist es. Stelle ich fest, dass der Autor nicht die Regeln beachtet trotz seines Onseins, ist der Blog einfach schwupsss weg.
Lieben Gruß
Salida
|
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 12:39 am Titel: |
|
|
Jaaaaa, so kann man es auch sehen und auslegen aber das ist leider nicht die Regel.... und ich denke... auch nicht der wahre Grund... kann er ja auch gar nicht sein, was die gesamte Löschung der Blogs anbelangt...
Lieben Gruß
southpool |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 10:37 am Titel: |
|
|
@ an Alle,
wir befnden uns hier in der Meckerecke und da darf der ganze Frust abgelassen werden... so steht es nun mal geschrieben...
Also... mein angestrebter Meinungsaustausch darf fortgesetzt werden...
"Wenn es Ihnen nicht passt, können Sie sich ja abmelden."
Auch das stand in einem der gelöschten Blogs und ist gar nicht mal so falsch aber was die freie Meinungsäußerung anbelangt auch gar nicht mal so richtig...
http://www.youtube.com/watch?v=1Qmnw6zygC4
Zur Entspannung zwischendurch |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 12:18 pm Titel: |
|
|
Auch zwischendurch mal noch eine kurze Erklärung von mir.
Wie nun doch viele meiner Leser festgestellt haben... ist der gesamte Thread mit dem Titel: "the end... Kopfüber in die Sechs" verschwunden.
Bitte keine Spekulationen mehr darüber!
Ich hatte die einzelnen Kommentare darin gelöscht, kurzzeitig den Thread umbenannt und letztendlich darum gebeten, den gesamten Thread zu entfernen. Dieser Bitte wurde entsprochen.
Also keine Aufregung... ich habe das als Autor dessen... selbst so gewollt.
Und nun kann weiter diskutiert werden aber bitteschön um die gelöschten Blogs bzw. Handhabung der Block(g)regeln... danke... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 12:21 pm Titel: |
|
|
@Southpool
Der von Dir zitierte Satz kam von Salida und war ihre Antwort auf meinen Blog. Da haben sich einige User per PN drüber aufgeregt, ich fand das komischerweise gar nicht weiter tragisch. Wenn ich motze und kritisiere, muss ich einfach damit rechnen. Immerhin bin ich ja auch nicht zimperlich mit ihr umgegangen.
@Balduar
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass die Blogs von @Southpool und mir mit Deinem verglichen wurden, bzw. Du bevorzugter behandelt wirst. Mein Kommentar war allgemein geschrieben. Zu dem Zeitpunkt existierte Dein Blog nicht mal. |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 1:40 pm Titel: |
|
|
@ Apfelsine
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten und wissen daher alle, dass wir wieder gehen können, sollte uns die Plattform nicht zusagen.
Das war also nicht das Problem.
Und in einer "Debatte" geht es nun mal "deftiger" bzw. "heftiger" zu wie zum Blümchentanz... auch das wissen alle, einschl. Administration...
Wobei wir wieder beim Kaffeekränzchen der Blogregeln angelangt sind. |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 1:56 pm Titel: |
|
|
southpool hat Folgendes geschrieben: | @ Apfelsine
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten und wissen daher alle, dass wir wieder gehen können, sollte uns die Plattform nicht zusagen.
Das war also nicht das Problem.
Und in einer "Debatte" geht es nun mal "deftiger" bzw. "heftiger" zu wie zum Blümchentanz... auch das wissen alle, einschl. Administration...
Wobei wir wieder beim Kaffeekränzchen der Blogregeln angelangt sind. |
Zur Beherzigung:
Wir beide werfen die Messer von vorn und nehmen uns dafür alle Zeit der Welt... schließlich soll der "Gegner" nicht chancenlos sein!
Hier gibt es auch eine glücklicherweise Minderheit an usern, die gern und mit viel Schadenfreude ihre Messerchen den "Auserwählten" ins Rückgrat rammen (feig und hinterrücks also...) und sich dann an deren Reaktionen weiden! Namentlich würde ich sie jetzt hier gern aufzählen aber diese Regel dazu ist sinnvoll und gut.
Zuletzt bearbeitet von southpool am Mi Dez 12, 2012 3:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 3 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|