|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 11:12 am Titel: Wieso Krampf im rechten Arm??????? |
|
|
Soweit ich weiß gibt es auch Linkshänder und ich bin ein "Buscadero", einer der sowohl links als auch rechts arbeiten kann.
Das einzige was ich nicht kann ist mit links schreiben.
Deswegen bekomme ich keinen Krampf und mein Testosteron-Spiegel ist seit letzter medizinischer Untersuchung auch im grünen Bereich, ..... grüner geht schon nicht mehr.
Aber manchmal kommts mir so vor als wäre hier fast Alles, ........... Krampf!!
LG.
Steamy58 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
emmerine angekommen
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 3:54 pm Titel: |
|
|
Ich habe ein Foto von mir im Profil. Aber von 10 Männern haben nur
5 ein Foto von sich eingestellt. Warum bleibt wahrscheindlich ein
Geheimnis. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 4:13 pm Titel: Profile ohne Fotos |
|
|
Es ist ja bekannt, dass Männer "besser gucken können als lesen " aber das ist bei manchen Frauen vermutlich auch so. Ich hatte am Anfang auch kein Bild drin und bin dann aber zu der Meinung gekommen, dass die Leute die mich hier sehen ja schließlich auch hier auf der Seite sind. Wenn auch nur durch Zufall oder auch aus Neugierde. Ich denke aber wenn man ein Bild reinstellt, sollte man eines einstellen, wo man bei einem eventuellen date dann auch erkannt wird. Alles andere ist Blödsinn, weil es ja eh auffallen würde, wenns ernst wird. Ich hatte mal jemand kennengelernt, der hatte den Nick "George Clooney" und doch tatsächlich auch dessen Bild eingestellt. Solche Leute sollte man sperren lassen, was ich auch getan habe. Also liebe Damen und Herren....seid mutig und stellt (aktuelle ) Bilder ein. Seid lieber etwas vorsichtiger mit Tel.Nr. und Adresse. Es s kann Euch Niemand beißen und Ihr habt vielleicht den Erfolg den Ihr erwartet .,
Allen ein schönes Wochenende
jessy 11 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 4:36 pm Titel: Erfolg??????? Was für'n Erfolg????? |
|
|
Da kann ich nur raten sehr moderat mit persönlichen Daten umzugehen.
LG.
Steamy58 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 4:44 pm Titel: foto |
|
|
ich bringe es auch nicht, ein Foto zu erstellen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 4:47 pm Titel: Erfolg |
|
|
Hallo steamy
den Erfolg hier in diesem Forum jemand kennzulernen, das meine ich. Und ich denke deswegen sind wir doch hier oder????????? Und... Tel. Nr. und Adresse gebe ich sicher nicht gleich weiter. Aber ich glaube der erste Eindruck geht immer erst mal über die Optik. Seid doch mal ehrlich. Das ist auch so bei Menschen die man in der Realität täglich auf der Strasse sieht. Jessy 11 |
|
Nach oben |
|
|
VORTEX entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 7:15 pm Titel: Re: Erfolg |
|
|
jessy11 hat Folgendes geschrieben: | Hallo steamy
den Erfolg hier in diesem Forum jemand kennzulernen, das meine ich. Und ich denke deswegen sind wir doch hier oder????????? Und... Tel. Nr. und Adresse gebe ich sicher nicht gleich weiter. Aber ich glaube der erste Eindruck geht immer erst mal über die Optik. Seid doch mal ehrlich. Das ist auch so bei Menschen die man in der Realität täglich auf der Strasse sieht. Jessy 11 |
Hast ja irgendwie Recht jessy, nur auf der Straße sehe ich den ganzen Menschen, sein Verhalten, seinen Gang und Habitus...
Im Internet nur ein Bild, welches eventuell einige Jahre auf dem Buckel hat. Auch verfälschen Bilder die Realität, siehe Werbephotos! Aus einem Haufen Ackergäule, lassen sich mit etwas Geschick Rennpferde machen...
Lasst uns doch mal Ganzkörperbilder einstellen, die persönlichen Beschreibungen konsequent durchführen, und nicht immer "Erzähle ich später!"
Wenn jemand mein Bild haben möchte, bekommt er/ sie eines. Aktuell und mitten aus dem Leben, also ungeschminkt!
Als Verbesserungsvorschlag würde ich noch eine Gehaltsangabe/ Einkünfte und Besitz anführen. Dann klappt es auch mit dem Partner... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 7:46 pm Titel: |
|
|
meiner Meinung nach ist es egal ob man ein Foto reinstellt oder nicht..... ich habe eines drinnen ...und was nützt es??? wenn nun mal keine einzige andere Frau in meiner Nähe wohnt bzw. kein Interesse hat, dann bringt auch ein Foto nichts..... denke dass es bestimmt schon einige geschafft haben einen Partner zu finden obwohl sie kein Foto reingestellt haben.
Es ist eben wie alles im Leben nur Glücksache....
die einen gewinnen im Lotto obwohl sie nur einmal spielen und auch nur 2 Kästchen ausfüllen. Die anderen spielen 30 Jahre immer volles Programm und gewinnen nichts.... und genau so ist es mit allem anderen auch....
die einen achten auf ihre Gesundheit und treiben Sport und leben und essen total gesund und werden doch krank und die anderen trinken, rauchen, verzichten auf Sport und gesunde Ernährung und werden Uralt.
z.b. Luis Trenker war Kettenraucher und wurde meines Wissens 98 Jahre.
Ein Arbeitskollege meines Vaters rauchte nie im Leben und starb mit 40 Jahre an Lungenkrebs..... aber um zum Thema zurückzukommen....
die einen können aussehen wie sie wollen und ein Foto zeigen oder nicht und es klappt mit der Nachbarin..äh mit der Liebe und die anderen tun um machen und - und obwohl sie mit ihrem Körper zufrieden sind und auch sich selbst lieben, was immer wieder als Handycup erwähnt wird wenn es nicht so ist !!! - aber das Schicksal läßt es einfach nicht zu, dass sie mal Glück im Leben haben.....
deshalb ist es meines Erachtens auch egal - wie ich schon anfangs geschrieben habe - ob ein Foto drin ist oder nicht.....
v.G. gargamehl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 9:29 pm Titel: |
|
|
Ich spreche natürlich von aktuellen Bildern und wenns geht auch von mehreren. Wie gesagt, man sollte in der Realität noch erkannt werden. Oft ist es bei Männern so ( bei Frauen weiß ich nicht ) dass das 1. Bild schön ist und wenn man das 2 ansieht, sieht man auch dass es mindestens 10 Jahre alt ist aber angeblich hat er sich überhaupt nicht verändert. Wenn man sich dann mal trifft, stellt man fest, dass er in real noch 10 Jahre älter ist. Wie gesagt ich kann das nur bei Männern beurteilen,denke aber bei manchen Frauen ist es genauso und will nicht auf die Männer schimpfen. Ich denke Ehrlichkeit sollte in diesem Forum einen größeren Stellenwert haben, dann würde es mehr Spass machen. Z.B. auch mit den ganzen Männern, die " getrennt leben " Wenn man dann mal versucht zu telefonieren, geht das nur wochentags und nur in der Firma beim arbeiten, wenn überhaupt. Am Wochenende sitzen sie zu Hause bei Mutti auf dem Sofa und schauen Tatort oder Sport. Also was ich sagen will, es wird einfach zuviel gelogen.
Jessy11 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 8:53 am Titel: Da stimme ich voll zu ...... |
|
|
Das ist richtig Jessie, dass ich hier wieder eine Partnerin suche. Hatte auch Erfolg mit meiner ehemaligen Partnerin, welche ich im Internet kennengelernt hatte.
Aber durch die Verschlechterung des sozialen Klima's in den letzten Jahren in unserer Gesellschaft, geht es doch meistens auf die Suche nach einem Versorger hinaus.
Und die Floskel, "das erzähle ich später" wird hier leider zu oft gebraucht, deswegen erwäge ich mein Profil hier zu löschen.
Im übrigen ich habe auch Ganzkörperbilder von mir eingestellt. Gebracht hat es nichts. Aber ich kann auch ohne Frau leben, so wie ich es nach dem Unfalltod meiner ehemaligen Partnerin derzeit tue.
LG.
Steamy58 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 8:37 am Titel: |
|
|
gargamehl,
richtig, das finde ich auch...egal ob ein Foto drin ist oder nicht.
Ich habe keins drin und kann mich über Profilbesuche und Zuschriften
nicht beklagen.
LD |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 1:41 pm Titel: |
|
|
Oh ja, natürlich ist ein Foto viel schöner. Keine Frage. Aber ich stelle das persönliche Recht am eigenen Bild höher ein , als den Wunsch eines Anderen eines zu sehen.
Schliesslich gibt ja auch eine Mailfunktion dieses an eine einzelne Person zu übermitteln.
In diesem Sinne, viel Spass bei suchen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 10, 2009 5:54 pm Titel: warum keine fotos |
|
|
auch ich gehöre zu den "Nichtfotoleuten".in der heutigen zeit gibt es viele gründe,sein foto nicht ins internet zu stellen,jedenfalls besonders als frau.außerdem kann jeder irgendein foto reinstellen-egal wie alt es ist usw.-ich denke,wenn man auch ohne foto in kontakt tritt,ist das auch in ordnung;und durch schreiben oder telefonieren weiß man dann ganz schnell ob es sich lohnt in verbindung zu bleiben oder nicht. so jedenfalls meine meinung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 10, 2009 6:43 pm Titel: Fotos |
|
|
Ob Foto oder nicht, soll jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich entschieden, nur mit Menschen in Kontakt zu treten, die auch Gesicht zeigen.
Helayn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 10, 2009 6:59 pm Titel: Erfolg? |
|
|
Und Helayn, was für Erfolge hat deine Taktik gebracht?
Kein Erfolg, na dann würde ich mal darüber nachdenken,
so ne Viertelstunde vielleicht.................
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Seite 3 von 8 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|