|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 4:22 pm Titel: |
|
|
Mal dumm als Mann gefragt:
Netti, was is'n sooo schlimm dran, wenn die Männer ab nem bestimmten Alter einfach was Nettes, Pflegeleichtes, Umgängliches haben wollen...?
Und wenn se sowas in Doitschland nicht mehr finden können, Frau Schwarzer sei dank, dann...
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:01 pm Titel: |
|
|
Ich gehe mal davon aus, dass ein intelligenter Mann immer noch eine Frau sucht, die auf gleicher Augenhöhe mit ihm ist. Wenn nicht, isser nicht intelligent... |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:09 pm Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | ... intelligenter Mann ... |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:32 pm Titel: ach, Menno.... |
|
|
...Berndi:
DAISGARNIXSCHLIMMESDRAN!!!!*raufdasHaar*
Wenn Mann mit
"NETT,
PFLEGELEICHT,
UMGÄNGLICH"
seinen räudigen Schäferhund,
seinen Teppich
oder seine Altenpflegerin meint...
...und nicht seine Partnerin!!!!!
*guckerschöpft*
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Nov 03, 2010 6:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:36 pm Titel: |
|
|
LebensAbschnittsPartner |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:40 pm Titel: danke... |
|
|
...Lucili, für die vielen Flauschtypen!!!!
*anschmieg*
Manchmal fühle ich mich sooooo müde... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:45 pm Titel: |
|
|
Lol?
Ich sehe das Problem nicht?
IschBinPlöööttt
wo ist zwischen LEBENDIG, INTELLIGENT, SELBSTÄNDIG, UNABHÄNGIG, AUSDRUCKSSTARK und NETT, PFLEGELEICHT, UMGÄNGLICH ein Widerspruch???
Bin übrigens verlassen worden, weil ZU UNKOMPLIZIERT, ZU ZUFRIEDEN, ZU FREILASSEND, ZU PFLEGELEICHT. Daraus wurde dann die Ansage "ich fühl mich nicht geliebt" "wuschundweg"...so kanns auch gehn. Warum hab ich auch kein STRESS gemacht...scheinbar brauchen die Jungs das? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:59 pm Titel: |
|
|
FILM - |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:04 pm Titel: Re: Profilbeschreibung |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Mich würde einmal interessieren, ob ich in diesem Leben folgenden Eintrag lesen darf:
Ich suche einen neuen Partner.
Habe keine Ansprüche.
Nur die Liebe zählt..
|
könntest auch schreiben: suche nach großer Entäuschung einfache, unkomplizierte Frau, bin ein "Ja-Sager-Typ"
vielleicht besser: beschreibst Dich kurz, Deine Hobbys, was Du nicht magst,
(pass auf, ob R. oder NR!!!!! )
dan: suche SIE |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 8:36 pm Titel: |
|
|
Ich sehe das genauso wie Grashalm.
Ich erinnere mich auch noch an eine Zuschrift, wo eine Frau sich sehr aufregte, dass ich eine nette Frau suche. Sie besetzte nett mit devot, häuslich, bieder, etwas doof, unmodern, Jasagerin usw. Eine traurige Entwicklung!
Und ich verstehe auch nicht, sich dann ausgerechnet netti zu nennen, wenn das bei ihr negative Gefühle auslöst. Wie grashalm schreibt, die eine Wortgruppe schließt die andere doch nicht aus. Hier werden künstliche Gräben aufgeworfen, wo keine sind. Und solchen Frauen, die nett, bescheiden und auch mal mit einem sexy Outfi zu sehen sind als "schlicht dumm" zu bezeichnen, das ist ja schon fast genius in weiblich. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 8:46 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Genau DAS ist DER Traum 98% aller Männer, die im Flieger nach Thailand sitzen oder am PC in "Frauen-Katalogen" aus dem Ostblock blättern...?! |
Scheinbar hast noch keine Frau aus solchen Ländern persönlich kennengelernt... ...und ja auf jeden Fall gibt es da "noch" solche und solche... wobei die Chance an die richtige "solche" zu treffen aus Deutschland im Gegensatz schon an Russisch Rollette grenzt. Ich kann die deiner Meinung nach 98% der Männer schon verstehen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 9:04 pm Titel: |
|
|
Und ich versteh Euch nicht mehr.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 6:34 am Titel: 2. Date |
|
|
Mein 2. Date
Ein ganz Netter! Wirklich!
Er schrieb:
- Mir läuft eine Träne über das Gesicht, wenn ich an dich denke
- Deine Sprache klingt so schön
- da kam mir dein hübsches Gesicht in den Sinn
- ich akzeptiere dich, wie du bist
So schöne Worte! Ich empfinde auch, dass er meint, was er schreibt und sagt.
Zum 2. Treffen:
Wir verabreden uns, um ins Kino zu gehen. Auf einen Film können wir uns nicht einigen und sprunghaft, wie ich sein darf, habe keine Lust mehr auf Kino und schlage was anderes vor. Besichtigung des Reichstagsgebäudes. Gut?! Ok! Nach 30 Minuten anstehen, geht mir der Gesprächsstoff aus, mir wird langweilig und ich beginne zu nörgeln. Wollen wir was essen gehen? Ja! Wir ziehen los und finden ein Restaurant, dass uns gefällt. Satt und zufrieden bin ich nicht mehr nörgelig. Danach – was machen wir jetzt? Er: schlag du was vor! Was dir gefällt! Hm… Ich richte mich ganz nach dir! Hm… Ich lass mir also eine Ausstellung einfallen. Ich hab keine Ahnung von Kunst, aber davon sehr viel. Er: „Wenn es dir gefällt, finde ich das auch schön!“
Nach 4 gemeinsamen Stunden, möchte ich nach Hause. „Warum so plötzlich?“
Ich verabschiede mich an der S-Bahn und erlaube nicht mal, dass er mich noch ein Stück bringen darf.
Zu hause angekommen, bin ich unzufrieden mit mir, mit ihm und mit der Welt.
Warum?
Diese Frage ist speziell an die Herren gerichtet.
<---- Kadina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 6:50 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 6:56 am Titel: |
|
|
Kadina, hättest dir vorher nochmal sein Profil genau durchlesen müssen!
Da stand laut und deutlich:
- Kinomuffel
- Kein Interesse an Politik
- Kunstbanause
- Lieblingsessen: Fastfood
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 3 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|