|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 19, 2010 11:31 pm Titel: |
|
|
Moderatorin fürs Forum ist also Lasiera.
Die Frage hier lautete aber: wer ist Moderator für den Chat, an den man sich bei Fragen oder Problemen wenden kann? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 3:50 am Titel: |
|
|
Ist denn das so schwierig uns mal
eine komplette namentliche Aufstellung aller Moderatoren und deren Zuständigkeit
hier zu veröffentlichen? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 5:03 am Titel: |
|
|
ähm,
wenn es nur 2 Personen sind (1 Mod, 1 weiß nicht was)
liebe Helayin, dann wird es schwierig eine Liste daraus zu machen......
pura vida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 7:24 am Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:08 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 6:09 pm Titel: |
|
|
war meine Frage so schwierig???????
Leider keine Antwort, salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 6:30 pm Titel: |
|
|
.... also ... ja!!! ... ich würde auch "verrückt" werden, wenn ich auf einmal so viele Fragen gestellt bekommen würde
... immer schön der reihe nach ... ok
Mal im ernst ... erinnert Euch!!! ... nach dem uns espe als mod, im Chat, verlassen hatte, wußte doch auch so recht keiner wer dann kam!!
Wollen wir zu Bettlern mutieren ... ich denke wir können uns selber verteidigen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 6:53 pm Titel: |
|
|
Was würdet Ihr denken/sagen, wenn evtl. die div. "MODERATOREN" ein und die selbe Person ist,
die einfach mit verschiedenen Nicks überall herumgeistert?
Vielleicht versteht Ihr dann auch, warum Euere Frage/n so schwer zu beantworten sind!
Erwarte nichts, dann wirst auch nicht enttäuscht
Aloha.......... |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 7:11 pm Titel: |
|
|
@Aloha: Was ich dann denken würde, möcht ich lieber nicht sagen...
... aber wundern würds mich nich... |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 7:43 pm Titel: |
|
|
Es gibt genau einen Moderator und das ist Lasiera:) So schwer ist das noch nicht. Soviele Moderatoren braucht es hier auch nicht, da das forum ja nicht wirklich aktiv ist:)
Es ist schon interessant zu lesen, wie hier immer wieder Vermutungen und Verschwörungen aufgebaut werden.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 7:52 pm Titel: |
|
|
boooaaah eeeeh admin ... ich bin geplättet!!!!
Wer ist SIE ... eine Göttin des Inet`s?? Allwissend, verstehend und allmächtig??
Oder Kindergärtnerin ... da sie uns ja bevormunden kann, wann immer sie will???
Als mod müßte man auch zwischen den Zeilen lesen und Gut oder Böse unterscheiden können.
esperanza jedenfalls konnte es!!!
Im Chat gab es schon viele Beleidigungen ... kopiert und gespeichert ... warum gibt es da keinen mod mehr???
Warum läßt SIE zu, das so eine schöne Partnerbörse, einen schlechten Ruf bekommt??? Ist es ein Studium der Psychologie??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 6:25 am Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Es gibt genau einen Moderator und das ist Lasiera:) So schwer ist das noch nicht. Soviele Moderatoren braucht es hier auch nicht, da das forum ja nicht wirklich aktiv ist:)
Es ist schon interessant zu lesen, wie hier immer wieder Vermutungen und Verschwörungen aufgebaut werden.
LG |
werden sie mit sicherheit nicht! und wenn, wundert dich das?
es wird eine frage an dich gestellt - egal wann und worum es geht- wenn überhaupt, dann erst nach tagen oder gar nach wochen
kommt von dir eine antwort, die dann immer noch nicht das beantwortet woraum du gebeten wurdest!
warum kannst du nie konkret und direkt eine frage beantworten?
und jetzt schreib bitte nicht zurück, wie sonst immer, sag mir konkrete beispiele. würdest du das forum hier immer aufmerksam lesen,
so wüßtest du wer, wie, wann, was!
und dann frage ich mich, wie kannst du entscheiden, ob z.b. im chat ein MOD benötigt wird oder nicht? wann bist du im chat?
ist der wunsch der stammchatter für dich ohne bedeutung, ist die zufriedenheit der leute dir unwichtig?
anscheinend!!!
sonst würdest du , wenn der wunsch vorhanden ist, einen MOD im chat bereitstellen!
NEIN! ich greife dich nicht an, ich sage nur das, was einige sich nicht traun, oder aber einfach nicht mehr wollen,
weil sie der meinung sind, von dir kommt ohnehin keine vernünftige antwort.
Gruß Aloha..................... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 7:15 am Titel: |
|
|
[quote="admin"]Es gibt genau einen Moderator und das ist Lasiera:) So schwer ist das noch nicht. Soviele Moderatoren braucht es hier auch nicht, da das forum ja nicht wirklich aktiv ist:)
Und wer ist dann Salida48????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 11:23 am Titel: |
|
|
lol
..Suchende..!!! (schon wieder) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 11:27 am Titel: |
|
|
Komisch, ich dachte bisher auch, dass Salida48 die Moderation ist... |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 12:35 pm Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Komisch, ich dachte bisher auch, dass Salida48 die Moderation ist... |
Ich blick auch nicht mehr durch... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|