|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:59 pm Titel: rot - grün |
|
|
ich trag supergern rote klamotten und freu mich über jeden, der das auch tut und mag ...
grün zeigen kann jeder wie er will ... hoch die karten! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 5:55 pm Titel: Re: Profilbeschreibung |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Mich würde einmal interessieren, ob ich in diesem Leben folgenden Eintrag lesen darf:
Ich suche einen neuen Partner.
Habe keine Ansprüche.
Nur die Liebe zählt..
|
Ja. Darfst Du, Flollop. Ich erlaubs Dir!
Würdest Du das gerne lesen? Und wenn ja: warum? _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 6:27 pm Titel: |
|
|
lol
Dann hebe ich doch mal den Anspruch und sage: vielleicht wäre es eine Überlegung wert, mal die eigenen Profilbeschreibungen etwas menschlicher zu definieren, anstatt regelmäßig die Erwartungshaltung kund zu tun..??
(Das ist auch gleichzeitig als Begründung für 'promi') |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 6:41 pm Titel: |
|
|
Das dauert jetzt aber mal wieder länger bis ich das verstehe. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 6:52 pm Titel: |
|
|
Das wäre keine Beziehung, sondern zwischen den Partnern ein Sich-Beziehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 9:10 pm Titel: Liebe Männer... |
|
|
...wenn ihr Ruhe und Frieden und anspruchslose sowie schweigende Gesellschaft plus bedingungsloser Gefährtenschaft sucht, schafft Euch besser eine Hündin an, ist auch weiblich, hat nur ca.13 Jahre Lebenserwartung... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 4:46 am Titel: |
|
|
huuiii, ist das scharfer Senf !!!!
I schmeiss mi wieder mal weccchh, Nett
Lachende Grüßei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 8:11 am Titel: |
|
|
Netti,
je kleiner die Hündin, desto höher die Lebenserwartung.
Meine kann so um die 15 - 20 Jahre werden.
Was ja für eine LAG (Lebensabschnittsgefährtin) den meisten Männern schon wieder zu lange ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 9:50 am Titel: |
|
|
Wie hiess noch die ehemalige Landrätin in "Leder", rothaarig, sexy, die den Vorschlag machte, alle neuen Ehen erst einmal für den Zeitraum von 7 Jahren zu schliessen, wonach man - ohne weitere Verpflichtungen oder aufwändiges Trennungsverfahren - auseinander gehen kann, wenn man denn möchte?
Hat sich aber wohl nicht durchsetzen können, MIST!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 12:15 pm Titel: |
|
|
Nannte die nicht Pauli, oder so ähnlich?
Die Frau fand ich gut, rotzfrech sich in CDU/CSU - Landen mit modernen Ideen zu Wort zu melden. Aber leider, man hört nichts mehr von ihr. Oder, weiß jemand von Euch was? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 1:35 pm Titel: |
|
|
hab mir noch mal alles so durchgelesen, schon interessant, die unterschiedlichen Meinungen.
@wilfriedo
ich finde es schön, wenn man zusammengehört, aber ich gehöre keinem und ich sage auch nicht, mein Mann gehört mir. Jeder gehört sich selbst würde ich sagen, auch wenn man zusammengehört. Für mich hat der Satz "Mein Mann/meine Frau gehört mir" etwas zwanghaftes |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 2:04 pm Titel: |
|
|
@Helayn - danke, ja Pauli heisst sie. Sie war es doch, die damals Stäuber zu Fall gebracht hat. So weit ich gehört habe, hat sie eine neue, eigene Partei gegründet. Man hört aber nix... |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 3:29 pm Titel: |
|
|
Jammerschade, daß die in der Versenkung verschwunden ist...
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 3:59 pm Titel: es ist schon... |
|
|
...sehr aufschlussreich, was Mann sich von Frau hier so wünscht:
- verbriefte "zugeHÖRIGKEIT"
- keine Ansprüche
- kein Gezicke&Generve, was wohl bedeuten soll: vollkommene Widerspruchslosigkeit
- Hausfrauliche Qualitäten
- schweigendes Verständnis
- sexuelle Willfährigkeit
- sexy Outfit
Genau DAS ist DER Traum 98% aller Männer, die im Flieger nach Thailand sitzen oder am PC in "Frauen-Katalogen" aus dem Ostblock blättern...?!
Und wie viele Frauen es gibt, die (immer noch) dieses Klischee bedienen - aus wirtschaftlicher Not, mangelnder Perspektiven oder einfach nur aus schlichter Dummheit?!
Inzwischen habe ich dadurch ein sehr gutes Auswahl-Kriterium gefunden:
Wer als Mann keine LEBENDIGE, INTELLIGENTE, SELBSTÄNDIGE, UNABHÄNGIGE, AUSDRUCKSSTARKE Frau (siehe z.B.: Loki Schmidt) "ertragen" kann, sagt mehr über seine sog. "Männlichkeit" aus, als tausend Worte... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 4:14 pm Titel: |
|
|
jaaaaaaaaaaaaaaa Netti, du hast vollkommen recht. Gut,dass du wieder bei uns bist.DeineKommentare haben mir echt gefehlt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|