|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 12:52 pm Titel: |
|
|
blickt überhaupt noch einer durch????? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 2:50 pm Titel: |
|
|
Wie bereits erwähnt, ist romantik-50plus ein Hobby für mich, ich gehe auch einer normalen Arbeit nach, mehr muss ich dazu nicht sagen, ist doch klar, das ich hier nicht adhoc meinen Senf dazugeben kann.
Einen Chatadmin zur Verfügung zu stellen ist technisch auch nicht möglich. Punkt |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 2:53 pm Titel: |
|
|
Das ist doch eine klare Aussage, mehr wollte ich auch nicht wissen. Das hätte man auch einfacher haben können.
Einfache Frage, einfache Antwort |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 4:46 pm Titel: |
|
|
So schnell kann man eine Frage beantworten und Alle sind glücklich! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 5:11 pm Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: |
So schnell kann man eine Frage beantworten und Alle sind glücklich! |
ausser die von Helayn und Loreley,
denn ihre Fragen:
"Und wer ist dann Salida48????? "
wurden immer noch nicht beantwortet
Diese Frage zu beantworten ist anscheinend sehr schwierig
Aloha.............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 6:57 pm Titel: |
|
|
[quote="admin"]Wie bereits erwähnt, ist romantik-50plus ein Hobby für mich, ich gehe auch einer normalen Arbeit nach, mehr muss ich dazu nicht sagen, ist doch klar, das ich hier nicht adhoc meinen Senf dazugeben kann.
Hallo Admin,
ich nehme mal an, als Du dieses Hobby begonnen hast, wusstest Du noch nicht, welche Größenordnungen das annehmen würde.
Jetzt aber ist es Dein zweites berufliches Standbein geworden. Und Du willst es ja weiter ausbauen.
Nur, vergiss dabei nicht, wir User sind Deine "Kunden". Soll die Börse funktionieren, brauchst Du uns.
Einen Chatadmin zur Verfügung zu stellen ist technisch auch nicht möglich. Punkt
Da gebe ich Dir völlig Recht. Um so einen Chat rund um die Uhr zu kontrollieren, braucht man fünf Vollzeitkräfte (Urlaub, Krankheit, sonstige Ausfallzeiten berücksichtigt). Ich weiß das aus eigener beruflicher Erfahrung.
Leute, in diesem einen Punkt hat er Recht |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 7:06 pm Titel: |
|
|
Darum ging es mir auch nicht Helayn. Ich wollte einfach nur wissen, ob es einen Mod im Chat gibt oder nicht. Schließlich gab es ja früher mal so etwas.
Ich kann auch ohne Mod leben.................... |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 8:09 pm Titel: |
|
|
Leute, einerseits redet ihr davon, erwachsene Leute zu sein, die ohne weiteres dazu in der Lage sind, ihre Probleme erwachsen zu lösen, andererseits ruft ihr nach Papa Admin, er solle euch doch bitteschön ein Kindermädchen in den Chat stellen!
Könnte man sich nicht auf zwei oder drei Leute einigen, die ein bißchen ein Auge auf den Chat haben und die User, die's zu dolle treiben, an den Admin melden, der die dann notfalls rausschmeißen kann...? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 10:55 pm Titel: |
|
|
... und was mach ich mit dem anderen Auge ... Berni ... Du willst doch wohl nich, das man nun auf dem anderen Auge blind wird ...oder??? |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 5:35 am Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | ... und was mach ich mit dem anderen Auge ... Berni ... Du willst doch wohl nich, das man nun auf dem anderen Auge blind wird ...oder??? |
Nee, das will ich ganz bestimmt nicht, Luzi. Dein anderes Auge kannste ja all den knackigen Kerlen hier auf R-50 hinterherwerfen...
Nee, ich dachte bei meinem Vorschlag an sowas wie bei den Scammern, wo H_erzl und Guterengel und andere ja auch nen tollen Job machen und die Leute aufklären und die Bösewichte benennen, woraufhin diese dann von Salida oder Lasierea oder von wem auch immer entfernt werden können... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:51 am Titel: |
|
|
[quote="Helayn"] admin hat Folgendes geschrieben: | Wie bereits erwähnt, ist romantik-50plus ein Hobby für mich, ich gehe auch einer normalen Arbeit nach, mehr muss ich dazu nicht sagen, ist doch klar, das ich hier nicht adhoc meinen Senf dazugeben kann.
Hallo Admin,
ich nehme mal an, als Du dieses Hobby begonnen hast, wusstest Du noch nicht, welche Größenordnungen das annehmen würde.
Jetzt aber ist es Dein zweites berufliches Standbein geworden. Und Du willst es ja weiter ausbauen.
Nur, vergiss dabei nicht, wir User sind Deine "Kunden". Soll die Börse funktionieren, brauchst Du uns.
Einen Chatadmin zur Verfügung zu stellen ist technisch auch nicht möglich. Punkt
Da gebe ich Dir völlig Recht. Um so einen Chat rund um die Uhr zu kontrollieren, braucht man [b]fünf Vollzeitkräfte (Urlaub, Krankheit, sonstige Ausfallzeiten berücksichtigt). Ich weiß das aus eigener beruflicher Erfahrung.
Leute, in diesem einen Punkt hat er Recht[/b] |
NEIN HAT ER NICHT! STIMMT NICHT!
es waren hier schon so viele MODERATOREN
und noch nie hat einer auch nur einen cent bekommen
war alles "ehrenamtlich", obwohl es der undankbarste job ist
den man machen kann!
und daß es technisch nicht möglich ist, einen chat-mod zu stellen,
stimmt auch nicht! warum ging es früher?
Aloha..............................
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 22, 2010 4:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 10:27 am Titel: alohakokomai, gerne würde ich jetzt beifall klatschen.. |
|
|
[quote="Alohaekomomai"] Helayn hat Folgendes geschrieben: | admin hat Folgendes geschrieben: | Wie bereits erwähnt, ist romantik-50plus ein Hobby für mich, ich gehe auch einer normalen Arbeit nach, mehr muss ich dazu nicht sagen, ist doch klar, das ich hier nicht adhoc meinen Senf dazugeben kann.
Hallo Admin,
Da gebe ich Dir völlig Recht. Um so einen Chat rund um die Uhr zu kontrollieren, braucht man [b]fünf Vollzeitkräfte (Urlaub, Krankheit, sonstige Ausfallzeiten berücksichtigt). Ich weiß das aus eigener beruflicher Erfahrung.
den man machen kann!
Aloha.............................. |
du schreibst mir aus der seele,
mich stört ganz massiv der kommentar vom admin, ich lese daraus ..was geht es mich an..so lange sie zahlen....
mit dieser einstellung sollte man solch ein portal nicht betreiben,
ihm sind diese menschen hier völlig unwichtig..
na ja..vielleicht denkt er mal etwas nach ob es nicht auch etwas anders geht, vor allem nicht so abwertend zu schreiben.
lg
hanna |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 10:32 am Titel: Re: alohakokomai, gerne würde ich jetzt beifall klatschen.. |
|
|
[quote="Hanna_MG"] Alohaekomomai hat Folgendes geschrieben: | Helayn hat Folgendes geschrieben: | admin hat Folgendes geschrieben: | Wie bereits erwähnt, ist romantik-50plus ein Hobby für mich, ich gehe auch einer normalen Arbeit nach, mehr muss ich dazu nicht sagen, ist doch klar, das ich hier nicht adhoc meinen Senf dazugeben kann.
Hallo Admin,
den man machen kann!
Aloha.............................. |
du schreibst mir aus der seele,
mich stört ganz massiv der kommentar vom admin, ich lese daraus ..was geht es mich an..so lange sie zahlen....
mit dieser einstellung sollte man solch ein portal nicht betreiben,
ihm sind diese menschen hier völlig unwichtig..
na ja..vielleicht denkt er mal etwas nach ob es nicht auch etwas anders geht, vor allem nicht so abwertend zu schreiben.
lg
hanna | alohakokomai, gerne würde ich dir jetzt beifall klatschen..
die überschrift war abhanden gekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 2:51 pm Titel: |
|
|
Hier geht es um M a c h t u n d O h n m a c h t !!!
Vielleicht kann jeder eine Partnerbörse eröffnen und leiten ,wenn
er es von Google sponsoren läßt,auch wenn es nur ein Kleinstbetrieb
ist??Wie geht das?? Kennt sich jemand damit aus??Gibt es da keine
Richtlinien.Gesetze ??Schutz für die User??
Wer weiß wo man das nachlesen kann,bitte mir in PN.,damit ich nicht
ganz dumm bleibe.
danke Aurora50 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 2:57 pm Titel: |
|
|
Aurora ... Pn währe zum Nachteil weiterer interessierter User!!
Ja ... jeder kann eine Partnerbörse eröffnen ... wir haben es erlebt!!!
Zu der damaligen Zeit wollten wir aber nur dem Gezänke und der Boshaftigkeit aus dem Wege gehen, denn zu der Zeit hatten wir schon unseren mod im Chat verloren.
Alles ist möglich ... aber wie kann Dir nur ein Profi sagen!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 3 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|