|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2014 6:52 pm Titel: |
|
|
Mindestlohn muss sein, denn die Ausbeutung der AK ist ja jetzt schon Himmelschreiend.
Dass Mindestlohn Arbeitsplätze vernichtet, ist totaler Schwachsinn, denn kein Arbeitgeber stellt Leute aus menschlicher Nächstenliebe ein … und gäbe es eine Maschine, die billiger arbeiten würde … hätte die Firma sie schon erworben …. nicht alle Jobs sind maschinell zu tätigen.
Frag doch mal die Schweizer … eventuell brauchen sie die ja für eine neue Käsesorte … oder eine extravagante Uhr.
Du würdest einen Kampfbomber mieten
Und wenn die nun aber alle schon vorbestellt sind … geht dann der Feind in die Warteschleife??
Woher weißt Du was Einer vorhat, der sich einem Kind nähert … sieht man es dem Jenigen an?
Wenn du von einem Täter sprichst … steinigen!
Volksentscheide/Wahlen … hmmmm … tja, so ganz unrecht hast du nicht … aber … es gibt sooooooo viele Hirnschrumpfungen an der MACHT ... die sich FACHleute nennen.
„Gott sei Dank“ … ich brauche kein Fach. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 20, 2014 7:12 pm Titel: |
|
|
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär … hmmm!!
Ich bin dem Graben schon lange entwachsen, und möchte mich demzufolge nicht ständig wiederholen … nur so viel … ich denke der Weg, in die Zukunft, führt in ein sehr großes Reservat … da gibt es dann gar keinen Lohn mehr.
Immerwiederkehrende Parolen, und die Stupidität der Menschheit ist das Werkzeug derer, die sich selbst zu Erdengöttern gekrönt haben!!
Ich bedauere es nur, dass ich das Erwachen der Lämmerherden, nicht mehr erleben werde |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2014 2:45 am Titel: keinen Lohn mehr ...? |
|
|
Wie willst Du dann die geleistete Arbeit bewerten, liebe Luzi?
Wieder Tauschgeschäfte?
Was würde wohl eine Partner dazu sagen?
Es gibt möglicherweise nur 1 Gott auf Erden: das Geld!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2014 7:34 pm Titel: |
|
|
Aha!!
Wieviel haben die Indianer für ihre Reservatuierung bezahlt??
Siehste ... dat Wort jibbet noch nich im Duden
Alles freiwilliger Zwang Zeitlos.
Wer essen will, muss arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 10:14 am Titel: |
|
|
Wahl zum Europäischem Parlament
Hallo Freunde,
Da wir uns ja hier so richtig als Gut-Menschen und Alles-Wisser sehen
denke ich es ist für uns eine Selbstverständlichkeit auch einen Beitrag für die Gestaltung unseres Lebens in der Europäischen Gemeinschaft zu tätigen.
Alle sind wir nur kleine Rädchen aber nur gemeinsam funktioniert dieses Räderwerk.Auch wen mir persönlich vieles in unserer Europapolitik nicht gefällt so sehe ich doch das nur ein tolerantes mit einander die Zukunft für ein friedvolles Leben gewährleistet.
Ich war wählen für Europa und für unser Deutschland
Wünsche uns allen noch einen schönen Sonntag
Nichtwähler und die ewig Nörgler - lasst es bitte ,Eure Kommentare sind überflüssig ,alles schon zig-mal gehört |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 10:23 am Titel: |
|
|
@Shenry - Du warst schon? Bravo!!! Und ich bin auch schon auf dem Sprung - als "kleines Rädchen"... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 12:01 pm Titel: Die Europa-Wahlen ... |
|
|
Wünscht nicht die Regierung, daß der feine Herr/Dame nur gut durchdacht per Briefwahl wählt?
Für das friedliche Miteinander stehen die 10 Gebote in der Bibel.
Das Europa-Parlament sollte schon mehr können ... und uns und zukünftigen Mitgliedern das Leben erleichtern.
Niemand muß unbedingt zur Wahl gehen, denn
es gewinnen sowieso Konservativen (nach den heutigen Hochrechnungen).
Interessant wird für mich sein, wie die CSU abschneidet, die als eigene Partei sich um Europa-Sitze beworben hat ... und Seehofer dann weiß, welche Politik er einzuschlagen hat (z.B. Halbierung der Europa-Abgeordneten).
Ferner wie die Grünen in Württemberg abschneiden ...
... und die vielen kleinen Parteien, die möglicherweise das Zünglein an der Waage werden könnten.
Aber es herrscht ja überall (auch hier) freie Meinungsäußerung.
Zeitlos
Ich habe die Parteil gewählt, die die Bienchen sinnvoll schützen will ...
... und gleichzeitig auch die Ökonomen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 1:57 pm Titel: |
|
|
Ich war auch wählen.......
ich hoffe, ich kann etwas bewirken |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 4:36 pm Titel: |
|
|
Und ich habe.......es auch getan |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 7:00 pm Titel: |
|
|
Kann ich toppen!
Ich war auch wählen und gehe in 2 Wochen bestimmt noch mal, ich tippe auf Stichwahl bei unserer Landkreiswahl.
Ätsch.
Wenn mich das nicht zum Anwärter auf den Bronzenen Demokraten am Bande macht... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 7:33 pm Titel: |
|
|
Willfriedo daas kann ich noch toppen
Bei uns war gleichzeitig Bürgermeisterwahl und da habe ich mich doch gleich mal auf die Liste setzen lassen
Die wissen aber nicht das ich in drei Tagen gar nicht mehr hier wohne denke mal habe denen ein schönes Kuckucksei ins Nest gelegt
Nennt sich das nicht : Bürgermeister ade |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 9:05 pm Titel: |
|
|
Ich denke, wer sich nicht einbringt, bzw. "wählt", hat
auch nicht das Recht, sich über "Mißstände" aufzuregen!
....und ich, ich rege mich 'grad ganz fürchterlich auf! |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 25, 2014 11:18 pm Titel: |
|
|
Ich bin zwar der Meinung, dass nur das Kapital dieses Land regiert, egal welche Partei an der Spitze steht, trotzdem war ich wählen, so wie immer, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2014 1:06 am Titel: Das Kapital ... die Aktionäre ... |
|
|
schaffen die zukünftigen Ausbildungs- und Arbeitsplätze, liebe Katze!
Europa hat nur 1 Aufgabe:
technisch mit den USA gleich zu ziehen, um damit weniger abhängig zu werden.
Dies schafft Arbeitsplätze ...
Doch dies ist nun auch deshalb schwieriger geworden, weil die Grünen - trotz der Verluste - das Zünglein an der Waage spielen werden ...
Ist dies demokratisch? Müßte nicht stattdessen die stärkste Partei einen Bonus erhalten, damit sie regieren kann?
Warum hat die SPD in Bayern gewonnen? Sind die Stammwähler zurück gekehrt?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17 Weiter
|
Seite 3 von 17 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|