|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 11:36 am Titel: |
|
|
Oh....! Ich weiß das es andere Quellen als Frauenzeitschriften gibt aus denen Männer reichlich schöpfen könn(t)en, weshalb sie morgens alleine aufwachen. Und es gibt Männer die das wissen.
Mit dem Begriff "postpubertär" bringst du biografische Gesetzmässigkeiten ganz schön ins wanken
Du meinst, die "Seniorenpubertät" wurde übersprungen??? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 11:42 am Titel: |
|
|
LESSY__ hat Folgendes geschrieben: | Oh....! Ich weiß das es andere Quellen als Frauenzeitschriften gibt aus denen Männer reichlich schöpfen könn(t)en, weshalb sie morgens alleine aufwachen. Und es gibt Männer die das wissen.
Mit dem Begriff "postpubertär" bringst du biografische Gesetzmässigkeiten ganz schön ins wanken
Du meinst, die "Seniorenpubertät" wurde übersprungen??? |
Ich meine junge männer zwischen 18 und 25 |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 11:50 am Titel: Re: off record |
|
|
schlaflosinG hat Folgendes geschrieben: | Männer die keine Frauenzeitschriften lesen, blenden eine ihrer letzten Möglichkeiten aus zu verstehen warum sie morgends alleine aufwachen. |
Die Zeitschrift "Brigitte" ...
Auszug aus Wikipedia:
"... beschäftigt sich vor allem
mit den Themen Kultur, Psychologie, Partnerschaft, Medizin, Umwelt, Wohnen, Beruf und Politik, Mode."
Herausgeben vom Gruner & Jahr - Verlag.
Gegründet zu Beginn des Industrie-Zeitalters ca. nach dem Krieg 1870/71 (Vorläufer).
Auflage wie eine große Tageszeitung: ca. 1/2 Mio Exemplare.
Wenn einer also etwas mehr wissen will als in BILD andeutungsweise steht und etwas weniger "aggressives" sucht ... kann ja mal reinschauen.
Vielleicht kennen einige noch das BRAVO mit Dr. Sommer ... war dies nicht in der Jugend eine Pflichtlektüre?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 1:28 pm Titel: |
|
|
Ja, ja, ist ja gut Zeitloser, brauchst dich doch nicht rechtfertigen.
Ich z.B. will selbst von der Bild und von dir auch nichts wissen.
Andere lesen halt mehr Humorzeitschriften. Was das ist, Humor,
kannst du auch über WIKI erfahren. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 4:26 pm Titel: |
|
|
Bch schmunzel hier grad.....wer las denn schon die Bravo mit Dr. Sommer (kannte ich nur von meinen Stiefkindern) und wer liest denn die Brigitte......
ok - die liegt auch in Arztpraxen rum, aber sooo langweilig kann mir niemals sein, dass ich diese Zeitschriften "lese"! Mein Tolino ist mir da sehr viel mehr Wert...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 5:04 pm Titel: |
|
|
Es gibt sogar Leser der "Brigitte", die glauben, dass simple und triviale Schlagertexte
wegweisende Lebenshilfen sind- also echte Lebensweisheiten sein sollen.
Nun, lassen wir ihnen den Glauben, die bleiben ganz sicher so, wie sie sind und waren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 5:14 pm Titel: immer wieder... |
|
|
... bin ich überrascht mit welcher:
- grundlosen Arroganz
- infantiler Selbstpositionierung
- massloser Selbstherrlichkeit
... gerade reife Menschen auftreten.
Menschen lesen, was auch immer sie lesen ist sicherlich abseits jeglicher Bewertung. Man muss schon selten naiv sein um über die Bildzeitung und ihre Leser herzuziehen, diese Leute wählen, diese Leute sind schlicht die Majorität.
Und sicherlich ist die Bildzeitung auch ein politisches Organ, und natürlich können die "gebildeten" Spiegelleser, FAZ - Leser oder was auch immer trefflich auf diese Menschen herabblicken, witzigerweise isolieren sie sich damit selber.
Was einen eher erschreckt ist wie offensichtlich die Konflikte aus den kognitiven Dissonanzen hier ausgetragen werden.
Man sitz da und denkt
"meine Güte XY" was hast Du denn für ein Problem und Du denkst wirklich niemandem würde auffallen wie Du Deine Defizite an anderen substituierst?"
Zeitschriften welche auch immer es sind, finden Leser, man muss schon in einem gewaltigen goldenen Käfig sitzen um sich ein Urteil über jede Leser erlauben zu können.
*schmunzel.... nur der Laie denkt dass mit zunehmendem Alter die soziale Kompetenz wächst.
Jean - Pierre |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 5:28 pm Titel: |
|
|
Schön, Zeitlos ist mit dabei
@Zeitlos, gab es da keinen Song dazu |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2016 5:32 am Titel: |
|
|
es fand sich wohl kein schlager |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2016 7:48 am Titel: |
|
|
Guten Morgen @alle
Bestimmt, Zeitlos hat immer was parat.
Man darf LEIDER keine Links mehr einsetzen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2016 8:34 am Titel: |
|
|
Wie wäre es mit "Nimm' mich so, wie ich bin- einfach so, wie ich bin.
Ich seh' all' meine Fehler ein, doch anders kann ich nicht sein."
Ach nee, geht doch nicht, weil "Ich seh' all' meine Fehler ein," nicht zutrifft. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2016 10:27 am Titel: Re: immer wieder... |
|
|
Beitrag gelöscht...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jun 14, 2016 2:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2016 10:29 am Titel: |
|
|
Schade- von diesem Thread hatte ich mir mehr versprochen. Vor allem vom Autor mehr Antworten auf die Kommentare. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2016 1:13 pm Titel: |
|
|
... ich nicht.
Mir fällt gerade ein, ich nehme alle wie sie sind, nur mit einigen kann ich nichts anfangen. Entweder es passt oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2016 5:59 pm Titel: |
|
|
@Alfred.
Klare Aussage... schliesse mich an, wenn ich darf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 4 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|