|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 7:24 am Titel: |
|
|
Colliefreundin hat Folgendes geschrieben: | Was heisst durchschnittlich, was heisst Aldiware ?
es kommt grad darauf an wo man seine Prioritäten setzt. Es gab Zeiten da kam es darauf an wo man bei Aldi einkauft, bei uns im Süden ist Aldi mittlerweile ein Geheimtip für so mancherlei Geniesser...als ich mit meiner Hündin im Norden war letzten Winter war ich nicht besonders glücklich im Aldi einzukaufen.
Merkwürdigerweise habe ich mich früher als ich noch einigermassen akzeptabel (nach Deinen Vorstellungen Wigmar? ) war, in so manches Männerbild verliebt und diese Männer die gut aussahen waren nur leere Schachteln, gerade die die sich selbst so liebten. Und gerade der, der nach aussen hin für manche als durchschnittlich galt war so interessant und so wichtig für mich dass ich mit diesem glücklich werden wollte.
Diejenigen die sich in solche Hüllen verlieben, denen wünsche ich viel Glück dabei.... vielleicht gibt es Sonderangebote ?
Colliefreundin .... |
@colliefreundin
wenn es zwischen aldi sued und nord unterschiede gibt,dann sollte man den bevorzugen ,der in deinen augen der bessere ist.
natuerlich ist schoenes aussehen eine garantie fuer einen sympathischen charakter.
am besten ist ein mittelmass.
wir suchen zwar schoenheit ,weil wir uns auch sexuell angezogen fuehlen moechten,gleichzeitig aber moeglichst den charakter ,wie wir ihn uns vorstellen.
das ist halt alles recht schwierig,das hatte ich ja in meinem eingangsthread beschrieben.
durch dieses einengen auf vorstellungen,ist es nicht leicht den passenden partner zu finden.
vielleicht stellen wir uns im unterbewusstsein immer noch den partner mit waschbrettbauch vor.
lg. wigmar |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 7:34 am Titel: |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
..leider habe ich vorhin nur die "Seite 1" gelesen - und danach bemerkt, dass es weiter geht..
"...jeder mensch ist nun mal anders,im aussehen und in seinem wesen... und das ist auch gut so.." schreibst du. Damit bist du auch der Meinung, was du schön findest, braucht für andere nicht schön sein, stimmts?
Also ich habe schon gemerkt, dass ich NICHT die ganze Welt heiraten kann, weil mein Geschmack individuell ist. Ich glaube auch das ist ganz gut so, sonst würde ich mich nur noch mit fremdgehen beschäftigen...
Also würde ich mir mal die Gesetze der Mengenlehre ansehen - jeder Wunsch (beidseitig) schränkt etwas ein. Zum Schluß stelle ich mir dann die Frage, ob du nicht zufrieden sein kannst, wenn am Ende wenigstens EINE übrig bleibt.??
Und wie ich die Gesetze von "Murphy" kenne, hörst du just in dem Moment auf zu suchen... |
@flollop
fuer mich persoenlich ist entscheidend ,ob es klick macht,wenn ich keine finde in die ich mich verliebe,dann hat es halt nicht sein sollen.
die frage ob ich nicht zufrieden sein kann ,wenn am ende wenigstens eine uebrig bleibt ,stellt sich fuer mich ueberhaupt nicht.
weil fuer mich nur die liebe zaehlt.
besser ungluecklich alleine ,als mit der falschen.
lg. wigmar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 1:12 pm Titel: |
|
|
Liebe bricht nicht schicksalhaft über die Menschen herein, Liebe ist immer eine Frage der Bereitschaft. |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 1:56 pm Titel: |
|
|
Zitat: |
.........besser ungluecklich alleine ...... lg. wigmar |
_________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 2:04 pm Titel: |
|
|
juliarco1 hat Folgendes geschrieben: | Liebe bricht nicht schicksalhaft über die Menschen herein, Liebe ist immer eine Frage der Bereitschaft. |
@juliarco
waere schoen,wenn es so einfach ginge,bereitschaft und schwupps schon kommt die liebe.
lg.wigmar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 2:45 pm Titel: |
|
|
der grösste Hemmschuh des k r a m p f h a f t "Gewünschten"
ist der Mensch selbst.
Da kann auch nichts gedeihen.
l.G |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 3:11 pm Titel: |
|
|
Aurora50 hat Folgendes geschrieben: | der grösste Hemmschuh des k r a m p f h a f t "Gewünschten"
ist der Mensch selbst.
Da kann auch nichts gedeihen.
l.G |
stimmt aurora,sehe ich auch so.
lg. wigmar |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 3:27 pm Titel: |
|
|
auf alle fälle ist der wigmar sehr höflich.........er antwortet auf jeden eintrag...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 4:13 pm Titel: |
|
|
Coleen hat Folgendes geschrieben: | auf alle fälle ist der wigmar sehr höflich.........er antwortet auf jeden eintrag...... |
@coleen
recht herzlichen dank.
manchmal antworte ich aber auch etwas ironisch,oder sarkastisch,aber eher selten.
ganz selten antworte ich nicht,wenn man mich zu sehr angreift,dann ziehe ich es vor lieber nicht zu antworten.
mir ist dann doch harmonie lieber,moechte mir den stress mit gegenseitigen negativ angriffen hin und her ersparen.
lg. wigmar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 4:15 pm Titel: |
|
|
wigmar hat Folgendes geschrieben: | Coleen hat Folgendes geschrieben: | auf alle fälle ist der wigmar sehr höflich.........er antwortet auf jeden eintrag...... |
@coleen
recht herzlichen dank.
manchmal antworte ich aber auch etwas ironisch,oder sarkastisch,aber eher selten.
ganz selten antworte ich garnicht.dann wenn man mich zu sehr angreift,dann ziehe ich es vor lieber nicht zu antworten.
mir ist dann doch harmonie lieber,moechte mir den stress mit gegenseitigen negativ angriffen hin und her ersparen.
lg. wigmar |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 4:16 pm Titel: |
|
|
wigmar hat Folgendes geschrieben: | wigmar hat Folgendes geschrieben: | Coleen hat Folgendes geschrieben: | auf alle fälle ist der wigmar sehr höflich.........er antwortet auf jeden eintrag...... |
@coleen
recht herzlichen dank.
ganz selten antworte ich garnicht.
und zwar dann wenn man mich zu sehr angreift,dann ziehe ich es vor lieber nicht zu antworten.
lg. wigmar |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 4:18 pm Titel: |
|
|
wigmar hat Folgendes geschrieben: | wigmar hat Folgendes geschrieben: | Coleen hat Folgendes geschrieben: | auf alle fälle ist der wigmar sehr höflich.........er antwortet auf jeden eintrag...... |
@coleen
recht herzlichen dank.
ganz selten antworte ich garnicht.dann wenn man mich zu sehr angreift,dann ziehe ich es vor lieber nicht zu antworten.
lg. wigmar |
|
Ja, ich seh's. Sogar auf seinen Eigenen...aber die Antwort ist dann wohl eher: ohne Worte _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 4:40 pm Titel: |
|
|
promiscuousmode hat Folgendes geschrieben: | wigmar hat Folgendes geschrieben: | wigmar hat Folgendes geschrieben: | Coleen hat Folgendes geschrieben: | auf alle fälle ist der wigmar sehr höflich.........er antwortet auf jeden eintrag...... |
@coleen
recht herzlichen dank.
lg. wigmar |
|
Ja, ich seh's. Sogar auf seinen Eigenen...aber die Antwort ist dann wohl eher: ohne Worte |
@promiscuousmode
nun ist mir ein licht ,oder ein ganzer kerzenleuchter aufgegangen.
mir ist nun klar ,warum eintraege von mir mehrfach erscheinen.
weisst du es ist so ,ich schreibe eine antwort,schicke sie ab,danach lese ich meine antwort durch ,beim lesen merke ich das ich da fehler gemacht habe,was macht der wigmar,ich knoepfe mir meinen eintrag vor klicke auf zitat,weil ich denke so kann ich meine fehler korrigieren.
das geht aber leider so nicht ,denn der korrigierte eintrag erfolgt nun wieder als neuer eintrag.
so kommt es das mehrere eintraege zustande kommen.
kuenftig werde ich es anders machen,erst durchlesen und dann abschicken.
ich entschuldige mich,da kann man nur sagen ,nicht nur ,sondern auch noch doof.
lg. wigmar |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 4:56 pm Titel: |
|
|
Aha. Die Funktion "edit" wäre für Deinen beschriebenen Fall, meiner Einschätzung nach, hilfreicher @wigmar. Und für den Fall "zu spät" kann man wohl nachträglich den Kommentar nicht mehr komplett löschen - soll er heißen: er verschwindet nicht komplett, aber in den Beitrag gehen und den Text löschen mit z.B. dem Vermerk: gelöscht, dürfte noch möglich sein. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:15 pm Titel: |
|
|
promiscuousmode hat Folgendes geschrieben: | Aha. Die Funktion "edit" wäre für Deinen beschriebenen Fall, meiner Einschätzung nach, hilfreicher @wigmar. Und für den Fall "zu spät" kann man wohl nachträglich den Kommentar nicht mehr komplett löschen - soll er heißen: er verschwindet nicht komplett, aber in den Beitrag gehen und den Text löschen mit z.B. dem Vermerk: gelöscht, dürfte noch möglich sein. |
danke promis
du hast mir gut geholfen.
muss zugeben,du hast da mehr drauf ,als ich.
vielleicht liegt es auch ein wenig daran,das ich nun seit langem mal wieder in einem forum bin.
vorschlag ,koenntest du nicht ein nettes bild von dir ,als avatar hochladen.
die strickende alte frau ,sieht ja greisslich aus.
ist nur nen vorschlag.
lg. wigmar |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 3 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|